seelenkrank
Urgestein
"musste"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt in so vielen Bereichen nicht genug Freiwillige. 1900€ Netto als ungelernter, was ist daran zu wenig? Außerdem ist das nur das Grundgehalt, bist du verheiratet? +140€ etcJa und? Wie gut die Bezahlung für die Zwangsarbeit ist, ändert nichts daran, dass es sich um Zwangsarbeit handelt. Wenn die Bezahlung besser wäre als damals, als ich Zwangsarbeit geleistet habe, dann gäbe es auch genug Freiwillige.
Also eine Armee ohne Mannschaften super Idee. Der Wehrdienst ist einfach dafür da um eine Reserve zu bilden und im V-Fall genug Truppen zu haben.Und eben das ist überholt und passt nicht zur heutigen Lage. Motiviert und gut ausgebildet muss das Ziel sein – und das geht nicht mit AGA und n paar Monaten danach.
Es gibt in so vielen Bereichen nicht genug Freiwillige. 1900€ Netto als ungelernter, was ist daran zu wenig?
Also eine Armee ohne Mannschaften super Idee.
Auch Mannschaften müssen ausgebildet sein bzw. werden...
KDV Antrag stellen, wenn er abgelehnt wird greifen für dich halt Wehrdisziplinarordnung, Wehrstrafgesetz, Soldatengesetz wenn du nicht auftauchst.Was ist eigentlich wenn ich absolut null Bock auf die Bundeswehr habe, selbst im Kriegsfall... Werd ich dann direkt erschossen?
Oder anders aus gedrückt, in meinem erlernten Beruf als Fachkraft für Lagerlogistik wäre das in etwa das Durchschnittsgehalt würde ich in den besser bezahlten Westen gehen. Und diese Berufsgruppe ist eine der ehr unter bezahlten.
Würde man in der richtigen Firma noch eine Leitende Tätigkeit übernehmen, käme man wohl noch über dieses Gehalt.
Dazu kannst du dir den lohn Thread im Off Topic mal an schauen. Finde da sind nicht wenige darunter die darüber liegen.
Ich war für paar Monate bei einer kleinen Firma der es sehr gut ging. Dort haben die Leute ganze 1700 brutto! bekommen.
Ich war für paar Monate bei einer kleinen Firma der es sehr gut ging. Dort haben die Leute ganze 1700 brutto! bekommen.
Sollen doch die Politiker selbst an die Front gehen wenn es soweit ist. DIe sind schließlich für das ganze Elend und die ganzen Kriege verantwortlich durch ihre ganzen Waffenverkäufe usw.Eigentlich werden bei der Wehrpflicht doch Reservisten ausgebildet.
Die jederzeit wieder gezogen werden können, im Fall eines Falles
Wir reden doch aber von einer 20% Stelle oder?
Super EinstellungSollen doch die Politiker selbst an die Front gehen wenn es soweit ist. DIe sind schließlich für das ganze Elend und die ganzen Kriege verantwortlich durch ihre ganzen Waffenverkäufe usw.
Ich würde NIE für Deutschland Dienst an der Waffe leisten, selbst wenn man mich dafür einknasten würde.