[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach cool, danke für die Info.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Experten vom Rundfunkbeitrag. Da stellt man denen im Kontaktformular 2 Fragen und die Antwort kommt 2 Wochen später per Post. Und dann haben sie nur eine und natürlich auch die weniger wichtige Frage beantwortet.
 
Raucher die der Meinung sind sie dürfen sich unterstellen, weil es regnet. Die sollen sich mal ganz schnell verpissen.
 
Keks 1: United hat gestern die Maschine gewechselt mit neuer Kabine für den Flug morgen, Reservierung durchgewürfelt aber alles Einzelsitze also Ok. Heute wieder zurück gewechselt und jetzt stimmt nichts mehr bei den Reservierungen -.-

Keks 2: DKB stellt das KK Portal um. Das neue Portal erlaub ein Passwort mit maximal 5 Zeichen. Das Alte, hat auch 20+ unterstützt...
 
5 Zeichen klingt ja super sicher. Da fragt man sich wirklich, wer auf solche damlichen Ideen kommt. Bei Sky und der Telekom darf man auch nur 4 stellige nehmen.
 
Weil das für die Leute einfach zu merken ist. Wie die Pin für Handy oder Bankkarten.
Das macht es für User angenehmer weil einfacher. Leider.
Außerdem vertraut man darauf das die eigenen Server ja so sicher sind.
 
Das "angenehmer" ist kein Argument mMn. Der User der nur 5 Zeichen benutzen mag kann das auch bei einem Limit von 20 Zeichen oder mehr setzen.
 
Kein Sinnvoller Grund, ja.
 
Ich auch 2kg weniger und noch mal anderthalb Pfund gerade beim Spenden plus 20€ reicher. :bigok:
Die 2kg weis ich aber auch nur wegen dem Spenden, da ich keine Waage mehr habe. :p
 
wenn komplette volltrottel aus dem ruhrpott nach bayern aufs land ziehen, den nachbarn, der landwirt ist, verklagen, weil die kühe glocken tragen.
diese klage wurde abgewiesen.
jetzt sind diese, ich sags direkt saublöden grossstadtarschlöcher auf die idee gekommen, man kann diesen landwirt verklagen, weil diese kühe auf die wiese scheissen.
bei solchen granatenvollhonks schwillt mir der kamm.
können diese verblödeten ruhrpottaffen nicht da oben bleiben-solche volldeppen braucht kein mensch hier.
 
Wer will denn freiwillig nach Bayern bei einem Polizeigesetz, wo Zeugen wie kriminelle behandelt werden und Polizisten Handgranaten Tagen dürfen? :fresse:
 
Bombardier mit ihren software updates für Züge. Hältst am Bahnsteig, willst die Türen öffnen und die Haltebremse löst, so dass die Kiste zurück rollt. Nicht nur das die Kisten bei Regen auf dem Führerstand zu Feuchtbiotopen werden, nein da wird ein software update gemacht und neue macken eingespeist. Zum Glück hat keiner versucht die Türen zu öffnen.
 
wenn komplette volltrottel aus dem ruhrpott nach bayern aufs land ziehen, den nachbarn, der landwirt ist, verklagen, weil die kühe glocken tragen.
diese klage wurde abgewiesen.
jetzt sind diese, ich sags direkt saublöden grossstadtarschlöcher auf die idee gekommen, man kann diesen landwirt verklagen, weil diese kühe auf die wiese scheissen.
bei solchen granatenvollhonks schwillt mir der kamm.
können diese verblödeten ruhrpottaffen nicht da oben bleiben-solche volldeppen braucht kein mensch hier.

Bei solchen hinterbliebenen Leuten wie dir wundert mich nicht, dass keiner Bayern mag.
 
Ein Tag "getrennt" und die ex sucht sich schon den nächsten. Harte Wahrheit

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
hinterblieben sind diese deppen aus dem ruhrpott, wollen die ländliche idylle, aber nicht die damit verbundene unwägbarkeiten.
diese affen sollen sich gefälligst vorher schlau machen, wo sie ihre villen bauen, und nicht hinterher die landwirte vor gericht zerren, die auch ihre nahrungsmittel produzieren.
denken ist bei diesen ruhrpottvolldeppen offensichtlich glücksache, oder besser gesagt nicht vorhanden.
ich zieh auch nicht in ein grossstadt und beschwer mich hinterher über lärm und abgase.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh