[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Wir haben einen Obdachlosen 24 Stunden lang begleitet und zeigen Ihnen, was er für Qualen durchmachen muss!"

soso galileo, das hilft dem Mann natürlich mehr, als wenn ihr was nützliches mit dem/für obdachlose gemacht hättet, ich hasse diesen dreckssender einfach nur noch

Haben sie sich also dabei gefilmt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega-Keks ... :heul:

Heute ne PS3 ausm MP bekommen, liest keine BluRay-Discs mehr ... sieht alles nach einem Transportschaden aus. Ich könnte :kotz:

:hmm: Wo lernst du denn japanisch? Ist es sehr schwer? Weil ich wollte vielleicht auch mal japanisch lernen, dann bräuchte ich bei Animes keine Subs mehr. :fresse2:
Ich hatte erst drei Stunden, allzu schwierig ist es aber nicht. Die Japaner kennen keine Artikel oder Unterschied zwischen Singular und Plural. Außerdem gibt es nur zwei Zeiten quasi :fresse:

das nenn ich mal ne Sprache... ich wünschte wir hätten sowas bei unserer auch :fresse:

Ich hatte erst drei Stunden, allzu schwierig ist es aber nicht. Die Japaner kennen keine Artikel oder Unterschied zwischen Singular und Plural. Außerdem gibt es nur zwei Zeiten quasi :fresse:

Bis du die Sprache halbwegs lesen/schreiben/sprechen kannst, darfste hinter deine 3 Stunden noch ein paar Nuller dranhängen ;)

Japanisch gehört NICHT zu der Gruppe der "schweren Sprachen" (-> Russisch, Chinesisch, Arabisch) meine ich jdf. :d
Und alle, die ich kenne die Japanisch gelernt haben meinen, es sei nicht schwer, schon garnicht im Vergleich zu Chinesisch..

Aber um ehrlich zu sein ist jede Sprache, die nicht Indo-Germanisch / Romanisch ist für den Europäer einfach bombenschwer..

Zuletzt bearbeitet:
ist trotzdem nervig, wenn die lehrkraft nur schlecht deutsch kann. war bei meiner spanisch lehrerin auch so. die hat immer versucht uns etwas auf spanisch zu erklären, obwohl wir das gar nicht konnten. auf deutsch hats nämlich auch kaum wer gerafft :fresse:

keks: gleich los zur schule und direkt ne arbeit. danach nerviger projekt unterricht mit lehrern, die selbst keine ahnung haben.

Ich kam kurz vorm weggehen noch auf die tolle idee den standmixer mit wasser und spueli zu mixen. Soll er sich doch selbst reinigen, dachte ich mir. Ich tat als das zeugs rein und innerhalb von paar sekunden war da soviel schaum drinne, das der deckel abplatzte. In nem umkreis von nem halbem meter war dann alles voll mit der bruehe. War wohl zuviel wasser, oder spueli oder beides. Und weil ich wegen der klausur los musste, dufte meine mutter das ganze noch sauber machen. Man was fuer ne fail aktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Alles putt? :fresse2:

@T:
Zu wenig Geld, dabei muss so viel neues Angeschafft werden :(

Ne, eigentlich wars nicht aus Versehen, ich mach das öfter. Wenn ich den PC ausmachen will dann soll er aus sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Geil. :bigok:
Naja, falls ich irgendwann mal zu viel Geld übrig haben sollte, werde ich es mal versuchen. Ich kann bis jetzt nur "Hai, hai!". :fresse2:

Die horrenden Preise der Copyshops hier....80€ für 240 Seiten Farbausdruck...:stupid:
Kann ich mir ja gleich neue Toner kaufen und selber ausdrucken...

Bei den Nachbarn unter mir klingelt seit ZWEI STUNDEN unentwegt das Telefon - da wird man ja völlig kirre :wall:

Hats der Marder beim Tänzchen auf dem Autodach wohl übertrieben :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329405789429.jpg
    uploadfromtaptalk1329405789429.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 107
bei brands4friends waren günstig mäuse im angebot, natürlich scho wieder alles ausverkauft. Dabei wollte ich doch nur günstig eine optische Maus mit Kabel haben. Damn

- als Mietwagen nen dämlichen Ford Mondeo bekommen
- der erst 38km auf dem Tacho hatte und dann Mitten in Berlin verreckt ist und sich nicht mehr starten ließ :wall:

wah um ein oder 2 sekunden das auktionsende verpasst, danke button "gebot bestätigen" ... naja, sonntag läuft was ähnliches aus, nur schonma aufgebaut, wirds wenigstens billiger...^^

... haben die Leute nichts anderes zu tun als mir im Lidl das Ami-Eis wegzukaufen? :motz:
Musste noch ne andere Filiale anfahren um wenigstens die letzten beiden Packungen zu bekommen :rolleyes:

Und damit hast du irgendwem anders die letzte Packung weggekauft... Egoist... Hätte eine nicht gereicht? DEINE ARMUT KOTZT MICH AN! Ja, sehr unpassend, aber wenigstens einmal wollte ich diesen Satz los werden, ist nett gemeint. :fresse:

Hey, ich hab den beiden Großfamilien noch den Vortritt an der Kühltheke gelassen ... aber wer nicht will der hat schon :shot:
Sind zwei Sorten, deshalb beide Becher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh