[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man für Medikamente die man sein Leben lang braucht dennoch jedesmal ein neues Rezept holen muss. Wieso gibt es für sowas keine Dauerrezepte. Oder wieso werden die nicht auf der Versichertenkarte hinterlegt.

In Holland wird sowas bei der Apotheke hinterlegt. Ein Rezept und immer wieder hin.
Klappt auch als deutscher.
Meine Freundin holt die Pille immer drüben.. Gleiches Produkt, aber 80% günstiger, und sie musste nur beim ersten mal ein rezept vorlegen.

Mein rechtes Bein ist nach gestern im Arsch und dabei ist eigentlich heute wieder kicken angesagt -.-

In deinem Fall jetzt wohl eher „kucken“ ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, wahrscheinlich -.-
mal schauen ob ich noch im Tor was tauge...

Da braucht man ja zum Glück kein Bein ;)

Doch, aber da muss ich nicht laufen, viel den Ball rumpassen usw.
im Tor ist das etwas einfacher nur den Fuß/das Bein hinzuhalten anstatt als Feldspieler durch die Gegend zu rennen und den Ball zu jemanden gescheit zu passen.
mit Schmerzen sinkt da halt die Genauigkeit was nicht so toll ist ^^

Dass man für Medikamente die man sein Leben lang braucht dennoch jedesmal ein neues Rezept holen muss. Wieso gibt es für sowas keine Dauerrezepte. Oder wieso werden die nicht auf der Versichertenkarte hinterlegt.

Mach ich via App, und ein kurzes Telefonat beim Doc, die Schwestern faxen es zur Apotheke. Ich hol nur noch die Medis selbst ab. Versichertenkarte schick ich manchmal per Post, wenn gebraucht wird.

Frag bei deiner Apotheke nach, welche App sie unterstützen und gut ist.

Keks: Gestern war so ein Scheißtag

Doch, aber da muss ich nicht laufen, viel den Ball rumpassen usw.
im Tor ist das etwas einfacher nur den Fuß/das Bein hinzuhalten anstatt als Feldspieler durch die Gegend zu rennen und den Ball zu jemanden gescheit zu passen.
mit Schmerzen sinkt da halt die Genauigkeit was nicht so toll ist ^^

Dafür musst du springen, ich bin mir nicht sicher, ob das weniger Belastung ist als einfach nur zu laufen :P

Kommt aufs eigene Team an. Siehe WM in Brasilien und die neue Memes. :d

Mein PC... alle paar Tage mal nen blauen. Manchmal beim zocken, manchmal beim Surfen. Stresstests laufen ohne Crash. Memtest zeigt manchmal Fehler manchmal nicht.... Daher erstmal ein anderes Kit bestellt zum Gegentesten.... Gut das Ram aktuell nichts kostet :wall:

15h Spielzeit fürn Arsch... Savegames werden nicht mehr richtig geladen. Neuinstall bringt auch nix. Aber neuen Spielstand anfangen und laden ist kein Problem. Das ist Fallout 3... Hoffentlich machen sie bei Fallout 76 mal echte Qualität.

Nö. Ist gleichzeitig die Valt Zahl und nen Prequel. Fallout 0,5 hört sich Marketing technisch bissel komisch an. :p

Und bei Battlefield können sie erst gar nicht zählen. 1942 > Vietnam > 2 > 2142 > Bad Companie > Heroes > 1943 > Bad Companie 2 > Online > Play4Free > 3 > 4 > Hardline > 1 > 5

Dei Zahlen beziehen sich auf die jeweiligen Teile und nicht auf BF insgesamt. BF 1 = erstes Battlefield im WW1, daher 1. BF5 spielt als fünfter Teil im WW2, daher BF5. Es könnte auch noch ein BF2 kommen welches die Vietnam Serie fortsetzt.

Echt? Ist das wirklich so? Ganz ehrlich? :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh