[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Deutsche Bahn verlangt kein Bewerbungsschreiben mehr. Mag man von halten, was man will. Ich finde es nicht verkehrt. Einfach weil jeder Belastbar, Teamfähig, Pünktlich, Korrekt und co ist. Da sucht man einen Beruf bsp als Schweißer oder Reinigungskraft, muss aber etwas verfassen als wäre man Verkäufer. Was mit dem Gewählten Beruf oftmals nichts zu tun hat.
Aber die Argumente die Menschen anführen wenn sie dagegen sind. Teilweise einfach nur Kopf Tisch...
Man solle sich bsp. vorstellen das man dann irgendwann ohne Prüfungen einen ICE führen darf, weil die ja auch zu schwer sein soll. Wie kommt man auf so etwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt immer Leute die meckern und sich Argumente stricken, Aussagen nur punktuell aufgreifen und falsch deuten (manchmal ja sogar absichtlich)
 
Hab mir ziemlich stark auf die Zunge gebissen. Sieht aus, als ob da ne Ecke fehlt.
 
@seelenkrank
Ach echt? war mir wirklich nicht bekannt. Also so gar nicht...

Natürlich aus Sicht der Bewerbungen gesehen ist das jeder. Und darum geht es und nicht wie es dann in der Realität wirklich ist.
 
Warte seit 15:00 Uhr (Zeitfenster bis 20:00 Uhr) auf die Monteure, welche eine neue Dunstabzugshaube anbringen.

Diesen Urlaub gefühlt 5 Tage verloren, weil ich auf irgendwen warte.
 
Keks: Betäubung vom Zahnarzt ... heute mal wieder "etwas" übertrieben. 3 Stunden später ist die Backe immer noch taub...
 
Das kenne ich auch. Macht ne Kleinigkeit vielleicht 5 Minuten, hast 3 Std. Betäubung drin

Ich halte den Zahnarzt in der Hinsicht für kompetenter entsprechend zu dosieren als einen Laien. Oder ihr etwa nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die ganzen Hater hier... Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr kein Taschengeld mehr bekommt. :shake:
 
Ich bekomme es noch (diese Woche) xD

@topic
Eben bei Saturn so ne Karte bekommen, natürlich die Nummer 17 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Karte?
 
Die siebzehnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nummer 17! Man man man.
 
Man bin ich hier im HWLuxx oder was? :d
Man bekommt nach einem Einkauf eine Karte für das nächste Deutsche Spiel und wenn der Spieler mit der Freigerubbelten Nummer das entscheidende Tor schießt
bekommt man einen Gutschein in Höhe des Einkaufswertes. Und Nummer 17 hat gegen Schweden ja leider Gelb Rot bekommen.
 
Wie lange wurde ser eigentlich gebannt?
ich kann auch genau sagen warum, weil mich der moderator extasyinsel sperren wollte. während sich die leute gegenseitig beleidigt haben wurde ich für unwichtige beiträge verwarnt. aber da kann man nichts machen außer sich von Herrschaftsgewalt fertig machen zu lassen.

0c516f07-0697-4c1d-af4e-5ed410b822d3.png


was auf jeden fall positiv ist, auf einmal hat das mobbig gegen HWK aufgehört.
 
Und wieder ändert Facebook etwas das keiner benötigt bzw so hätte bleiben können und keinerlei Einfluss hat anstatt einfach mal die ganzen Bugs und schlechten Umsetzungen zu beheben...
Haben viele Icons geändert. Waren sicher einige Stunden Arbeit das ein zu pflegen die man hätte besser Investieren können.

Aber wenn ich mich jetzt Frage wie ein Unternehmen so blöd und so erfolgreich zu gleich sein kann, muss ich mir ja selber eine klatschen als Nutzer. :fresse:
 
von dir erwarte ich auch nicht mehr als verschiedene leute im forum zu beleidigen. der unterschied ist, du bekommst halt keine sperre.
Ohje ohje, bist du strunzdumm.
In your face, hater!
Und natürlich Dummschwätzerei par excellence.

Aber gut, glaub du mal weiter an deine nicht vorhandenen „Fähigkeiten“.
Und für dich ein neues Gehirn.
 
Genau, aus dem Kontext reißen konntest du immer schon gut. Von dir erwarte ich auch nichts, sieht man schon an deiner Uneinsichtigkeit bei der Sperre.

Hat schon seine Gründe, warum ich nicht gesperrt werde, du aber schon. Merkste selber, ne?
 
DHL...
am 21.06 was bestellt
am 22.06 versendet worden
und immer noch nicht da...

Ich hätte es auch in der Zwischenzeit direkt beim Händler abholen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh