Fetzencommander
Urgestein
keks: Es ist schon wieder so warm (-1°)
Antikeks: 30cm Neuschnee, sind jetzt auf ca 40...
Antikeks: 30cm Neuschnee, sind jetzt auf ca 40...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich trage nun das zweite Titanflex-Gestell und kann dir nur sagen: Für den Preis ist die Qualität eine Frechheit. Ich würde mir keins mehr kaufen.Ja, was mich weiterhin ankekst ist, dass diese Eschenbach Titanflex 3855 woanders einfach nicht zu bekommen ist. Obwohl zB. Apollo Optik auch nicht grade zu den kleinen Läden um die Ecke gehört.
Naja, jetzige Brille trage ich bald mehr als 12 Jahre, da kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an. Nur die verkratzten Gläser nerven halt bei viel Sonne.
Ja, was mich weiterhin ankekst ist, dass diese Eschenbach Titanflex 3855 woanders einfach nicht zu bekommen ist. Obwohl zB. Apollo Optik auch nicht grade zu den kleinen Läden um die Ecke gehört...
Das ich seit 07.02 auf meine Komponenten von Mindfactory warte. Status aktuell: Lagernd und für sie reserviert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Das mit dem 2011-System treibt mich auch gerade um, obwohl ich wirklich NULL (!!) Verwendungszweck hab. Aber ich hab die letzten Monate so schön sparsam gelebt :3
Steam + Clickandbuy geht (again) nicht. Saft_laden ( )
sind hier im Forum vielleicht ein paar Bogenschuetzen hier?
Empfehlen kann ich noch onlinekeystore.com empfehlen!
[...]
@innocent: seit wann gibts o2/allice techniker? sind alles telekom bzw. deren subunternehmer.[...]
Alles putt?Ich fahr den PC runter: Windows installiert Update 1 von 9...
Dann bin ich aus Versehen auf den Netzschalter gekommen.
Euronics und deine Leitung schalten ? Muhahaha der war gut da ist schlicht und allein die Telekom oder ein Subunternehmen dran schuld.Das ist ja der Witz, der Fritze hat beim ersten Besuch meine Leitung nicht gefunden und die Leitung meiner Nachbarin abgeklemmt. Sehr faehig der Mann. Euronics stand auf seiner Jacke.
Heute war 'n Techniker von der Tcom im Haus und hat die Leitung der Nachbarin wieder angeschlossen, kommt bei mir vorbei und fragt noch, ob er die Leitung fuer mich legen kann. Aber er hatte keinen Auftrag vorliegen. Der Euronics-Typ kam natuerlich nicht mehr.
Der ****bock hat mich jetzt schon einen Tag meines Lebens gekostet. Und die von der Alice-Hotline sind auch noch rotzenfrech und sagen mir, dass sie ohne Rueckmeldung des Technikers keinen neuen Termin rausgeben koennen. Sehr geil, vor zwei Jahren in Duesseldorf das Theater (3 Termine brauchte ich...) und jetzt in Muenster schon wieder beim dritten Termin...
lauter ist sie...
- die Japanisch-Lehrerin spricht so schlechtes Deutsch, das ist echt schlimm und macht es noch schwerer