[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch das ist falsch. Andere Medien gab es genug und trotz Propaganda wusste man Einiges.

Und ich bin nicht persönlich. Ich kenne ihn ja nicht mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mal ganz allgemein zurück aufs Thema kommen? Jedes Mal artet das hier in eine politische Diskussion aus...
 
Was geht hier eigentlich in letzter Zeit ab? :fresse:
 
Die Aufgabe einer Demokratie ist das durchsetzen des Rechts und das hören auf die Bürger des Landes auf eine definierte art und weise. Die ist zwar nicht klar definiert, aber es gibt sie.
seit wann hört diese berliner bande auf die bürger?
selten sooooooooo gelacht.
 
Alles richtig gemacht.
 
War es wenigstens ein Glücksschiss?
 
Puh, das wäre mir in der Öffentlichkeit aber unangenehm. Wobei... Wenns wieder nur die U8 war...
 
Lieber nicht.

Können wir die Diskussion bitte lassen ab hier?

Fänks :)
 
Wenn Sachen verschwinden. Und die Hitze
 
Was ist momentan nur mit DHL los? Gestern n Paket aufgegeben. Heute 17:00 wurde es endlich mal im Start Paketzentrum bearbeitet.

Bin mal gespannt ob das mit der Zustellung morgen was wird.
 
Füllung aus dem Backenzahn gebrochen. Und morgen früh bei gefühlt 9000 Grad zum Zahnarzt 🙄
 
Danke und ja genau der :d
 
Nimm dich in 8 vor Beate. Das ist die medizinisch-technische Assistentin mit dem Stacheldraht-Tatoo auf dem Unterarm. Das Luder arbeitet gerne mit dem Plasmabrenner. (Ich würd ja in eine Praxis ohne Beate gehen, aber die Busfahrt dauert zwanzig Minuten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur ist mal wieder widerlich. Dabei pass ich immer so gut auf, setz mich nur mit gewaschenen Händen an den PC etc -_-
 
Nimm dich in 8 vor Beate. Das ist die medizinisch-technische Assistentin mit dem Stacheldraht-Tatoo auf dem Unterarm. Das Luder arbeitet gerne mit dem Plasmabrenner. (Ich würd ja in eine Praxis ohne Beate gehen, aber die Busfahrt dauert zwanzig Minuten.)
Hab alles überstanden jedoch war Beate nicht sehr einfühlsam... Das Ergebnis Auge verloren und durch ein augmentiertes ersetzten müssen 😡
 
Hab alles überstanden jedoch war Beate nicht sehr einfühlsam... Das Ergebnis Auge verloren und durch ein augmentiertes ersetzten müssen

Augmentiert musste ich googeln. Eigentlich heißt sie Renate. Aber sie wollte sich abheben von Krankenschwestern. Ist also ein Künstlername.

Ist das eigentlich noch so, dass eine von drei Krankenschwestern Renate heißt?
 
Heute heißt eine von drei Mandy oder Nancy!
 
Ganze Horde Flaschensammler hat alle 3 Automaten belegt. Kann ja Leute verstehen die das Geld nebenbei brauchen, aber die waren richtig organisiert. An jedem Automat einer, 2 haben für Nachschub gesorgt. Hab meine Kiste Wasser an der Info abgegeben, nach meinem Einkauf stand die Schlange schon bis auf den Parkplatz draussen. Glaub es gab erste Schlägereien :fresse:
 
Hätten zwar sicher nicht alle Automaten besetzen müssen, doch ich find es gut das es jemand macht bei den Vollassis die da draußen so rum laufen und ihren Müll überall rum liegen lassen. Ist zumindest ein bissel weniger Plaste in der Umwelt.
 
Hätten zwar sicher nicht alle Automaten besetzen müssen, doch ich find es gut das es jemand macht bei den Vollassis die da draußen so rum laufen und ihren Müll überall rum liegen lassen. Ist zumindest ein bissel weniger Plaste in der Umwelt.
Man könnte sagen ein bezahlter neben Job, wird bei uns auch wieder sein nächste Woche zur SMS (Sonne Mond Sterne) da liegen halbe Wohnzimmer rum.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh