[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wait, what? Leute zahlen wirklich Geld, damit man ihnen ein Bios-Update aufspielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber paar € zahlen als eine alte + neue CPU zu kaufen, bei der alten das Siegel zu brechen nur damit man das Biosupdate aufspielen kann und den geöffneten Prozessor per FAG zurück schickt.

Nicht alle Boards haben Bios Flashback Funktionen.
 
Schau dir doch an wie viele sich den PC bei den Lieferanten zusammen bauen lassen, obwohl das weis Gott kein Hexenwerk ist und man ohne Gewalt eigentlich nichts falsch machen kann.
 
Aus heiterem Himmel ist das USB-Kabel kaputt, was seit einer Woche in meinem Android Testgerät zum Debuggen steckt. Technik... :o
 
Schau dir doch an wie viele sich den PC bei den Lieferanten zusammen bauen lassen, obwohl das weis Gott kein Hexenwerk ist und man ohne Gewalt eigentlich nichts falsch machen kann.

Das ist doch der Kern von Dienstleistungen: Es ist bequemer.

ätT: Blöde Webseite der Deutschen Post. Musste letzte Woche einen Brief frankieren, wollte das direkt ausdrucken: Website spinnt, zeigt Fehlercodes ist lahmarschig.
Heute nochmal das gleiche. Irgendwann klappt es zwar, aber statt mal eben ne Briefmarke zu drucken, sitzt man 10min dran und ärgert sich.
 
War auch kein Vorwurf. Wer es machen will, soll er von mir aus das Geld ruhig ausgeben.
War nur eine Aussage zum Zeigen das eben einige Leute lieber dinge machen lassen bei denen sie sich nicht sicher sind.
Btw mache ich auch nicht gern Bios Updates bzw Flash nicht gerne Sachen. Ein blöder Fehler und man kann unter Umständen das Zeug wegwerfen.
Und so hat man halt zumeist noch ne Garantie bzw eine Vorhandene verfällt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HWK Keks: Die eigene Zukunft :bigok:
 
Boah Leute die seit Jahrzehnten bei ner Behörde sitzen..
Da wirste echt gebremst. Elan und Flexibilität sind Fremdwörter.

Zum Glück wird auch da irgendwann der Platz an jemand anderen abgegeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hoffentlich nur ein Fehler, in meinem letzten Nebenjob war die Filialleiterin der Meinung, dass Aushilfen alles nacharbeiten müssen.
Am Ende hat es aber nur einen Anruf bei der Zentrale ohne jede Diskussion gekostet und ich hab den gesamten Jahresurlaub ausgezahlt bekommen weil sie den Urlaub nicht als Urlaub notiert hat :d
Immerhin 2 Monatsgehälter.
 
einer dümmer als der andere vorhin an der Tankestelle :rolleyes:

der eine blockiert die Ein- u. Ausfahrt mit seinem fetten 4x4 Jeep, der Andere hält alle auf an der Kasse mit seinen Sonderwünschen und der Obermacker schlechthin will um 22 Uhr noch sein Auto waschen :fresse: :haha: den Wetterbericht hat er wohl nicht gesehen...
 
Wenn man es so eilig hat zu ner Tankstelle fahren an der es kein Personal mehr gibt und alles von nem Automaten abgerechnet wird?
 
es hat 5 Minuten später angefangen zu regnen :fresse:
und ja es gab kein Personal für die Anlage mehr
 
Ja geil, neuen Pool für die Kids am Montag bestellt, Lieferung per Prime am Dienstag, bisher wurde nix verschickt.
 
Dann können deine Kinder ja bis dahin weiter prime gucken statt rauszugehen. Sonne macht eh hautkrebs :fresse: am besten schreibst du Amazon noch eine Dankesbrief, dass sie an die Gesundheit deiner Kinder denken.
 
DG Wohnung bei 32 Grad ausräumen :bigok: dafür nächste Woche nur noch das Sperrige raus.
 
Telekom Anschluss seit gestern tot. Techniker muss raus und kann ab der Zeit, in der ich in der Wohnung schon garnicht mehr wohne. :bigok:
 
Die Abzocke der Bahn ist echt eine Unverschämtheit.

Zugticket von Ort X nach Starnberg 63€ Sparpreis
Zugticket von Ort X nach München 29,90€ Sparpreis

MVV-Karte von München nach Starnberg 5,80€

Man zahlt also für die Strecke München Starnberg mal eben 33,10€. Das ist mal eben 5x so viel.
 
da musst du aber auch sagen, worum es sich bei ort X handelt! sonst kann das doch niemand beurteilen :hmm:
 
Bei dem wechselhaften Wetter in einer Stadt wohnen...
Man weis irgendwie nie ob das Wetter was man am Stadtrand sieht auch rein kommt. Als Radfahrer bissel nervig und da hilft auch kein Wetterdienst.
 
Wechselhaft?
Mir geht die Hitze heute echt mal auf den Keks, wenn ich sonst so ein Wetter mag.
Aber in einer Großstadt bei stickigen 31°C echt grenzwertig.

Bestes Erlebnis bisher waren drei alkoholfreie kalte Radler im Schatten im Liegestuhl bei leichtem Wind :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh