[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

The Tall Man du bist ja ein lustiger Typ - Echt

Bei mir darf auch keiner in der Wohnung rauchen und jetzt? Was machst du, wenn deine Frau/Mann raucht?

Sich über Leute aufregen, die im freien rauchen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht erst so einen/eine anschaffen. Finde rauchen macht total unattraktiv.

Und was machst du, wenn er/sie später anfängt zu rauchen? Schluss machen oder dich scheiden lassen?

Ich kenne genug Leute, die mit >25 Jahren angefangen haben zu rauchen
 
Wer heute noch anfängt zu rauchen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1. ist das viel zu teuer geworden und 2. darf man so gut wie nirgendwo mehr rauchen.
 
Keine Ahnung ich kann nicht in die Zukunft gucken. Optimaler weise die Gründe fürs anfangen frühzeitig erkennen und überzeugen nicht damit anzufangen. Warum fängt man an zu rauchen? Bisher ist mir da nur Stress oder Langeweile untergekommen. Beides kann man beeinflussen wenn man will. Es gibt einfach keinen logischen Grund fürs Rauchen. Viel zu teuer bei den Mengen die manche qualmen. Ich habe selbst mal ein halbes Jahr etwa geraucht ABER nur auf Arbeit. Zu Hause hab ich nicht einen Gedanken daran verschwendet und auch 0 verlangen danach gehabt. Dementsprechend kam ich mit einer Schachtel mehrere Wochen aus. Und selbst das fand ich schon zu teuer und den Mehrwert hab ich nie gesehen. Hab es dann einfach wieder ganz gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute noch anfängt zu rauchen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1. ist das viel zu teuer geworden und 2. darf man so gut wie nirgendwo mehr rauchen.

Es gibt einfach keinen logischen Grund fürs Rauchen.


Eine Depression reicht da schon aus bei den meisten^^

Entweder werden die raucher, alkoholiker oder kokser.. Nur die Minderheit übersteht es ohne davon Schaden zu tragen in der heutigen Gesellschaft

Wobei man mit rauchen noch glimpflich davon kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du, wenn er/sie später anfängt zu rauchen? Schluss machen oder dich scheiden lassen?

Ich kenne genug Leute, die mit >25 Jahren angefangen haben zu rauchen

Für mich wäre das definitiv ein Grund zum Schluss machen oder zur Scheidung. Ich könnt nicht auf Dauer in diesem Gestank leben. Vor allem schlägt sich das ja auch negativ auf meine eigene Gesundheit aus. Da ist mir Alkoholkonsum lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute noch anfängt zu rauchen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1. ist das viel zu teuer geworden und 2. darf man so gut wie nirgendwo mehr rauchen.
Jup, rauchen ist außerdem nicht mehr cool, absolut niemand fängt heute noch damit an.
 
Für mich wäre das definitiv ein Grund zum Schluss machen oder zur Scheidung. Ich könnt nicht auf Dauer in diesem Gestank leben. Vor allem schlägt sich das ja auch negativ auf meine eigene Gesundheit aus. Da ist mir Alkoholkonsum lieber.

Also hättest du lieber eine Frau, die schon sich zum Frühstück besäuft

Ihr sagt es so einfach... Meine Tante hat ihren Sohn verloren und wurde leider alkoholikerin, lebte dann nur noch alleine und lies sich nicht mehr helfen

Von morgens bis abends vollgesoffen bis der Körper da nicht mehr mitgespielt hat.. Und wenn man sich nur wegen rauchen von der Partnerin trennt, dann hat man sie wirklich nie geliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Depression reicht da schon aus bei den meisten^^

Entweder werden die raucher, alkoholiker oder kokser.. Nur die Minderheit übersteht es ohne davon Schaden zu tragen in der heutigen Gesellschaft

Wobei man mit rauchen noch glimpflich davon kommt

Ich gehe da grundsätzlich von gesunden Menschen aus. Wenn man krank ist (gerade Psychisch) dann gelten viele Dinge für denjenigen nicht mehr bzw. nicht mehr in vollem Ausmaß. Ich kann aber auch nicht in jedem Post kranke Menschen mit einbeziehen.
 
Gibt hier gleich daneben einen tollen Thread mit einer guten Alternative zum Rauchen :) Sage nicht dass es vollkommen unschädlich ist diese Alternative, aber im Grunde kann da nur das Nikotin schaden und Nikotin ist für eine Droge recht harmlos, gleichzustellen mit Koffein :)
 
Eines der stärksten Nervengifte überhaupt als relativ harmlos bezeichnen... Alles klar.
 
@MisterY
Dann lies bitte selber besser und interpretier keinen Quatsch rein.
Du hast verglichen, ich habe verglichen und geschrieben das dein Vergleich eben nicht hin haut, weil da sehr viel fehlt.
 
Am schlimmsten sind Balkon- und Bahnsteigqualmer. In ihren eigenen Wohnungen wollen sie den Qualm nicht haben, also paffen sie einfach andere voll. Bahnsteigqualmer stinken genauso. Zusätzlich: Zug fährt ein, Fluppe zwischen die Gleise oder sonstwohin geschnippt.

Widerlich. :mad:

dann regst du dich auch ganz sicher über autos, lkws usw. auf, wenn die die qualmen wie blöd.
 
Balkon-Griller (Kohle) sind genauso nervig.

Vollste Zustimmung. :) Deren Hinterlassenschaften finden sich zudem mehr oder weniger auch auf anderen Balkonen wieder.

Gar nicht erst so einen/eine anschaffen. Finde rauchen macht total unattraktiv.

Qualmende Frauen sind stinkende Misthaufen. Also ich würde die auch vor die Alternative stellen. Entweder ich oder Fluppe.

Für mich wäre das definitiv ein Grund zum Schluss machen oder zur Scheidung. Ich könnt nicht auf Dauer in diesem Gestank leben. Vor allem schlägt sich das ja auch negativ auf meine eigene Gesundheit aus.

Vor allem zeigt sie damit was ihr deine Gesundheit und eventuell noch die vorhandener Kinder wert sind bzw. ob sie denen ein Vorbild sein möchte.

Da ist mir Alkoholkonsum lieber.

Also neben einem Schnapsfass könnte ich allerdings auch nicht liegen bzw. darin herumstochern. ;)

Ansonsten:

Mal wieder höchst interessant, dieser Beißreflex und die abnorme Argumentation der Raucherfraktion. Ich schreibe das an dieser Stelle mal den eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten zu, welche auf regelmäßigen Konsum eines Giftcocktails zurückzuführen sind.

Dafür auch gleich einen Keks:

Raucher, weinerliche Memmen ohne Rückgrat mit großer Klappe. Fühlen sich in Bezug auf ihr selbst verursachten Elend ewig unverstanden.
 
Also mit den Autoabgsaen zu kontern ist wirklich gemein. Letztere muss man in Kauf nehmen und sind wesentlich ungesünder.
 
ich weiß nicht was in meinem kaff los ist aber da gehört eigentlich jedem zweiten den führerschein abgenommen,

da wirste fast auseinandergenommen weil vor einem ein radfahrer fährt. gegenverkehr bleibt wegen auto(hindernis) nicht stehen sondern will sich durchquetschen.

in dem moment werd ich von einem motorrad über den fahradweg bzw fußgänger weg rechts überholt.

eine straße später fährt ein rentner mit 30 in der 50er zone und wartet am kreisel bis er leer ist.

ich könnt so platzen
 
Nicht nur in deinem Kaff sondern Deutschlandweit ist das so

Gefühlt ist Deutschland das Land, wo am schlechtesten Auto gefahren wird

Es gibt kein Tag wo ich mich nicht aufrege.. Wie gesagt entweder Rentner die mit 20-30 km/h rumeiern und völlig überfordert sind oder idioten die keine Vorfahrtsregeln kennen

@The Troll Man

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
PocketBook baut zwar gute EBook Reader, aber die Software verkacken sie so grandios.
Kann plötzlich nicht mehr in dem Buch blättern das ich grad lese -.-
 
ich weiß nicht was in meinem kaff los ist aber da gehört eigentlich jedem zweiten den führerschein abgenommen,
Ist doch überall so

Es ist auch komplett lächerlich, dass man den Lappen einmal macht und das wars dann und erst wenn man deutlich die Regeln verletzt kriegt man ihn abgenommen. Alleine schon den Punkt, dass Leute versuchen sich vorbeizuqauetschen obwohl sie Hindernis auf ihrer Seite haben und es viel zu eng ist, ist einfach ein Konzept, das viele partout nicht raffen wollen.

Gibt hier auch so ne gute Stelle, bergauf, Hindernisse links also auf Seite von Gegenverkehr und trotzdem meinen Idioten ständig da dann Vorfahrt haben zu müssen und ich muss beim Bergauffahren anhalten weil sie zu dumm sind eine dergrundlegendsten aller Verkehrsregeln zu kennen. Ich verstehe es beim besten Willen nicht.
 
Wat? Nikotin?
Das merkst du nicht Mal.
 
Gibt einige (an sich dumme) Selbstversuche, wo sich Youtuber (Dampferkanäle) nikotinschots mit 20mg/ml in den Hals gekippt haben. Die haben durch die Bank gepflegt gereiert aber leben alle noch. 20mg/ml ist die höchste Stärke die du im Handel bekommst. Prof. Bernd Meier Toxikologe an der Uni Graz, hat mal erwähnt, daß man bei einer oralen Aufnahme von Nikotin ca. 1l mit 100mg/ml trinken müsste, was kein Mensch schaffen würde, sowas müsste intravenös verabreicht werden, damit bereits 50mg tödlich wären.
Ergo: Nikotin ist nicht so böse, wie es immer hingestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen: Nur Milch ist Gift.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Blöd nur, dass man beim Rauchen Nikotin nicht wie Wasser zu sich nimmt.

Nikotin erzeugt keine starke Sucht, als Gift ist es allerdings sehr schädlich.

Beim Rauchen gibt es allerdings wesentlich schlimmere Stoffe für deinen Körper.
 
Wenn 60 linksextreme meinen, vermummt und nachts einen Polizisten privat zuhause aufzusuchen um dort Krawall zu machen, unglaublich^^

Unsere Gesellschaft schafft sich ab^^
 
einbuchten,schlüssel wegschmeissen.
das problem ist ja das alle meinen sie könnten die gegenseite nur von ihren standpunkten "überzeugen" indem sie ihnen den schädel einschlagen.
so nach dem motto "willst du nicht mein bruder sein,schlag ich dir den schädel ein"
 
2 KIK-Läden sind hier mittlerweile ja auch schon abgefackelt, ausgerechnet immer während der Kulturellen Landpartie, wenn die Öko's antanzen.

Durch die Castortransporte ist man ja einiges gewöhnt hier mittlerweile (Grundstück liegt an den Schienen), aber solche direkten Angriffe und Krawalle gegen vereinzelte Personen gabs bisher noch nicht.
 
Bla Bla Flughafen, das ist doch nur Fassade um die Arbeiter nicht zu demotivieren wenn sie wüssten das der BER nur eine große ABM ist und daher natürlich nie fertiggestellt wird. Ähnliche Großprojekte werden insgeheim vom Arbeitsministerium auch schon in anderen Teilen Deutschlands geplant...
Also ist Bauverzug etwas gutes, Sorgen muss man sich erst machen wenn das Teil tatsächlich fertig wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh