[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

iwie laden youtube-videos seit gestern nur noch fürchterlich lahm... muss froh sein, wenns bei 480p durchlädt, von 720p oder 1080p will ich garnicht erst anfangen^^
dabei ist laut diversen speedtests 11mbit downspeed vorhanden (was etwas wenig für die 16mbit-leitung ist)

oh, es hat immerhin 26 secs 1080p gebuffert, während ich das hier geschrieben habe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iwie laden youtube-videos seit gestern nur noch fürchterlich lahm... [...]
Das Problem hatte ich gerstern auch. Manchmal haben Videos gar nicht geladen und es kam 'ne Fehlermeldung im Player ("An error occured..." usw.).

Ich kann einfach nicht nein sagen :wall:

Kann mich nicht von meinen alten Möbeln trennen. Sind Massiv (aber aus Kiefer). Ich hätte ja gerne was aus Nussbaum, das ist mir momentan aber zu teuer und ich kann mich nicht durchringen die guten, teuren massiven Möbel gegen Ikea zeug zu tauschen.

Kommende Woche 3 Klausuren -.-
Nächste Woche hab ich am Montag Geburtstag und was ist da? Wieder ne Klausur..
:kotz:

Ähm, er ist Bayern-Fan.

Und da spricht ganz klar der Unmut über den zweiten Platz :d

drrrreeeckige berufschule -.- inkompetente lehrer müllen einem mit zetteln zu. nächste woche drei klausuren und absolut null bock etwas zu tun.

So spricht nur ein blauweißer Loser... die Leistung der Anderen nicht anerkennen können und heulen das die eigene Mannschaft sich so erbärmlich von den Fohlen verprügeln lässt... IHR WERDET NIE MEHR DEUTSCHER MEISTER - NEVER EVER... heul schon mal... das könnt ihr doch am allerbesten...

lol ? wenn ich Schalker wäre, würde ich mich nicht über den DFB Pokal aufregen, da wir gar nicht mehr dabei sind ...wo wäre der Sinn ??? Bevor ich Schalke Fan geworden wäre, hätte ich mir eher die Pulsadern aufgeschnitten ;)

jersdev

die Liga hat damit NIX zu tun ... glaub mir. Es sind nur 2 Punkte.. und so wie der BVB gg. Lev gespielt hat, wird man auch noch öfters spielen und irgendwann nicht nuttig 1:0 gewinnen ;) Mach ich mir nicht so sehr die Sorgen. Ihr spielt ja auch noch gg. uns und gg. BMG ;) es geht rein um die zwei Freilose im Pokal...

.gestern wohl viiiel zu vieel getrunken. Totaler Filmriss, wache heut morgen auf und mein halbes Zimmer ist vollgekotzt , Tisch und Stuhl umgefallen. Ich trinke zwar nur 3-4 im jahr etwas, dann aber leider viel zu viel :( :d Jetzt stinkt mein ganzes Zimmer danach, auch nach 5 Stunden Stosslüften und mehrmaligem Putzen (hoffenltich nicht so, wie damals nach einer MH-Party. Das roch noch 2 Monate nach Grünzeug :d). Und dazu jetzt auch noch hohes Fieber, weil die Feierei in einem unbehzeiten Raum bei -15 °c Aussentemperatur stattfand. Wenn schon, denn schon ...

& ganz ehrlich Fortuna war auch kein Freilos.. immerhin haben die dummen Gelb/Schwarzen Zecken nur mit sehr viel Glück gewonnen -.-

Keks: son dummes Fan gelaber..

ich würde gerne wissen wie viel grad es im zimmer hat.....ist aber leider nicht möglich

von links nach rechts.....13.8 / 15.8 / 17.2 / 18.4 / 21.4 und die stehen da schon über eine stunde also sollten sie alle wenigstens UNGEFÄHR das selbe anzeigen.....aber im jahr 2012 ist es anscheinend nicht möglich die Raumtemp zu messen.....

24,2°C und das fühlt sich auch so an. Ist schlimm wenn der Rechner an der Belastungsgrenze läuft :shot:

ich könnt mich grad in Arsch beisen: bei ebay 2 mopedfelgen beobachtet, bei sofortkauf wollte er für beide 110 inkl. versand haben, nu sind die vordere für 28 und die hintere für 51€ weggegangen und ich hab schlicht vergessen, dass die heute auslaufen
wenn ich so bei ebay schau zahl ich für eine felge schon 100€...

Geht mir extrem oft so, dass ich Sachen bei Ebay einfach vergesse und diese haben dann immer einen wahnsinnig guten Preis!

ja und mich regts halt besonders auf, weil ich sonst die alten Mopedfelgen erstmal entlacken müsste was ne richtig bescheiden arbeit ist...

ich könnt mich grad in Arsch beisen: bei ebay 2 mopedfelgen beobachtet, bei sofortkauf wollte er für beide 110 inkl. versand haben, nu sind die vordere für 28 und die hintere für 51€ weggegangen und ich hab schlicht vergessen, dass die heute auslaufen
wenn ich so bei ebay schau zahl ich für eine felge schon 100€...

Geht mir extrem oft so, dass ich Sachen bei Ebay einfach vergesse und diese haben dann immer einen wahnsinnig guten Preis!

Holt euch die Ebay-App. Die sendet eine Push-Nachricht wenn Beobachtete Auktionen auslaufen.

hab nur n bada handy...
und wurde grad auf ner anderen Felge um 50ct in der letzten Sekunde überboten...

Ob du um 50ct oder um 500€ überboten worden bist weißt du nicht ;)

@Ben: Ja, muss ich mal wieder installieren :p

ach, der endpreis war auf jedenfall 50ct höher als mein eingegebener...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh