[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manly Man von früher hätte seine Frau noch in der Küche angekettet, WOKE von heute traut sich das nicht mehr.

Sorry Mods

Es wurde heute morgen spontan entschieden, dass Silvester wieder bei uns gefeiert wird. 12 Leute + 3 rotzfreche Kinder in einer 90 m² Wohnung hört sich geil an oder ?

Ich könnte ausrasten :wall:
Ja so mindestens ne Woche Vorlauf wäre Klasse. Also ist die Antwort nein.

Manly Man von früher hätte seine Frau noch in der Küche angekettet, WOKE von heute traut sich das nicht mehr.

Primitives schwarz/weiß denken.

Da geht es auch nicht um Mann ist besser als Frau, sondern eher darum, sich nicht wie ein Idiot behandeln zu lassen, von niemandem, inklusive der Frau oder des gleichgeschlechtlichen Partners, oder des Einhorns.

Ist echt kein Käufermarkt gerade im Automobilbereich.

Suche einen G31 30d mit M Paket und denke mir so "na wollen doch eh alle e-Autos oder sparsame Verbrenner, das wird kein Problem". Tja Pustekuchen. Seit Wochen sind alle gut ausgestatteten sofort weg. Und damit meine ich sofort. Am Samstag wurde einer bei Mobile eingestellt, heute morgen gleich um 8 ruf ich da an. Schon weg. WTF? So geht das jedes mal. Ist ja bald wie bei der Wohnungssuche in Großstädten. Wieso hab ich bei solchen Motoren so viel Konkurrenz? Dabei suche ich noch nicht mal das Facelift Modell.

Anstatt 470 € Jahresbeitrag KFZ Versicherung soll ich im nächsten Jahr 740€ bezahlen. Ich fahre seit 25 Jahren Unfallfrei, die haben sie nicht mehr alle. Natürlich auf den div. Portalen nen Vergleich gestartet, ich bin damit noch gut bedient :wall::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt 470 € Jahresbeitrag KFZ Versicherung soll ich im nächsten jahr 740€ bezahlen. Ich fahre seit 25 Jahren Unfallfrei, die haben sie nicht mehr alle. Natürlich auf den div. Portalen nen Vergleich gestartet, ich bin damit noch gut bedient :wall::stupid:

bei mir stieg von 768,xx auf 1068,xx, hatte in den letzten 20 Jahren kein Unfall, vermutlich wird es jetzt jedes Jahr immer teurer werden, dabei ist schon "Combo Ersparnis" mit drin, durch andere Versicherungen (Hausrat, Haftpflicht, Rechtschutz, Unfall) sonst wäre es noch ca. 240€ mehr, laut meinen Versicherer.

30€ für Räderwechsel, teilweise 4 Leute gleichzeitig am Start, hat ca. 15 Minuten gedauert, hab 40€ gegeben weil ich es toll fand.

40€ um meinen Autoschlüssel stumpf abzupausen, dazu noch gefühlt 20 Minuten rumdiskurtiert, dass es um einen E39 und um sonst nix anderes geht.. Ich hasse es wenn ich in ein Fachgeschäft komme und eigentlich mehr Ahnung als die Leute da habe... Hat sich ein Wolf gemessen, Rohlingmaterial war leicht abweichend, alos hat er gemeint keine Garantie.. Dazu nich mal ne Rechnung bekommen!

Egal. hat immerhin funktioniert!

Deine Gäste kommen früher, als du geplant hast das Gebäude zu verlassen. Und da hat jemand Bedenken, dass die dann sofort umdrehen ;)

Dass ich eben vehement dazu aufgefordert wurde meinen "Räuberbart" weg zu rasieren. :stupid:
Spontan den "Talk like a pirate day" ausrufen. Gutbürgerlich erzogene Gäste lieben das.

Eigener Keks:

Ich fürchte, dass eine neue Batterie fällig wird. Früher hat sich mein Papa um sowas gekümmert, jetzt muss ich das machen.

Steht das Auto mehrere Stunden springt es schlecht an. Bei der ersten Umdrehung vom Motor durch den Anlasser gehen die Leuchten im Cockpit kurz fast aus. Bei jeder Umdrehung flackern sie. Nach ~5 Umdrehungen ist der Motor aber an.

Mit so nem Ding im Zigarettenanzünder hab ich bei eingeschalteter Zündung 12,2 Volt, beim Fahren wenn der Generator lädt 14,2V. Sonst ging das nach einigen Minuten fahrt langsam zurück, heute blieb es bei 20 Minuten Fahrt bei 14,2V. Tippe also darauf, dass die Batterie einerseits ziemlich leer ist und wenn viel Strom gefordert wird die Spannung ziemlich einbricht.

1735666628553.png

Und zurück gehts nach China.:rolleyes:

Die Kekse zum Jahresabschluss sind echt Bombe!

Keks 1: Auto aerodynamisch an einem Verkehrsschild optimiert. Selber schuld, weil zu blöd/unkonzentriert. Macht sich gut in der SF Klasse für nächstes Jahr….

Keks 2: Seit Sonntag irgendwie krank, mit Nase/Kopf und kurz Schüttelfrost… macht sich gut wenn Frau und Kind zuhause sind.

Keks 3: durch oben und die Belastung der letzten drei Jahre beginnt so langsam der Haussegen schief zu hängen.

Erholung oder Entspannung sind grad im Fremdwörterbuch zu finden…

Mein Beileid und gute Besserung, bin auch seit paar Tagen gut erkältet, die Nachtschicht gestern war wirklich nervig, am ende sicher 50 verbrauchte Taschentücher im Bus gehabt, extra ein Müllkorb am mittleren Sitz gelegt.

Drei Wochen lang gewartet... Und jetzt das. :(

2024-12-31 15:55 Germany,89.11.056.RE 89.11.056.RE, Processing, Arrival at delivery office

2024-12-31 15:55 Germany,728836616100 728836616100, Processing, Arrival at delivery office

2024-12-31 15:33 Germany,728836616100 728836616100, Unsuccessful delivery attempt, Addressee cannot be located

2024-12-31 08:45 Germany,89.11.056.RE 89.11.056.RE, Processing, Handed over to courier (driver)

2024-12-31 08:45 Germany,728836616100 728836616100, Processing, Handed over to courier (driver)

Würde dann heute mal Lotto spielen :fresse:

Diesen ganzen Spambots aus Indien, Vietnam und China, kann man die nicht irgendwie abwürgen? :wut:

@scars

Wer unterhält uns denn jetzt hier, wenn die beiden jetzt nach der Aktion im Bau landen. 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh