plutoniumsulfat
Enthusiast
Wir werden alle Sterben!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir werden alle Sterben!!!!
Neben der anonymen Barüberweisung am Schalter bis 1000 hat die EU ja auch die anonymen Prepaid Sims geklaut natürlich ohne Debatte im Paralment geschweige Volksentscheid so schaut Faschismus aus der auch von der 5% Hürde gestützt wird aber hauptsache Merkel kann 2 Mio einladen !!
PS: Ja Ich bin ein Narzist der sich verfolgt fühlt na und ?
Bitte was? Selbsterhaltungstrieb, dass ich nicht lache.Ich würde es eher als Selbsterhaltungstrieb bezeichnen.
Geh für 4 Wochen in den tiefsten Amazonas ohne irgendwas, dann weißt du, was Selbsterhaltungstrieb bedeutet.
Das vorletzte mal als Geld die Demokratie gefährdet hat, hatte jeder Billionen an Bargeld.Deine Sichtweise ist höchst egoistisch und das kann eine Demokratie gefährden, in dem wichtige Grundrechte aufgehoben werden.
Gorsi, du bist immer der absolut ausgeglichene.@Daunti
Sagt dir Stasi noch was? Da war man auch nur eine Akte unter vielen. Zu denken das es jetzt auf ein mal im Sinne des Bürgers funktioniert, während es noch nie nicht ausgenutzt wurde von Staat, Wirtschaft oder Kriminellen ist ganz schön Naiv. Das funktioniert vielleicht bei Star Trek. Aber die Serie ist Utopie.
Bargeldlos zu sein hat klar Vorteile, aber genauso auch Nachteile. Doch so lange es bei einem solch wichtigen und bestimmenden Gut wie Geld noch Nachteile gibt welche teils nicht unerheblich sind, sollte man sich stark überlegen ob man das möchte.
Mein Netflix am LG wollte bei jedem Login wieder meinen Benutzernamen und Passwort.
Das vorletzte mal als Geld die Demokratie gefährdet hat, hatte jeder Billionen an Bargeld.
Nein, die Demokratie ist gefährdet wenn
a) der Staat die Demokratie mittels Gewalt unterdrückt
b) die Bürger die Diktatur lieben (China, Social Credits)
Das ist Reichsbürger Niveau was du hier lieferst. Du beschuldigst den Staat in jeder Hinsicht gegen seine Grundsätze zu verstoßen.
Gorsi, du bist immer der absolut ausgeglichene.
Man kann alles überwachen und es liegt in den Händen der Regierung die wir wählen das zu unterbinden. Bei aller Kritik an den Etablierten, das ist Unsinn.
Daunti passt richtig zu dem Schützenverein in Flecktarn.
Weil China eine Diktatur ist, aber nicht derart abgeschottet ist, dass man nichts mehr mitbekommt.Und woher weißt du, dass die Chinesen ihr System lieben? In einer Diktatur würde ich die Diktatur auch lieben, mein Leben ist mir noch was wert.
Ja, aber sie haben es gewählt und Erdogan war/ist beliebt.Die Türken haben gerade auch an sich ein fragliches System gewählt obwohl vieles davon schon vor der Wahl klar war. Und auch die SED musste mal gewählt worden sein.
Weil China eine Diktatur ist, aber nicht derart abgeschottet ist, dass man nichts mehr mitbekommt.
Reichsbürger.
Auch Hitler war unheimlich beliebt ohne die Leute dazu zu zwingen ihn zu mögen. Das gibt es auch, eine Diktatur muss nicht unbeliebt sein.
Und mit der Türkei, lies noch mal. Bzw sollte klar sein das ein Gewählter Chef auch beliebt ist. Wäre mehr als Fragwürdig, wenn das nicht so ist. Doch würde ich fehlendes Politisches Interesse nicht am Wähler fest machen, sondern an denen welche das Interesse nicht wecken.
Dennoch gibt es noch x andere Beispiele.
Historisch gesehen absoluter Dummfick.Tja, blödes Beispiel, weil Hitler war anfangs vielleicht beliebt, aber da hat er ja nur Stimmenfang betrieben, um später seine Ideologie durchsetzen zu können.
Und auch für dich Lesen bildet. Gibt viele Uni Vorlesungen auf Youtube, falls dir lesen zu schwer oder langwiedrig ist.
Historisch gesehen absoluter Dummfick.
Hitler war bis weit in den Krieg hinein beliebt, klar war alles geschönt, aber die Grundstimmung in Deutschland war sehr positiv gegenüber Hitler.
Und auch für dich Lesen bildet. Gibt viele Uni Vorlesungen auf Youtube, falls dir lesen zu schwer oder langwiedrig ist.
Du hast keine Ahnug, was Faschismus ist.Wurde das Bankgeheimnis nicht schon in den 80zigern aufgeweicht – und dann immer weiter? Faschismus. Anders würde ich das auch nicht bezeichnen.
Was hat das mit Narzissmus zu tun? Ich würde es eher als Selbsterhaltungstrieb bezeichnen.
Ich tu das auch sonst, es gibt Leute die haben keine Ahnung und das ist okay und es gibt Leute die lassen ihre Geistlosigkeit Orgien feiern und die bekommen Gegenwind.Ganz schön abgehoben so mancher hier. Aber im Internet kann mans ja als offensichtliche Kompensation, wenn mans dann sonst nicht kann.
Das ist nicht die Aufgabe einer Demokratie, das ist Durchsetzen von Menschenrechten.Ja, für einen Teil der Bevölkerung. Für den anderen Teil leider nicht und hier sieht man sehr schön, dass eine Demokratie die Minderheit schützen muss. Denn die Haltung derer, die davon profitiert haben, ist einfach nur egoistisch.
Du hast keine Ahnug, was Faschismus ist.
Das ist nicht die Aufgabe einer Demokratie, das ist Durchsetzen von Menschenrechten.
In unserem Land ist das aber die Aufgabe des Staates weil die Mehrheit in diesem Land findet, dass man das tun sollte.
Merkt man. Ich kopiere dir gleich mal die Definition von Faschismus rüber. Und eine aufweichung des Bankgeheimnis steht da nicht an erster Stelle. Oder Zweiter oder Dritter.Da hast du völlig recht. Tatsächlich hab ich Ahnug von nichts.
Also haben das die ganzen Demokratien ewig falsch gemacht. Seit wann sind die USA denn dann eine Demokratie, weil von Beginn an kann es ja nach deiner Meinung nicht sein.Doch, das ist die Aufgabe einer Demokratie.
Merkt man. Ich kopiere dir gleich mal die Definition von Faschismus rüber.
Also haben das die ganzen Demokratien ewig falsch gemacht. Seit wann sind die USA denn dann eine Demokratie, weil von Beginn an kann es ja nach deiner Meinung nicht sein.