[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

und nicht vergessen Rewe bringt euch ins Finale!!!!111!!
und so komische figuren von euren DFB Stars könnt ihr auch kaufen für 50 Cent das Stück :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja ohne sim schon alles einrichten

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Freundin hat meinen PKW Schlüssel eingepackt und ist mittlerweile 250km entfernt. Zweitschlüssel liegt 55km entfernt. Fml.

Seid Dienstag Abend liegt mein Paket von Alternate bei DHL Obertshausen... am Sendungsstatus tut sich nix.. auch wenn dort steht voraussichtliche Zustellung heute

Ich warte seit Donnerstag letzter Woche auf ein Paket von Hermes. Kommt jetzt vielleicht Samstag.

Statt ein großes Paket von Amazon, kommen 5 kleine und davon 2 DHL und 2 Amazon Logistics :fresse: (das fünfte ist an DPD übergeben aber noch nicht im Tracking)

Haste den Haken nicht gesetzt bei "alles in einer Sendung zusammenfassen"?
Ich kaufe mittlerweile sogar Artikel direkt bei Amazon, sogar wenn die etwas teurer sind als beim Drittanbieter, nur damit alles in einer Sendung zusammengefasst werden kann.
Spart Ressourcen.

Ja, setz ich immer wenn ich es nicht zwingend am nächsten Tag brauche... nehme an das es wieder aus verschiedenen Zentren kriege... die scheinen nicht überall alles zu haben.

Bestell ich Technik (Echos, Kabel, Akkus) kommt die immer aus Polen oder Tschechien, Lego kommt immer aus UK usw.

Ab und zu klappt es aber andersrum... bestelle an 3 verschiedenen Uhrzeiten und kommt dann unerwartet in einem Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon halt. Steckste nicht drin.
Ideal wäre ja, wenn die eh Läden einführen wollen, dass man seine Artikel dorthin bestellen kann. Dann fährt da täglich mehrmals ein Lkw hin als Sammeltaxi und du kannst es dort abholen.
Mit einer schnell getakteten Direktverbindung und Arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten sollte das Ressourcen sparen und schneller gehen.

Amazon halt. Steckste nicht drin.
Ideal wäre ja, wenn die eh Läden einführen wollen, dass man seine Artikel dorthin bestellen kann. Dann fährt da täglich mehrmals ein Lkw hin als Sammeltaxi und du kannst es dort abholen.
Mit einer schnell getakteten Direktverbindung und Arbeitnehmerfreundlichen Arbeitszeiten sollte das Ressourcen sparen und schneller gehen.

Da gibts einige interessante Konzepte (eher allgemein, nicht nur ür Amazon) von mehreren Professuren und Unis. :) Aber dann müsste der Kunde mal auf etwas Bequemlichkeit verzichten.

Wenn einer der Läden auf dem Weg zur Arbeit liegt, ist es maximal bequem.

Ansonsten rennt man ja so auch ständig zur nächsten Filiale wenn man nicht zuhause war.

Noch besser (für Verkehr, Umwelt, Kosten) wärs ja wenn man dann noch Bestellungen sammelt und nicht unbedingt alles am nächsten Tag da sein muss, aber das wird für viele hart.

T: Artikel bei ebay bestellt, nichts angekommen, geschrieben, dass ich gerne einen neuen Artikel hätte. "Wollen sie ihr Geld zurück oder sollen wir es neu verschicken?" Nochmal verschicken, abgewartet, jetzt hab ich das Geld zurück bekommen. Und der Artikel ist natürlich teurer geworden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@eraser
DAS ist wirklich mal dumm gelaufen.
Hoffe sie revanchiert sich entsprechend.

Naja, die ist im Examensstress, mache ihr keinen Vorwurf. Hat meinen Autoschlüssel in der Stadt in ihre Tasche gepackt und durch Keyless Go fällts halt nicht auf. Abschließen durch Hand am Türgriff halten und man vergisst schnell, den Schlüssel wieder zurück ans Brett zu hängen.

Frage wäre ja dann eher, warum dein Zweitschlüssel so weit weg ist :)

@T
Fresskoma.. Könnte mich jetzt so hinlegen und pennen
(nein, man schläft nicht die ganze zeit nur weil es ÖD ist!)

Zweiter Keks:
Ich bin hin und hergerissen ob ich mir eine Flir One Pro bestellen soll oder nicht.
Könnte die beruflich einsetzen und dann steuerlich sogar geltend machen. Dazu stehe ich auch noch voll auf technische Spielereien..

Zuletzt bearbeitet:
Na dann husch husch ins Büro.

Kesk: zu wenig Zeit am Wochenende um alles geplante umzusetzen. Dafür Samstag den ganzen Tag in Lemmer und abends lecker Frikandel und Bier.

Die scheiß Nachbarskatze nervt dauernd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh