Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Türen sind mit Langzeitbatterien ausgestattet. Gehen also auch bei Netzausfall auf.Bitte, bitte bitte habt mal Stromausfall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahrscheinlich nicht, immerhin wird er ja nicht abgeschlossen haben.Naja wenn er nu gar keinen Schlüssel mehr hat wirds ein wenig aufwändiger, da darfst den Schlieszylinder ausboren
Dafür brauchst du Hilfe? Das ist eine schraube und dauert keine 2 Minuten. So 2 extrem linke Hände, kannst du garnicht haben.
Wahrscheinlich nicht, immerhin wird er ja nicht abgeschlossen haben.
Oh, ic hseh gerade, er hat den Ersatzschlüssel am Bund und nicht mal in der Bude gehabt...gut, das ist blöd
Und ich fand den Spruch zu flach um ihn zu bringenGing es gestern atemlos durch die Nacht?
Ne das war letztes Jahr mal. Da kam eine wg hier im Haus morgens um fünf aus der Stadt wieder - atemlos von Helene angeworfen und dazu die Küche demoliertGing es gestern atemlos durch die Nacht?
Ich stell mir vor, dass es dein Neuer wär.Gegenüber saß bestimmt 'n Typ wie'n Bär.
Keine Medikamente dagegen?Zwei Jahre seit der Mist ausgebrochen ist und ich hab mich noch nicht damit abgefunden ...
Hatte ich letztens auch, kam dann 2,5h später. Naja das geht auch noch, solange es dann überhaupt kommt. Es war schon am Donnerstag Abend im Startpaketzentrum.