[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruppenzwang (siehe vorige Postings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von mir.
 
OT bedeutet aber Offtopic.
 
Sobald es einhändig öffenbar ist und eine arretrierbare Klinge hat ist es eine Waffe. Darf außerhalb des Grundstücks oder an Orten wo man es braucht (Leatherman also bei der Arbeit) theoretisch nur in verschlossenem Behältnis transportiert werden.

Klingenlänge zählt nur bei Messern ohne Einhandbedienung und Arretrierung. Mit ist sie irrelevant.
 
Und das stimmt auch nicht. Nur weil ich meine Nachbarn abstechen will, darf ich das auch nicht mit schleppen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Sobald es einhändig öffenbar ist und eine arretrierbare Klinge hat ist es eine Waffe. Darf außerhalb des Grundstücks oder an Orten wo man es braucht (Leatherman also bei der Arbeit) theoretisch nur in verschlossenem Behältnis transportiert werden.

Klingenlänge zählt nur bei Messern ohne Einhandbedienung und Arretrierung. Mit ist sie irrelevant.
Dann haste dir das Ding blöd ausgesucht.
Mein leatherman lässt sich nicht einhändig öffnen und ist damit legal.
 
Momentan ödet mich das Leben in einer Ruhrpott Großstadt an. Auswandern wäre ein großer Traum, aber nichtmal umziehen ist aus beruflichen Gründen drin. :kotz:
 
Aus dem Ruhrpott raus, aber immernoch in Deutschland sein ist wie auswandern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Ruhrpott ist schon ganz knorke.
 
bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. lebe seit 2015 im Norden, die Leute bzw. die Mentalität ist einfach ganz anders
 
Ich bleib im Pott.
 
Ich war gerade auf dem Pott. Thema abgehakt. :)
 
Ich glaube dazu muss es nicht mal ländlich sein. :fresse:
 
Eine Woche ländliches Bayern und du kommst mit Freudentränen zurück

Die Tränen, wenn man aus Bayern in den Ruhrpott zurückkommt, sind keine Freudentränen. Das ist entweder Verzweiflung oder der Kohlenstaub ;)

im bayerischen allgäu.
Ganz ehrlich? Ja, es ist halt einfach schön hier, angenehm halt. Und Idioten gibt's eh überall.
Na ok, es gibt ja auch anderswo nette Gegenden, aber der Ruhrpott gehört definitiv nicht dazu. Und Köln auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh