DragonClaVV
Enthusiast
Gar nicht erst so einen/eine anschaffen. Finde rauchen macht total unattraktiv.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer heute noch anfängt zu rauchen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1. ist das viel zu teuer geworden und 2. darf man so gut wie nirgendwo mehr rauchen.
Es gibt einfach keinen logischen Grund fürs Rauchen.
Und was machst du, wenn er/sie später anfängt zu rauchen? Schluss machen oder dich scheiden lassen?
Ich kenne genug Leute, die mit >25 Jahren angefangen haben zu rauchen
Jup, rauchen ist außerdem nicht mehr cool, absolut niemand fängt heute noch damit an.Wer heute noch anfängt zu rauchen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1. ist das viel zu teuer geworden und 2. darf man so gut wie nirgendwo mehr rauchen.
Für mich wäre das definitiv ein Grund zum Schluss machen oder zur Scheidung. Ich könnt nicht auf Dauer in diesem Gestank leben. Vor allem schlägt sich das ja auch negativ auf meine eigene Gesundheit aus. Da ist mir Alkoholkonsum lieber.
Eine Depression reicht da schon aus bei den meisten^^
Entweder werden die raucher, alkoholiker oder kokser.. Nur die Minderheit übersteht es ohne davon Schaden zu tragen in der heutigen Gesellschaft
Wobei man mit rauchen noch glimpflich davon kommt
Am schlimmsten sind Balkon- und Bahnsteigqualmer. In ihren eigenen Wohnungen wollen sie den Qualm nicht haben, also paffen sie einfach andere voll. Bahnsteigqualmer stinken genauso. Zusätzlich: Zug fährt ein, Fluppe zwischen die Gleise oder sonstwohin geschnippt.
Widerlich.
Balkon-Griller (Kohle) sind genauso nervig.
Für mich wäre das definitiv ein Grund zum Schluss machen oder zur Scheidung. Ich könnt nicht auf Dauer in diesem Gestank leben. Vor allem schlägt sich das ja auch negativ auf meine eigene Gesundheit aus.
Da ist mir Alkoholkonsum lieber.
Ist doch überall soich weiß nicht was in meinem kaff los ist aber da gehört eigentlich jedem zweiten den führerschein abgenommen,
Nur ist die Orala Aufnahme einer tödlichen Dosis nicht möglich, weil der Körper sich schon weit vorher mit erbrechen dagegen wehrt.Eines der stärksten Nervengifte überhaupt als relativ harmlos bezeichnen... Alles klar.
Wenn sie damit nicht Gelder Verbrennen würden die an anderer Stelle besser und sonnig wäre würde ich dir sogar zu 100% zustimmen. Aber ein solches Steuergrab ist schon übel es gibt nur wenige Projekte die ähnlich viel oder annähernd so viel gekostet haben.Bla Bla Flughafen, das ist doch nur Fassade um die Arbeiter nicht zu demotivieren wenn sie wüssten das der BER nur eine große ABM ist und daher natürlich nie fertiggestellt wird. Ähnliche Großprojekte werden insgeheim vom Arbeitsministerium auch schon in anderen Teilen Deutschlands geplant...
Also ist Bauverzug etwas gutes, Sorgen muss man sich erst machen wenn das Teil tatsächlich fertig wird