[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hab nun erfolgreich bei einer Gehäusedurchführung die Dichtungsringe kaputt gemacht...
jetzt hab ich mal die andere Durchführung (gleicher Artikel, halt 2x) probiert und die ging ganz easy... o_O
super -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Unfähigkeit der Telekom
Durch die Zwangsumstellung auf einen SIP-Trunk Anschluss wurde aus dem damaligen VDSL50 nur noch ein VDSL25. Einzige Aussage: Die Leistung kann das nicht daher kann man das auch nicht buchen. Nur komisch, dass der VDSL50 seit 2013 gelaufen ist.
 
Hab endlich eine Klausur vor der ich lange Angst hatte hinter mir und hab mich aufs Wochenende gefreut nur um jetzt das ganze Wochenende an Hausübungen bis Montag zu sitzen :(
Würde aufhören und ne Ausbildung machen. Wir brauchen auch Handwerker
:fresse:

Bin froh, dass ich mit Studium nix mehr am Hut habe. Abends und am Wochenende mache ich was ich will - nix mehr lernen, vorbereiten, etc. Ein Segen.
 
Stammfriseur hat die Preise erhöht.
War jetzt 10 min da (da ist echt nicht viel zu schneiden auf meinem Kopf) = 21€.

Dafür aber eine zuckersüße Friseurin..

Hm.
 
avatar92992_166cq6r.gif
avatar92992_166cq6r.gif
 
eBay Kleinanzeigen. Aber wen kekst das nicht, wenn er eine Anzeige veröffentlicht? :bigok:
 
Weil man dort jeden Müll los wird. Also nach ein paar sinnlosen Diskussionen mit Leuten, die kein oder nicht genug Geld haben.
 
Ich nehme deinen Müll wenn du mir 30 € gibst.
 
Wir sind hier nicht bei eBay, sorry.

T: Bin so unglaublich vollgefressen. Hat's schon mal jemand geschafft sich beim Buffet nicht so total übertrieben vollzufressen? Geht das? :fresse:
 
Arbeitgeber hat mir 39h von 55h Arbeitszeit für Februar "unterschlagen" - danke für nichts. :fresse: Arbeite bei einem Großkonzern, dann gibts keinen Stress mit korrekten Gehaltszahlungen, oder so.

Wir sind hier nicht bei eBay, sorry.

T: Bin so unglaublich vollgefressen. Hat's schon mal jemand geschafft sich beim Buffet nicht so total übertrieben vollzufressen? Geht das? :fresse:



Nee, ich geht bei sowas jedesmal mit Atembeschwerden und dem Vorsatz, das nächste mal etwas mäßigender zu seien, raus! :popcorn:
 
Bei Buffet oder All you can eat gönn ich mir richtig. Ansonsten macht es ja keinen Sinn :fresse:
Finde aber so Leute asozial, die dann mega viel stehen lassen zum Wegschmeißen
 
Ja, wenn man schaufelt, dann sollte man das auch essen. Wir saßen mal neben einer russischen Gesellschaft, die riesige Portionen Fleisch auf ihren Tellern getürmt haben, aber dann nur ein paar Gabeln davon gegessen haben. Das war noch bevor die Läden angefangen haben eine Gebühr für nicht aufgegessene Reste zu erheben.
 
Baustaub und Schweiß, das verbindet sich auf meiner Haut immer zu einer ekelhaften Pampe das ich mich drei Tage lang dreckig fühle, egal wie oft/lange ich dusche.
 
ich vollidiot hab mich nach dem Wecker nochmal hingelegt...
natürlich bin ich jetzt gerädert :rolleyes:
 
ebay hat 1€ Angebotsgebühr und keine Provision.
Will Zeug verkaufen und kann es nicht freischalten. Unfähiger Scheißladen :wall::fire:

Möchte ne Überweisung tätigen, aber mein Handy ist der Meinung, es habe kein Netz und erhalte deswegen keine TAN -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven diese geschätzten angaben der Shops wann die bestellte Ware im Shop zum abholen bereit ist, am Dienstag wurde es mit 1 bis 2 Tage angegeben, hoffentlich haben dies das heute früh endlich abholbereit :coffee:
Ich kann zumindest verstehen das dies keine exakte Wissenschaft ist, der druck in den Preisvergleichsportalen kurze Lieferzeiten anzugeben ist sicher hoch da der Konkurrenzkampf sicher immens ist, wenn einer diese Zeiten großzügig kurz angibt ziehen die anderen nach.
 
Ich habe die Waschküche für alle neben meinem Schlafzimmer. Can‘t hear shit, weil das UG so massiv wie ein Bunker gebaut ist :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heim kommen, Jura anmachen, 1x Kaffee: Error 2.

Themosensor wohl durch. Danke fürs Gespräch, ich geh dann einfach wieder...
 
immer schön wenn sich auf arbeit alle einig sind das man der arsch sein soll der was machen soll.
dem arsch gibt aber niemand die daten die er bräuchte, sprechen tut auch niemand mit einem ausser nichtssagende e-mails ohne tieferen inhalt verteilen (dann wissen ja alle bescheid).
ich könnte wieder fontänen kotzen²...
 
Keks: Chef heute zu uns zwei "Ihr habt wieder 30 Gebäude, 15 für jeden, weil die Kollegin immer noch Krank ist" na sicher doch, wir können Zaubern und die alte ist nicht Krank, die hab ich am Sa. topfit durch real,- hüpfen sehen.
 
a) steht auf dem zettel vom arzt nur das sie arbeitsunfähig ist. nur weil jemand laufen kann bedeutet nicht das er arbeiten gehen kann.
b) essen/trinken musst du auch wenn du krank bist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh