Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hingehen und mit denen reden, sonst Behörde einschalten.
Draußen schreien kleine Kinder rum und spielen auf dem Parkplatz und der Straße lautstark verstecken.
Hingehen und mit denen reden, sonst Behörde einschalten.
sowas kommt vor.Keks:
Meeting - ziemlich oberflächliches Thema.
Warum ich als Technik zwingend dabei sein muss ist mir noch nicht ganz klar.
Mein Reden. Ich versuch ja nachzuvollziehen warum das Zitat jetzt auf mich, und nicht auf ihn zielen sollte. Oder hab ich das grad falsch verstanden?Größe zeichnet sich auch dadurch aus, sich einzugestehen, mal Unrecht gehabt zu haben (dazulernen etc). Aber sein Unrecht mit Überheblichkeit zu überspielen, um einfach nur Recht zu fordern, mit allen Mitteln, ist einfach nur erbärmlich.
Wie kann man so einen Mist freiwillig mitmachen?Hach wie toll, wenn jemand in die Stube kommt und alle anmeckert, dass die Betten nicht ordentlich sind.
(Nicht die Feldwebel die das bei der Kontrolle ordentlich finden sondern andere Rekruten die einem absolut garnichts zu sagen haben)
Mach dir nicht so viel Arbeit, die Lösung lautet: Es sind konstant angemessene Maßnahmen zu evaluieren und implementieren welche Systeme sowie Daten vor ungewünschten Zuständen schützen.Am Ende kommen Sätze raus wie: "Es sind geeignete Firewall-Lösungen zu implementieren" ...wow.
Würde glaube frei drehen wenn mir einer vorschreiben will wie ich MEIN Bett zu handhaben habe..Wie kann man so einen Mist freiwillig mitmachen?
Wie kann man so einen Mist freiwillig mitmachen?
Guck dir die Rekruten an, wenn du daran Interesse hast. [emoji14]Wieso führst du eigentlich kein Videotagebuch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Bund hätte hier wohl einigen gut getan, mir inklusive.
Mir nicht.Der Bund hätte hier wohl einigen gut getan, mir inklusive.
Auch vom zwischenmenschlichen kann man da vieles mitnehmen. Ich wollte ja damals aber wurde wegen angeblich kaputter Knie ausgemustert. Ich wollte damals direkt nach der Ausbildung hin und meinen Meister dort machen, damit wäre mir auch die Türe zu einem Studium geöffnet worden. Naja hat nicht sein sollen.naja am anfang zimmern sie dir gehorsam und ordnung ein aber das lässt dann auch wieder nach...
wenn man als schlampe hingeht geht man auch als schlampe (im sinne von ordnung) wieder weg bzw man lässt das "antrainierte" recht schnell wieder fallen.
ich mein wenn man sich als ziel setzt da eventuell ein studium zu machen und dann ne offi laufbahn ok.
aber man sollte sich immer im hinterkopf behalten das man auch mal wo hin mit muss und selbst wenn man körperlich heil raus kommt kann das leben dann trotzdem im arsch sein.
selbst zu meiner zeit mussten sich leute die freiwillig verlängert haben schon darauf einstellen das sie dann im damals laufenden konflikt am Balkan hin müssen.
die tollen werbeprospekte und videos bereiten dich nicht auf sowas vor und ich denke nicht das du wenn was sein sollte später großartig hilfe bekommst.
Ehemals Straßenhund, oder warum dieser drang abzuhauen?Die Unfähigkeit unserer Mieter hier am Grundstück das Einfahrtstor zu schließen, damit unser Hund nicht abhaut... ...nun ist sie weg. -.-
Kann sein, daß sie wieder kommen, wenn Trump hier alles reduziert...Sind die Zeiten nicht schon lange vorbei?