[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich gehe so gut wie jede wette ein, dass keiner von denen die öttinger schlecht reden einen unterschied merkt, wenn man auf ein öttinger das etikett eines anderen bieres klebt.
die wette gilt.

Schon versucht, habe zumindest rausgefunden welches die drei billig biere waren

Generell mag ich keine Berliner biere, die schmecken tatsächlich noch scheußlicher ( Kindl und Pilsner und Schultheiß)

alles was aus nicht aus bayern kommt, ist zumindest mal nicht mit der eigenen schwester verheiratet? :)

In Bayern ist der Stammbaum meistens ein Kreis :)
Volksfeste sind generell Familientreffen ohne Außenstehende.


Keks: wollte PC spielen... Aber muss auf ne Katze aufpassen


freundliche Grüße :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Küche war überflutet. Die Vorbesitzer mussten ja nicht testen, ob der Ablauf auch funktioniert. Tut er, ist aber undicht.
 
Den Stundensatz hätt ich auch gern!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hätt ich gewusst wie wenig nötig ist wäre ich zum baumarkt gelaufen und hätte mir so ein gummiding geholt und die tür selber aufgemacht....

ich hab nichtmal ne rechnung bekommen. bar auf die kralle.

ist das normal?
 
shit. DOM und eine Nummer steht drauf. :d

aber bringt halt nix wenn der schlüssel in der wohnung liegt und ich keine daten habe^^
 
Bist du eigentlich der Zweitaccount von Daunti?
 
Einfach nicht bezahlen, 1000€ sind Wucher, wird dir jedes Gericht bestätigen.
 
darf 2x Versand zahlen weil AC mit dem Versand des einen Produktes doch etwas zu schnell war für mich -.-
 
Einfach nicht bezahlen, 1000€ sind Wucher, wird dir jedes Gericht bestätigen.

muss vermutlích erst das gericht bestätigen weil derjenige ersteinmal auf seine forderung besteht.
imho wurde dann anzeige erstattet wegen wucher.
aber wenn du in deine wohnung rein möchtest...
erster handgriff bei mir wenns wo hingeht --> schlüssel.
 
DELL verkauft keine einzelnen Hotplug-Rahmen für Festplatten. Gibt es nur zusammen mit einer neuen Festplatte :banana:
Gut das es Amazon gibt ...
 
Ich frag mich echt, woraus die dieses Haus gebaut haben. Lässt sich teilweise so scheiße bohren... Letztens ein Loch in die Decke gebohrt und mir kam Stroh entgegen. :fresse:
 
Ich frag mich echt, woraus die dieses Haus gebaut haben. Lässt sich teilweise so scheiße bohren... Letztens ein Loch in die Decke gebohrt und mir kam Stroh entgegen. :fresse:
Hat man damals so gemacht, als ich letztens nen Kumpel beim renovieren geholfen hab war da auch überall Stroh mit im Putz. Allerdings war das Haus von 1900.
 
Das hier von 1919, wenn die Inschrift stimmt.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Also ich wohne in einem Altbau um die dreißiger und es ist wie ein Bunker (hinsichtlich Wandstärke etc) gebaut. Lebt ihr in ehemaligen Slums oder so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Altbau ist auch ganz anders aufgebaut.
Ist relativ normal, dass da früher Stroh und so ein Zeugs mit drin war.
 
Meine Crucial SSD hat sich verabschiedet :wall:
 
Heute das zweite Gespräch für den potentiellen neuen Job gehabt. Verlief irgendwie merkwürdig und überhaupt nicht einschätzbar. Rahmenbedingungen (bspw. ob 35 oder 40 Wochenstunden) wurden nicht angesprochen (hatte ich aber auch nicht dran gedacht) und das Gehalt wird dann bei Zusage nochmal telefonisch mit dem Personaler verhandelt.

Das erste Gespräch war super, umso unzufriedener bin ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh