[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte auch auf ein Alternate Paket. Irgendwas war nicht lieferbar, deshalb sollte es Montag kommen. Jetzt ist Mittwoch und es ist immer noch nicht auf dem Weg.

Also bei mir ist Amazon Logistics top. Liefern sogar wenn ich zu Hause bin an Feierabend. Ist für mich doppelt praktisch, auch wenn das für deren Zusteller nicht so ist :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Amazon Logistics darf bei mir privat nicht mehr anliefern, im Büro hier haben die gestern Nachmittag keinen angetroffen. Hier kommt man nur über die Warenanlieferung oder den Empfang rein, beides durchgehend 8-18 besetzt...

Bombenentschärfung in Essen. Natürlich mitten am Tag, genau am Kreuz A40/A52.
Ist ja kein Ding, die Autobahnen mal eben in beide Richtungen dicht zu machen.
Warum lässt man den Rotz nicht bis zum WE liegen wenn keine Pendler unterwegs sind?

Wollte da eigentlich gleich lang.. Die Nebenstraßen werden sicher auch nicht besser aussehen dann.

Ähhm, weil es ne tickende Bombe ist vielleicht? Nur weil sie bis jetzt friedlich war, heißt das noch lange nicht das sie es in 10 Minuten immer noch ist. War ja die letzten Jahrzehnte nicht so als hätte das ding jemand gepflegt damit sie nicht rostet.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist laut verschiedenen Quellen schon seit über einer Woche bekannt, dass die da liegt. Die Kampfmittelverdacht gibt's dann sogar noch länger. Eigentlich sei das ganze dann für gestern geplant gewesen.

In Dresden dachte ich mir letztens auch der Bauarbeiter hätte wieder ne Schaufel Sand drauf schmeißen sollen, dann wäre wieder Ruhe gewesen. Aber nein... :rolleyes:

T: Alternate Lieferung verzögert sich noch um eine Woche. Mal hoffen es regnet jetzt jeden Abend, Blumen mit der Gießkanne gießen nervt. :wall:

Warum lässt man den Rotz nicht bis zum WE liegen wenn keine Pendler unterwegs sind?

Z. B. weil die Bombe oder Mine bei Bauarbeiten entdeckt wurde und die Arbeiten das Risiko, dass sie explodiert, erhöht haben? Bis zum WE kannst du sie quasi liegen lassen, wenn noch nicht drum herum gebuddelt wurde, du also gar nichts von der Bombe weißt.

Dann werden die wohl irgendwelche Gründe für haben. Vielleicht kein Räumteam zur Verfügung, oder sie musste von Hand erst vorsichtig ausgebuddelt werden nach der ersten Kontrolle ähnlich wie in der Archäologie.
Keiner von uns wird wohl einen Plan haben was im Detail alles zu tun und zu beachten ist.
Es ist und bleibt eine Bombe. Also Safty first bevor man ekelhafte Gedärm aufsammeln muss.

wenns noch was zum sammeln gibt...
die haftungsfrage ist da ja auch noch.
welcher verantwortliche bei verstand riskiert im knast zu landen falls doch was passiert weil er entschieden hat "och nicht so wichtig,lass mer noch ein paar tage!"?
zumal je nach art des zünders (säurezünder waren das glaube ich) die gefahr besteht der spontanen reaktion (da ging mal wo in nem schrebergarten eine von alleine hoch).

Man hätte zumindest bis nach dem Spiel warten können. :shake:

Man hat eine Systemmigration vorgenommen. Ohne Backups. Yeah. Und natürlich ohne Vorwarnung.

Ich wünsche deiner IT-Abteilung, dass man sie möglichst bald komplett neu besetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keks ZDF Livestream
Ich würds ja einfach in den VLC werfen.

Heute wegen Spiel mal Probiert... Nix da... Buffert sich zu Tode.
Webseiten Stream wollte zwar anfangs nicht anstarten. Angebliche Probleme mit nicht unterstützten Formaten. Aber Fehlermeldungen für User sagen ja eh höchst selten aus was wirklich nicht stimmt. Denn netter weise funktionierte es früher ja und aktuell auch mal wieder.

Am Handy über WLan auch kein Problem. Am Rechner hatte ich nun schon ca. 5 unterbrechungen. Jedes mal das was nicht klappte, dann kann man stream neu starten und es kommt sofort das der Browser das Format angeblich nicht unterstützt obwohl es ne Minute vorher ja noch klappte.

Edith: zum 6 mal

Ediths Schwester: 7 ...

10 sekunden später brüllt Ediths Mutter: 8

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden die wohl irgendwelche Gründe für haben. Vielleicht kein Räumteam zur Verfügung, oder sie musste von Hand erst vorsichtig ausgebuddelt werden nach der ersten Kontrolle ähnlich wie in der Archäologie.
Keiner von uns wird wohl einen Plan haben was im Detail alles zu tun und zu beachten ist.
Es ist und bleibt eine Bombe. Also Safty first bevor man ekelhafte Gedärm aufsammeln muss.
Doch einer hat Plan davon. Sonst würde er ja nicht ständig meckern.

ja im endeffekt ist das so. deutschland spielt ständig schlecht und man kommt mit einem freistoß weiter....das hätte schon das stop-signal sein sollen

Die ersten Anzeichen der 80 Mio. Deutschen Trainer die wir haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh