[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bla Bla Flughafen, das ist doch nur Fassade um die Arbeiter nicht zu demotivieren wenn sie wüssten das der BER nur eine große ABM ist und daher natürlich nie fertiggestellt wird. Ähnliche Großprojekte werden insgeheim vom Arbeitsministerium auch schon in anderen Teilen Deutschlands geplant...
Also ist Bauverzug etwas gutes, Sorgen muss man sich erst machen wenn das Teil tatsächlich fertig wird :fresse:
Wenn sie damit nicht Gelder Verbrennen würden die an anderer Stelle besser und sonnig wäre würde ich dir sogar zu 100% zustimmen. Aber ein solches Steuergrab ist schon übel es gibt nur wenige Projekte die ähnlich viel oder annähernd so viel gekostet haben.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich mittlerweile schon, ob denn überhaupt irgendwas an diesem Flughafen richtig gemacht wurde.

Das einzig positive ist, dass die DB ne neue Teststrecke für ihre S-Bahnen hat. Und den Parkplatz gibt's glaube schon, aber mehr dürfte es nicht sein.
 
positiv sehen: die bauarbeiter sind beschäftigt und bekommen ihr geld und die kaufen anderen ländern damit keine panzer/uboote und schenken die denen dann einfach.
 
Das mit Abstand schlimmste ist meiner Meinung nach, dass die ganzen BER Versager am Ende noch fette Abfindungen kassieren. Das kann man gar nicht nachvollziehbar begründen. Man hätte ja noch mehr scheiße bauen können zählt für mich nicht als Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome to the world of rich people. Immer dieses alte Märchen mit "wir haben auch so viel Verantwortung, deshalb kriegen wir so viel Geld" :bigok:

Bei dieser Verzögerung des BERs muss man einfach ganz klar feststellen, dass da doch von Anfang an kein Interesse bestand, den einigermaßen rechtzeitig fertigzukriegen, anders ist das doch gar net zu erklären.
 
ich sollte mich da mal bewerben beim BER...
scheisse bauen kann ich auch, wenns dann genug kohle gibt damit ich nicht mehr arbeiten gehen muss danach warum nicht?
 
Nein nein nein...wo kämen wir denn da hin? Scheisse dürfen doch nur die Reichen bauen, weißt du das denn nicht?
 
In Japan machen die Verantwortlichen dafür Harakiri und in Deutschland bekommen die Verantwortlichen den Hals nicht voll
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan machen die Verantwortlichen dafür Harakiri und in Deutschland bekommen die Verantwortlichen den Hals nicht voll

Seppuku. Man will ja die Ehre der Familie damit wiederherstellen/retten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Japan machen die Verantwortlichen dafür Harakiri und in Deutschland bekommen die Verantwortlichen den Hals nicht voll

Lang ists her das es so war, diesbezüglich hat man sich längst an den Westen angeglichen.

EDIT: Dieses drecks verdammte Amazon, wie kann man nur mit einer so unglaublich schlechten Website so erfolgreich werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 60 linksextreme meinen, vermummt und nachts einen Polizisten privat zuhause aufzusuchen um dort Krawall zu machen, unglaublich^^

Unsere Gesellschaft schafft sich ab^^

Was ich dabei nicht verstehe:

Letztens als in Berlin ein Kippaträger das Opfer einer antisemitischen Attacke wurde, gab es wie sooft einen politisch-medial gut durchchoreographierten Aufschrei.

Wo bleibt der in dem oben geschilderten Fall? Warum wird die Gewalt, ausgehend von linken Schlägertrupps immer noch dermaßen toleriert? Diese Art der gewollten Duldung ist aber andererseits auch so wunderbar entlarvend für die Bundesempörungsindustrie und deren Agitatoren.

einbuchten,schlüssel wegschmeissen.

Wo denkst du hin? Wertvolle Arbeitskraft so einfach brach liegen lassen? Steinbruch, das ist die einzige Sprache welche dieses Gesindel versteht. Und vor allen Dingen merken sie mal wie schwer es ist Werte zu erarbeiten, die sie so ungemein gerne aus "Protest" abfackeln. Aber so ist dieses Gesindel eben. Krawall machen, keinen Respekt vor dem Eigentum anderer, Brandstiftung. Dazu dann die rote Fahne und ein Bild des Massenmörders Che Guevara über dem Bett. Schon ist die Welt der kleinen linken Revoluzzerschlichtbirnen in Ordnung.

2 KIK-Läden sind hier mittlerweile ja auch schon abgefackelt, ausgerechnet immer während der Kulturellen Landpartie, wenn die Öko's antanzen.

Durch die Castortransporte ist man ja einiges gewöhnt hier mittlerweile (Grundstück liegt an den Schienen), aber solche direkten Angriffe und Krawalle gegen vereinzelte Personen gabs bisher noch nicht.

Rot lackierte Nazis eben. So die Worte Kurt Schumachers. Marx, Lenin, Stalin, Mao und alle ist der Grips.

Das mit Abstand schlimmste ist meiner Meinung nach, dass die ganzen BER Versager am Ende noch fette Abfindungen kassieren. Das kann man gar nicht nachvollziehbar begründen. Man hätte ja noch mehr scheiße bauen können zählt für mich nicht als Argument.

Noch schlimmer ist, daß all diese Wirtschaftskriminellen und Veruntreuer von Steuergeldern immer noch frei herumlaufen und das sich niemand findet gegen diese Mafia aus Politik und Wirtschaft ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und gegebenenfalls zu zerschlagen. Wieso unternehmen die Landesparlamente von Berlin und Brandenburg nichts und ziehen endgültig die Reißleine bei dieser gigantischen Geldverbrennungsmaschine. Mal ganz davon abgesehen, daß sich die Welt über diese Witzfiguren den Bauch vor Lachen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klaus Kinski hier ist.
 
format C reicht doch schon um Windows zu töten :)
 
GUTEN ABEND:SAGEN SIE BITTE OB DIE SOFA HAT SCHLAFFUNKTION?DANKE

-Ebay Kleinanzeigen

Ich weiß, warum ich es eigentlich nicht nutze.
 
jetzt speichert der lautstärkemixer die gewählte lautstärke nicht mehr.
nach beenden und neustart der anwendung ist es wieder auf 100 (und ich bin auf 180...)
was ein verschissenes rotzsystem!
 
GUTEN ABEND:SAGEN SIE BITTE OB DIE SOFA HAT SCHLAFFUNKTION?DANKE

-Ebay Kleinanzeigen

Ich weiß, warum ich es eigentlich nicht nutze.

Die Schlaffunktion ?

Ansonsten verstehe immer dieses gemeckere nicht ehrlich gesagt.. Muss man perfekt deutsch können, um etwas bei ebay kaufen zu dürfen?
 
Ich stelle mir immer vor, dass die Leute die so schreiben dann auch so sprechen und darauf bin ich nicht grade erpicht.
Außerdem sieht man auf den Bildern ganz deutlich, dass man die Couch nicht ausziehen kann.
 
Das Sofa schläft gerade? Werde die Gelegenheit gleich mal nutzen, mich über es herzumachen, hihihi. Diese Sofas heutzutage. Da braucht man ja nicht mal mehr Chloform. Tsktsk.

e: okay, war blöder Witz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Daunti, was letzte Preis?
 
Keks: meine eigene Dummheit.
Surface Book 2 im Studiomodus auf Sofarand gelegt. Nicht aufgepasst und runtergeschmissen und schon ist es wie ein Butterbrot auf das Scharnier und Display gefallen. Display ist natürlich im Arsch. Und schon ärgert man sich keinen Protektion Plan zu haben 😫
 
Jo scheint so, dafür ist der Geldbeutel jetzt hellwach :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh