[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sonntag.. Keine Lkw at all.
90m ist halbes Tacho, genauer Abstand auf den Meter genau - keine Ahnung - aber ausreichend solange niemand dazwischenrennt.
Fahrzeug vor mir auf der linken Spur hatte auch ausreichend Abstand, soviel zur vorausschau. Dass der auf eine unsichtbare Wand fährt halte ich mal für unrealistisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der LKW war nur ein Beispiel.

Dass der abrupt gebremst wird, ist auch unwahrscheinlich, aber hast du dir mal über seine Geschwindigkeit Gedanken macht? Je langsamer er nämlich fährt, desto mehr müsstest du in die Eisen steigen, allerdings hast du den deutlich längeren Bremsweg.

Sprich, selbst wenn dein Vordermann 120 fährt, was jetzt gar nicht mal unwahrscheinlich ist, gibts einen Crash, wenn er plötzlich bremst.

Wenn ich seit zehn Minuten mit 180 hinter dem her fahre auf der linken Spur, dann ist eher unwahrscheinlich, dass er plötzlich nur 120 fährt. Darum ging es auch garnicht.

Ich schrieb ja ".. 90m Abstand zum Vordermann hält". Halten heißt, beide fahren 180.

Zuletzt bearbeitet:
9 Stunden Einsatz wegen dem Unwetter gehabt, kein Auge zugetan die Nacht.

Nach 7 Stunden sollten wir gegen aus dem Einsatz genommen werden und gegen frische Kräfte ersetzt werden und dann hat eine gewisse andere Organisation in Blau ne Gasleitung erwischt und innerhalb eines Großeinsatz nen weiteren Großeinsatz ausgelöst.

und dafür ein fettes :bigok: denn auch wenn alle immer gegen die Blaulichtorganisationen wettern so ist JEDER von uns froh wenn Ihr auftaucht!

Dieses scheiß Gewitter. Bisschen Donner, 2 Minuten leichter Regen und das war's scheinbar schon. Ich will mehr Regen.

Edit: Na endlich :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
rechter dicker Zeh ist Schrott... Unterseite unfreiwillig von der ganzen Haut befreit. mal schauen was morgen der Arzt so sagt.

heute bei einem biergartenfest geschlagene 90 minuten aufs essen gewartet, dann wars auch garnicht toll, semmelknödel aus der tüte, die butterkartoffeln ebenfalls.
spezi war von öttinger, ohne glas oder strohalm.
was aber das absolute nogo ist, in dieser wirtschaft wird mineralwasser in einwegpfandflschen serviert.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

hornhaut mit der käsereibe entfernen wollen oder wie macht man das?

Ne, am See eine Steinwand hoch und da bin ich von einem Stein abgerutscht und der war wohl scharf, hab es am Anfang nicht gemerkt.

@hwk
hier ist ein spezi eine cola fanta mischung

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne Spezi als Cola mit Fanta (quasi mezzomix)
Ein paar km weiter im Emsland gibt es dann Cola mit Korn.
Öttinger verkauft ersteres fertig in Flaschen, meine ich gesehen zu haben.

Nicht nur Brauereien...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich hab das Gefühl, dass ich grade auf einen Zusammenbruch zusteuer. Ich verlange mir seit einer Weile mehr ab als ich zu leisten im Stande bin. Ich bin immer müde und fühle mich ausgelaugt, selbst wenn ich mir mal einen Tag frei nehme und entspanne. Nie motiviert irgendwas zu machen, extrem unkonzentriert... Naja. Bis Freitag noch. Dann hab ich ne Woche Ruhe, dann geht es weiter.

Ok Spezi ist überall anders, deshalb.
Ich kenne es aus der Kindheit als Cola+Fanta, obwohl ich aus dem Emsland komme :fresse:

Ist so wie Radler, Alster, Klarer... Kriegste überall was anderes ins Glas.

Deshalb war ich gedanklich jetzt bei Spezi und Oettinger bei einem Biermischgetränk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Techniker kommt heute (hoffentlich) um den Anschluss zu schalten, der neue TV steht bereit aber die Hardware hat UM trotz Nachfrage letzte Woche immernoch nicht verschickt.

Meine auch. Ich bin krank

Leichter Muskelkater von gestern Nacht.
Von Gewittern hab ich jetzt erstmal genug, das trifft die Nachbarstädte immer so hart :d

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Stunde trotz Termin im Wartezimmer gebraten...
Skalpierter Zeh neu verbunden und ne Tetanusspritze als Bonus :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh