[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nix. ignorieren.

oder in einen großen behälter, zumachen und raus.

klar, töten geht immer, sind ja auch brand gefährlich so spinnen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Spinne nicht unter Artenschutz steht kannste rechtlich gesehen draufklatschen :fresse:

Große landen bei uns aber auch immer mit Hilfe eines Glases + Stück Papier im Garten.

Ideralerweise bringst die weiter weg, weil die wieder rein kommen.

Nur eine Runde? Anfänger?

nix. ignorieren.

oder in einen großen behälter, zumachen und raus.

klar, töten geht immer, sind ja auch brand gefährlich so spinnen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

^dann hast du defintiv keine phobie.

ich schrei wie ein kleines kind wenn ich ganz nah an einer bin weil ich sie nicht gesehen habe und renne dann so schnell es geht weg.

deswegen sind irgenwelche alten häuser, wohnung an feldrändern oder versiffte Kellerräume etc ein halbe Mutprobe.

die dünnen spinnen (weberknechte) kann ich gerade so noch einsaugen oder abwerfen.

aber bei den fetten teilen wirds echt schwer. ich kann nicht mal hingucken wenn die anfangen zu laufen.

lustigerweise kann ich mir sogar vogelspinnen etc.. im fernsehen oder im "Zoo" anschauen oder in spielen

vermutlich weil ich dann sicher bin dass sie nicht in meiner nähe ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass die Viecher auch nicht an aber so krass? Hast du früher mal ein schlimmes Erlebnis gehabt?

3,5 Stunden in FRA auf die Koffer gewartet.
Kommunikationsverhalten der WISAG: unter aller Sau!

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

was macht man bei spinnen?

ich hab ne spinnenphobie. alles andere als töten ist nicht drinne^^^
was aber auch nur bis zu einer bestimmten größe geht. wenn die richtig fett ist hab ich ein problem

Ich hab immer 2-3 Stück überm Schrank hängen. Bessere Insektenabwehr gibt es nicht^^

Gerade von Android auf Apple umgestiegen... Mann stelle sich vor ein 1300€ Smartphone + 99€ Tarif (Red XL) und dann kann mann nur Dateien Runterladen die kleiner wie 150mb sind. Wegen Apple Cellular Limit. Ja klar ich kauf mir ein 1300€ Telefon kann mir aber die 500mb über LTE nicht leisten wenn ich 1 Film runterladen will. Genauso Schwachsinn wie 500MBits LTE Tarife mit 2GB Volumen

Ich dachte gerade mir bleibt das Herz stehen... aber der echte Drachenlord könnte sich das nicht leisten :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es heißt als.

Saß vorhin gemütlich auf dem Couch höre dann im Treppenhaus, dass irgendwas volle kanne die Treppen runterpoltert

Erstmal Schock; Mach die Tür auf liegt vor meiner Haustür die junge Nachbarin regungslos rum.. Krankenwagen usw. gerufen so weit so gut (naja nicht wortwörtlich)

Was mich angekekst hat ist eher der verf...te Ehemann von ihr. Er kam später dazu und hat sie so angeguckt, als ob ein stück Scheiße auf dem Boden liegt und hat sich nicht einmal drum gekümmert oder gar mit ihr geredet. Wie es sich rausgestellt hat haben die wohl gestritten aber was auch immer, das ist deine Frau du Honk! Unglaublich, dass immer diese Vollpfosten solche Frauen abbekommen

Die arme ist in Tränen ausgebrochen und hat mir voll leid getan

Zuletzt bearbeitet:
Häusliche Gewalt ist eben ein sehr reales Problem mit hoher Schwarzzahl. Würde ihm gleich eine Anzeige reinwürgen wegen unterlassener Hilfeleistung und fahrlässiger Körperverletzung.

@FB07

Freie Partnerwahl in diesem Land. Muss die alte halt mal checken, wenn der typ ein Arsch ist.
Bei sowas kannste aber auch anzeigen und dich als Zeuge melden. Das interessiert die Staatsanwaltschaft immer.

Hast ihm keine zentriert?
Hätte ich am liebsten gemacht wo er dann auch die Treppen runtergeflogen wäre aber in dem Augenblick war ich panisch

Habe echt gedacht, dass sie den Hals gebrochen hat oder so

Häusliche Gewalt ist eben ein sehr reales Problem mit hoher Schwarzzahl. Würde ihm gleich eine Anzeige reinwürgen wegen unterlassener Hilfeleistung und fahrlässiger Körperverletzung.

Leider nicht.. Notarzt war schon da als er gekommen ist.

So wie ich verstanden habe, haben die sich gestritten. Er hat Haus verlassen und die Frau ist dann hinterher gehechtet. Weil die mit Hausschuhen unterwegs war und deren Haustür auch offen. Vermutlich deswegen auch die Treppen runtergeflogen

@FB07

Freie Partnerwahl in diesem Land. Muss die alte halt mal checken, wenn der typ ein Arsch ist.
Bei sowas kannste aber auch anzeigen und dich als Zeuge melden. Das interessiert die Staatsanwaltschaft immer.

Naja laut ihrer Aussage ist sie selber gestürzt. Wobei ich dem penner auch was anderes zutrauen würde. Was soll ich mich da als Zeuge melden

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dummer ZDF und ARD Livestream Player. Können sich dauernd nicht entscheiden welche Qualität sie liefern sollen trotz freier 40k Leitung. Dann kackt der Stream von ZDF gelegentlich mal ab. Neu laden notwendig. Und der Lautstärkeregler bei ARD springt gerne einfach wieder zu bei Fullscreen wenn man mit der Maus noch im Regler zu weit raus fährt.
Und die Übersichtlichkeit der Mediatheken lässt eh zu wünschen übrig.

Ist ja aktuell nur das größte Sportevent der Welt. Warum sollte man da schon Qualität abliefern...

Lief und läuft bei mir super, hab auf dem Weg zum Klo oder beim Bier holen immer scharfes Bild gehabt. :wink:

wäre mal ne idee... beim nächsten Spiel mal testen.

Anfang Juni den perfekten Wagen gefunden. Mein Bruder ist aber nicht weiter drauf eingegangen (arbeitet im Autohaus, über das ich das laufen lasse und der Wagen stand bei einem befreundeten Händler).

Letzte Woche war ich mal im Autohaus, da kam das Thema auf und der befreundete Händler wurde angerufen - Wagen ist bis vergangenen Samstag reserviert gewesen und nun auch verkauft.

Wie mir das gegen den Strich geht. Immerhin ist mein Bruder einsichtig, dass er gepennt hat.

Dummer ZDF und ARD Livestream Player. Können sich dauernd nicht entscheiden welche Qualität sie liefern sollen trotz freier 40k Leitung. Dann kackt der Stream von ZDF gelegentlich mal ab. Neu laden notwendig. Und der Lautstärkeregler bei ARD springt gerne einfach wieder zu bei Fullscreen wenn man mit der Maus noch im Regler zu weit raus fährt.
Und die Übersichtlichkeit der Mediatheken lässt eh zu wünschen übrig.

Ist ja aktuell nur das größte Sportevent der Welt. Warum sollte man da schon Qualität abliefern...

Das mit der Streamingqualität kann meiner Erfahrung nach aber auch an deinem Provider liegen, :hust: Drosselcom z.B., habe bei denen damals Außerordentlich gekündigt weil die Alle Dienste von Alphabet gedrosselt haben.

- - - Updated - - -

Hä?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Frauen tun sich ganz leicht mal in die Opferrolle bringen, Kein Kontext aber alle im Thread hauen gleich verbal auf den Ehemann ein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh