[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

du meinst nichts dazugelernt?
wie zum beispiel einen schulterblick? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr nicht einen Autofahrer vs. Radfahrer Thread machen?
 
Ich würde einen Royal Rumble Thread machen (alte WWFler wissen Bescheid)
 
du meinst nichts dazugelernt?
wie zum beispiel einen schulterblick? :)

nein ich meine das mädel weil ihr niemand beigebracht hat das es eine dumme idee ist sich neben einen LKW zu stellen.
dem fahrer hätte ein schulterblick links wie rechts auch nichts gebracht.

- - - Updated - - -

Wollt ihr nicht einen Autofahrer vs. Radfahrer Thread machen?

nein sonst habt ihr ja keinen grund mehr euch hier aufzuregen deswegen ;)
 
du meinst nichts dazugelernt?
wie zum beispiel einen schulterblick? :)

Schulterblick beim LKW nach rechts? Was willst du da sehen? Die Spiegel die du sowieso siehst?
Die Radfahrer sind selbst Schuld, wenn sie sich rechts an einer Kolonne vorbei drücken und dann rechts an der Haltelinie stehen.
 
auch wenn Hagen wieder im grab rotiert:
Martin-Luther-Ring - 16-jährige Radfahrerin an Verletzungen verstorben – LVZ - Leipziger Volkszeitung
dumm geboren nichts beigebracht bekommen...
und jetzt gegen den LKW fahrer ermitteln weil er im toten winkel nichts gesehen hat.
kannste nur mit dem kopf schütteln bei sowas...

Ist normal, wenn mir mal einer vor den Zug springt, wird auch erstmal ein Ermittlungsverfahren gegen mich eröffnet.
 
nein ich meine das mädel weil ihr niemand beigebracht hat das es eine dumme idee ist sich neben einen LKW zu stellen.
dem fahrer hätte ein schulterblick links wie rechts auch nichts gebracht.

- - - Updated - - -



nein sonst habt ihr ja keinen grund mehr euch hier aufzuregen deswegen ;)
sich über deine abgrundtief dämlichen beiträge aufzuregen wäre zeitverschwendung.
 
nein ich meine das mädel weil ihr niemand beigebracht hat das es eine dumme idee ist sich neben einen LKW zu stellen.
dem fahrer hätte ein schulterblick links wie rechts auch nichts gebracht.
sorry, hatte den artikel nicht gelesen. ich meinte den rückspiegel. :)
anscheinend wurde sie vom anhänger überrollt. und was der anhänger auf der kurveninnenseite macht, sieht man sehr bequem im rückspiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die genaue Situation zu kennen, ist es doch eh schwer nen schuldigen auszumachen. Da kann man sich doch schwer auf eine Seite schlagen.

Keks: 3 Wochen bei nem Umtausch von einer Motorradhose bei FC - Moto gewartet.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
alter, Plutonium... Willst du Trollen oder was soll der Quark? Hat er null geschrieben... Man drückt sich nicht an einer Kolone vorbei indem man auf dem Radweg ist. Das macht man wenn man die Straße mit den Kraftfahrzeugen teilt...

@nodder
Bevor man was zu einem Artikel sagt oder schreibt hat man ihn zu lesen. Und zwar mehr als nur die Überschrift...

@Thema
LKW mit Hänger oder Auflieger muss auch vorne schauen beim Abbiegen. Wäre ja Blöd wenn er zwar hinten alles sieht aber Autos vor sich her schiebt. Und da man mit der Zeit ein Gefühl bekommt wie weit man Ausholen muss, achtet man auf solchen Straßen wo nicht direkt daneben ein Weg ist nicht so darauf ob auf der gleichen Spur ein Radfahrer neben dir steht. Und wenn der Radfahrer direkt neben der Tür steht ist er auch im Toten Winkel. Und leider hat nicht jeder LKW den Türspiegel um Senkrecht runter zu schauen.
Ist natürlich keine Erklärung wie das da abgelaufen ist, doch eine theoretische Möglichkeit.
 
alter, Plutonium... Willst du Trollen oder was soll der Quark? Hat er null geschrieben... Man drückt sich nicht an einer Kolone vorbei indem man auf dem Radweg ist. Das macht man wenn man die Straße mit den Kraftfahrzeugen teilt...

Bevor man was zu einem Artikel sagt oder schreibt hat man ihn zu lesen. Und zwar mehr als nur die Überschrift...

Wie wäre es, wenn du den Artikel erst mal liest?
 
Ist nen Polizei Ticker. Steht also Mittlerweile viel mehr da als heute Nachmittag. Also habe ich ihn gelesen. Und Chaoz hatte wohl die gleiche unvollständige Version wie ich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja richtig rund hier.
und das nur weil seelenkrank so dringend nach "trigger me" geschrien hat.
so mag ich das. :)
 
Sky Drecksladen, versuche seit gestern das Sky Fiction Ticket zu buchen und funktioniert nicht. Zahlungsdaten ändern funktioniert auch nicht.
Das Fiction Ticket kann man natürlich heute nicht nochmal bestellen. :stupid:
 
Scheiß Wetter zum Feiertag. Dabei wollte ich wandern gehen.
 
Tauschen wir? Hier ist nur Wind und Sonne. Wird auch nichts weiteres kommen. Schlechtes Frühlingswetter freut sich mein Imunsystem. Muss nicht gehen Geister kämpfen.
 
Ich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richtige Scheisse zur Zeit... Der Kleine (2 Monate) liegt seit Sonntag Abend mit Adenovirus im Krankenhaus, die Mama ist bei ihm.
Die Große ist natürlich total am Ende, weil ihr Bruder und die Mama nicht da sind.
Und ich hab das große Glück, dass ich arbeiten muss. Zur Zeit hätte ich sogar auf Karies mehr Bock als das...
 
Mich hätte letztens eine Dame mit ihren Auto voll umgesägt, wenn ich nicht geschaut hätte und schon absehbar was, was passiert. Sie kam nach Vollbremsung genau vor mir zum stehen.
Du hättest natürlich voll auf deine Vor"fahrt" bestanden.

Darwin hatte schon recht...
Mein Keks: Leute, die alle fremden Frauen automatisch als Damen bezeichnen

Wir schreiben das 21. Jht.
 
Ist das so schlimm der Herr? Vor allem wenn es mit ein wenig Ironie gesagt wird?
 
Wir können auch Magd sagen, wenn dir das lieber ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh