Hardwarekäufer
Banned
Gibt immer Leute die meckern und sich Argumente stricken, Aussagen nur punktuell aufgreifen und falsch deuten (manchmal ja sogar absichtlich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach weil jeder Belastbar, Teamfähig, Pünktlich, Korrekt und co ist
Das kenne ich auch. Macht ne Kleinigkeit vielleicht 5 Minuten, hast 3 Std. Betäubung drinKeks: Betäubung vom Zahnarzt ... heute mal wieder "etwas" übertrieben. 3 Stunden später ist die Backe immer noch taub...
Das kenne ich auch. Macht ne Kleinigkeit vielleicht 5 Minuten, hast 3 Std. Betäubung drin
Vll bis er einen Beweis für seine absolut realitätsfernen Zinserträge erbringt.Wie lange wurde ser eigentlich gebannt?
für das nächste Deutsche Spiel
Für ein Fußballspiel? Ich guck grad aus dem Fenster. Da hängen Fahnen an manchen Autos, Ich nehm an, grad ist wieder EM oder so.
ich kann auch genau sagen warum, weil mich der moderator extasyinsel sperren wollte. während sich die leute gegenseitig beleidigt haben wurde ich für unwichtige beiträge verwarnt. aber da kann man nichts machen außer sich von Herrschaftsgewalt fertig machen zu lassen.Wie lange wurde ser eigentlich gebannt?
assozialer beitragDaumen hoch für extasyinseln
von dir erwarte ich auch nicht mehr als verschiedene leute im forum zu beleidigen. der unterschied ist, du bekommst halt keine sperre.
Ohje ohje, bist du strunzdumm.
In your face, hater!
Und natürlich Dummschwätzerei par excellence.
Aber gut, glaub du mal weiter an deine nicht vorhandenen „Fähigkeiten“.
Und für dich ein neues Gehirn.