[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte gestern null Probleme mitm ZDF Live Stream.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drachenlord
Es funzt soweit alles. Also gedrosselt wird bei mir nichts. Egal ob das Google, Vimeo, Steam oder sonstige Downloadportale für Mods zum Beispiel. Denke schon das es in dem Fall an der Webseite oder an den Bereitstellungs Servern liegt vom ÖR.
 
der zdf stream ist so oder so grütze.

kein vergleich wenn man über entertain das signal abgreift^^
 
Vor einiger Zeit ja mal erwähnt: Ich bin wegen einer Panik- und Angststörung in behandlung.

Seitdem ich meine Handynummer gewechselt habe rufen mich dauernd unbekannte Leute an (keine Unbekannten Nummern, halt einfach keine meiner Kontakte) und fangen an mich zu Beleidigen etc. wenn ich bei WhatsApp nachfrage wer an der anderen Seite ist. Das ist eine Nummer die NIEMAND von mir bekommen hat (habe zwei SIM-Karten im Handy).

Ich denke ich bringe das Morgen einfach mal zur Anzeige, da sich die Nummern und das vorgehen der Leute doch recht gleichen.
 
Merkwürdiger Zufall... warum passiert so etwas ausgerechnet Leuten wie dir?
 
Warum fragen das immer Leute wie du?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
ich kriege auf meine nummer auch öfters anrufe wo sich leute melde die meinen dioe nummer gehöre jemanden den sie kennen.

keine ahnung was da los ist. vodafone und debitel halt. richtige drecksläden. bin froh wenn ich da raus bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was sollte er darauf schreiben? Weil ich verflucht bin! ?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Die Nummer hatte vorher jemand anderes wahrscheinlich. Und wenn niemand denen bescheid gibt, geht das natürlich weiter. Finde bei mir in WA auch immer mal wieder alte Nummern von Leuten vor vielen Jahren wo ich mich dann über die Profilbilder wundere bis es mir wieder einfällt.

@Vorauseilender Gehorsam
Überleg bitte mal kurz was man bei dem Satz noch so verstehen kann? Eventuell ja auch Mitleid weil er schon ein vom Leben geprüfter Mensch ist?

@Scrush
Hat nix mit Drecksläden zu tun, sondern mit der Wiederverwendung von Telefonnummern was ganz normal ist.
 
Das versteh mal einer: Der erste Notar schreibt mir die Firmengründung würde bei ihm 1500,- € kosten (reine Notarkosten). Der nächste schreibt mir sie würde 750,- € kosten (auch reine Notarkosten), der Preis würde sich nach dem Notarkostengesetz richten und wäre bei jedem Notar gleich. Jeder der 20 angeschriebenen Notare schreibt mir einen anderen Preis :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß, auf welches Land sie sich damit beziehen? Ist aber mwn nicht unüblich bei Notaren. Glück wer Zeit und die Wahl hat

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Mal schauen, ob man die runterhandeln kann. Falls nicht wird halt der dann günstigste genommen.
 
Mal zum Thema, als ich ne Vodafone Nummer hatte haben mich auch dauernd Leute angerufen. Die waren allerdings sehr lieb und haben nur nach Heu, Trekern und so gefragt. Die Nummer scheint mal einem Bauer gehört zu haben.
Allerdings dürfte die nicht so schnell wieder vergeben werden. Bin dann allerdings ganz schnell von vodafuck weg...
 
Ganzes EG mit Flöhen verseucht, heißt alles ausräumen und reinigen und mit der Chemiekeule behandeln :wall:
 
Als ich meine handynummer damals bekommen habe, haben so etwa anderthalb Jahre lang die verschiedensten Leute angerufen.. Wollten alle denn vorigen Inhaber sprechen. Hat sich aber dann komplett gelegt.
 
Weils nen scheiß Laden mit kack Netz und kack Service ist vielleicht? Vielleicht steht das auch da um etwas Kontext zu geben?

Stimmt, lesen kannste, Textverständnis ist das Problem. Und jetz sei ruhig.
 
Es stand nichts im Kontext zum Netz und Service, oder kannst du mir das noch mal zeigen in deinem Beitrag?

Du hast dich in deinem Beitrag beschwert, dass du eine Nummer bekommen hast, die (für deinen Geschmack) zu früh vergeben wurde.

Mh warum soll ich jetzt nichts mehr schreiben?

Thema : dumme Menschen, die der Meinung sind, anderen sagen zu dürfen wann man ruhig zu sein hat, obwohl sie selbst nur von der Wand bis zur Tapete denken (können)

freundliche Grüße :)
 
Wenn man mit dem Rücken an der Wand steht beliebt nurnoch die Beleidigung. Lässt tief blicken. Im out.
 
Wenn man keine Argumente hat und dann eine Moralkeule schreiben möchte, genau... Deshalb bist du ja auch so auf die Fragen eingegangen..


Ich habe dich in Übrigen nirgendwo beleidigt, du hast dir diesen Schuh selbst angezogen, ich habe es mit Absicht allgemein gehalten..


Du bist Out, aber sowas von Out...

freundliche Grüße :)
 
Könnt ihr langsam mal aufhören einen auf Kindergarten zu machen? Klärt das via PN. Wenn ihr das überhaupt geklärt haben wollt.

Keks: Irgend eine recht große Wespe will seit ner Stunde rein. Sprich Fenster aufmachen unmöglich. Scheint die ganze Zeit ein Loch zu suchen für ein Nest.
 
Wer als Privatperson heutzutage einen Neuwagen kauft, dem ist eh nicht zu helfen. (als Normalsterblicher)
 
Keks: Irgend eine recht große Wespe will seit ner Stunde rein. Sprich Fenster aufmachen unmöglich. Scheint die ganze Zeit ein Loch zu suchen für ein Nest.

Einfach totschlagen.
 
Muss man sich also als Normalsterblicher mit gebrauchten zufrieden geben? Das war mir nicht bewusst... wieder was gelernt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh