[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sackgang:
ACTA
Geheimniskrämerei meines AG ob Übernahme oder nicht...
Kaffee schmeckt beschissen.
Kopfschmerzen
Battlefield 3 was seit 2 Tagen kaum mehr bockt.
Dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren zu können, da Einschulung meines Sohnes, Umzug in neue Wohnung und Rechtstreit mit Ex-Vermieter.

Darf ja leider nicht "Alles" schreiben.

DHL Tracking ... wenn man es einmal braucht, ist es nicht verfügbar :rolleyes:

Ja, was mich weiterhin ankekst ist, dass diese Eschenbach Titanflex 3855 woanders einfach nicht zu bekommen ist. Obwohl zB. Apollo Optik auch nicht grade zu den kleinen Läden um die Ecke gehört.

Naja, jetzige Brille trage ich bald mehr als 12 Jahre, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an. Nur die verkratzten Gläser nerven halt bei viel Sonne.
Ich trage nun das zweite Titanflex-Gestell und kann dir nur sagen: Für den Preis ist die Qualität eine Frechheit. Ich würde mir keins mehr kaufen.

Ja, was mich weiterhin ankekst ist, dass diese Eschenbach Titanflex 3855 woanders einfach nicht zu bekommen ist. Obwohl zB. Apollo Optik auch nicht grade zu den kleinen Läden um die Ecke gehört...

Ich werde große Fillialen wie Apollo meiden. Habe mir dort eine Brille mal ausgesucht und musste geschlagene 3 Wochen warten.
Bei meinem Optiker vor Ort musste ich 2 Tage warten, obwohl die Brille dort erst bestellt werden musste.
Apollo ? Nie wieder.

Sieht Wärmer aus, als es in wirklichkeit ist.
Hab für nen moment laut drüber nachgedacht, ob ich mein heut das erste mal oben ohne fahr :)

Irgendwie hat mein Schloss am Fahrrad ein bisschen Salz abbekommen... ich muss den Schlüssel reinprügeln, muss ja abschließen. Leider geht der danach kaum noch raus :fresse:
Jetzt habe ich ihn gar nicht mehr reingekriegt. Naja, besser wie wenn er drin bleibt.

Das mit dem 2011-System treibt mich auch gerade um, obwohl ich wirklich NULL (!!) Verwendungszweck hab. Aber ich hab die letzten Monate so schön sparsam gelebt :3

nunja ich besitze ein dual 1366 und das rennt, nur mhh LGA dual 2011 gibt es ja noch nicht mal *G*. Ich glaube aber das ein dual LGA 2011 billiger ist als ne Damplok in SPurbreite G/0/1, wenn ich die Preise bei ebay sehe, die Teile gehen für ca. 3000 EUR bis 15000 EUR weg ;) gebraucht aber mal sehen. Am WE geht es Richtung Heimat mit einem Besuch in Nürberg bei einem Händler.

Steam + Clickandbuy geht (again) nicht. Saft_laden ( :fresse: ) :wall:

"Wir haben einen Obdachlosen 24 Stunden lang begleitet und zeigen Ihnen, was er für Qualen durchmachen muss!"

soso galileo, das hilft dem Mann natürlich mehr, als wenn ihr was nützliches mit dem/für obdachlose gemacht hättet, ich hasse diesen dreckssender einfach nur noch

Boah diese daemlichen Techniker von O2/Alice. Erst kommt er, findet die Leitung nicht (dabei funktioniert die...der Elektriker hat's spaeter noch mal geprueft). Dann bekomm ich 'n neuen Termin und - wen wunderts - der Techniker erscheint nicht. Einen halben Tag umsonst in der Wohnung gehockt - mit dem Vermieter.

Wie ich diese Dreckspack hasse.

Warum lesen so viele ihre Beiträge nicht noch einmal durch, bevor sie abgeschickt werden? :-[
Zwei aktuelle Beispiele:

sind hier im Forum vielleicht ein paar Bogenschuetzen hier?

Empfehlen kann ich noch onlinekeystore.com empfehlen!

Sowas kekst mich echt an :fresse:

dass ist während man im schreiben den satz umdeckt bzw. schneller denkt als schreibt. passiert mir selbst recht oft.

@innocent: seit wann gibts o2/allice techniker? sind alles telekom bzw. deren subunternehmer.

keks: morgen noch ne arbeit und lernmotivation ist mal wieder :wayne:

lauter ist sie...

HD Interface ist noch nicht gekommen: CL noch in normaler Qualität schauen.

• Kollegen, die meinen einen anschnauzen zu müssen weil sie meinen ich hätte etwas falsch gemacht. Haben aber nur die Hälfte mitbekommen und haben dann nicht einmal die Courage sich zu entschuldigen.
  • schon wieder so ein dämlicher Ford Mondeo als Mietwagen
  • die Japanisch-Lehrerin spricht so schlechtes Deutsch, das ist echt schlimm und macht es noch schwerer

Ich fahr den PC runter: Windows installiert Update 1 von 9...
Dann bin ich aus Versehen auf den Netzschalter gekommen.

[...]
@innocent: seit wann gibts o2/allice techniker? sind alles telekom bzw. deren subunternehmer.[...]

Das ist ja der Witz, der Fritze hat beim ersten Besuch meine Leitung nicht gefunden und die Leitung meiner Nachbarin abgeklemmt. Sehr faehig der Mann. Euronics stand auf seiner Jacke.

Heute war 'n Techniker von der Tcom im Haus und hat die Leitung der Nachbarin wieder angeschlossen, kommt bei mir vorbei und fragt noch, ob er die Leitung fuer mich legen kann. Aber er hatte keinen Auftrag vorliegen. Der Euronics-Typ kam natuerlich nicht mehr.

Der ****bock hat mich jetzt schon einen Tag meines Lebens gekostet. Und die von der Alice-Hotline sind auch noch rotzenfrech und sagen mir, dass sie ohne Rueckmeldung des Technikers keinen neuen Termin rausgeben koennen. Sehr geil, vor zwei Jahren in Duesseldorf das Theater (3 Termine brauchte ich...) und jetzt in Muenster schon wieder beim dritten Termin...

Ich fahr den PC runter: Windows installiert Update 1 von 9...
Dann bin ich aus Versehen auf den Netzschalter gekommen.
Alles putt? :fresse2:

@T:
Zu wenig Geld, dabei muss so viel neues Angeschafft werden :(

So Tag ist schon fast zu Ende, dachte es passiert heute nichts mehr außergewöhnliches nur grad vor 5 Minuten ist einfach mal so die Sicherung rausgeflogen :fresse:

Das ist ja der Witz, der Fritze hat beim ersten Besuch meine Leitung nicht gefunden und die Leitung meiner Nachbarin abgeklemmt. Sehr faehig der Mann. Euronics stand auf seiner Jacke.

Heute war 'n Techniker von der Tcom im Haus und hat die Leitung der Nachbarin wieder angeschlossen, kommt bei mir vorbei und fragt noch, ob er die Leitung fuer mich legen kann. Aber er hatte keinen Auftrag vorliegen. Der Euronics-Typ kam natuerlich nicht mehr.

Der ****bock hat mich jetzt schon einen Tag meines Lebens gekostet. Und die von der Alice-Hotline sind auch noch rotzenfrech und sagen mir, dass sie ohne Rueckmeldung des Technikers keinen neuen Termin rausgeben koennen. Sehr geil, vor zwei Jahren in Duesseldorf das Theater (3 Termine brauchte ich...) und jetzt in Muenster schon wieder beim dritten Termin...
Euronics und deine Leitung schalten ? Muhahaha der war gut :d da ist schlicht und allein die Telekom oder ein Subunternehmen dran schuld.

Topic:
Kaum noch kohle für den Monat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh