[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was ist denn Ami-Eis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lidl hat "American" Woche.
Ähnlich wie Asia Wochen, nur schlechter.
Aber das Eis ist wirklich geil. Quasi Ben & Jerrys für günstig :banana:
 
Lidl hat "American" Woche.
Ähnlich wie Asia Wochen, nur schlechter.
Aber das Eis ist wirklich geil. Quasi Ben & Jerrys für günstig :banana:

Totaler Antikeks, habe gerade Schoko aufgemacht mit richtig fetten Schokostückchen :drool:
 
Mindfactory schickt mir immer wenn ich einen PC bestelle das Gehäuse zuerst....

Jetzt kommt morgen das Gehäuse aber nicht die restlichen Teile...
 
abload.de stinkt echt manchmal. Naja gut das man auch direkte Links in anderen Foren posten darf *G*. Imagehack oder wieder andere Kram heißt ist auch nicht besser.

flickr.com läuft darf man angelbich hier nicht nutzen, was mir aber bald egal ist, wenn abload.de so weiter macht.
 

Jo, sollte bundesweit sein. Allerdings ist morgen Freitag und du wahrscheinlich einen Tag zu spät :fresse:
Also werde ich morgen Abend gemütlich an meinem Eis lecken und an dich denken :shot:
 
MediaMarkt und 2 Saturn's...

"jaaaa... ähm... Harry Potter Saga haben wir nicht mehr.. bekommen wir erst vllt in 2 Jahren erst wieder" -.-

Frustkauf getätigt...
 
Mit nem grippalen Effekt in der Nachtschicht sein... Ich glaub ich geh gleich Heim und morgen früh zum Doc
 
warum hat kein s2 in 10h idlebetrieb 85% akku verloren? der ist doch erst neu, ist der größere 2200mah akku. muss das mal beobachten.
 
Darf mit Magen Darm als erster die Abschlusspräsentation halten, um 08:00. Da Magen Darm Beschwerden ihre zeit brauchen um mit Pillen gelindert werden, durfte ich um 05:00 aufstehen...
 
Doch klar. Gibts mit neuer abdeckung fuer ca. 22€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Noch 6 1/2 Stunden bis ich Wochenende habe, yay... :kotz:

@bAs: Es gibt keinen 2200 mAh Akku fürs SGSII. Du meinst doch bestimmt den 2000 mAh Akku, oder?
 
nach über einer woche melden sich diese tchibo penner nun heute per mail und teilen mir mit das ich mich mit meinem anliegen doch bitte an den entsprechenden sub-support wenden soll!!

anstatt das die das mal direkt weiter leiten!!

ich könnt kotzen!!!
 
war um 1 Uhr wieder hier und habe seit dem nur gegessen, am Auto die Scheiben geputzt und den Teppich vernüftig in den Kofferraum gelegt, warum zum teufel ist es schon 3 Uhr? o__O ist das wochenende ja fast wieder rum... außerdem hab ich keinen nerv dazu mich mit hw versand auseinander zu setzen wegen der defekten usv :O
 
hier stresst schon wieder alles und jeder was eltern heist rum...
natürlich ausgelöst durch dieses beschissene Zwischenzeugnis...
 
Das liebe Geld.
Der Semesterbeitrag wurde schon wieder erhöht *kotz*
BahnCard, Missverständnisse.. alles kostet Geld. Fack.
 
Wollte gerade noch Wäsche machen, rutscht diese dumme Billigwaschmittelflasche aus dem Korb und knallt natürlich so doof mit dem Deckel auf den Boden, das alles explodiert. 3L Waschmittel schön im Flur verteilt und auch noch über die Lederschuhe...

:wall: :fresse:
 
Ach fack. Wäsche wollte ich auch noch aus der Waschmaschine in den Trockner packen >__<
 
Das ich seit 2 Tagen eine Erkältung hab, und statt das die besser wird, wirds immer schlimmer.
 
Das Lied "Standing Still" geht mir jetzt schon tierisch auf den Nerv, wehe das dudelt genauso viel rum wie das schwule Sattelite.. Achja, GNTM löst auch schon wieder Brechreize aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh