[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ihm, du willst die richtige Rechnung, sonst meldest du das dem Finanzamt.

Genau das hab ich gemacht. Wenn der mir keine richtige Rechnung schickt, melde ich das dem Finanzamt.


@Topic: Was für eine unglaubliche Mauschelei. Jetzt wird der Maaßen noch befördert? Es ist nicht mehr zu glauben.
 
Was wurde denn gefordert? Aus ner Mücke macht die Opposition so lange einen Elefanten bis alle einen Elefanten sehen, und fordern nur, dass er seinen Posten räumt. Das ist geschehen.

@plutonium
ok hab gerade überlegt ob Badminton als regelmäßige Bewegung durchgeht..
 
Naja Turnier halt :fresse: naja vll hat sich heute abend gebessert.. mal morgen gucken. vll missinterpretiere ich da auch nur einen maximalem muskelkater vom qochwnende.
 
Je nachdem, in welchem Feld du spielst halt - die Bandbreite ist immer noch groß :fresse:

Ich merk das erste Spiel von Samstag aber auch noch gut :fresse2:
 
Das ist schon nicht ohne wenn man es richtig spielt. Ich bleib trotzdem lieber bei Sportarten, bei denen ich andere wegflexen kann.
 
Ich habe Badminton auch im Verein gespielt.
 
Glückwunsch Hagen :d
 
Zu der Tatsache, dass du mal im Verein gespielt hast.
 
Ich wollte eraser damit lediglich wissen lassen, dass ich mir der Anstrengung eines ordentlichen Badminton-Spiels durchaus bewusst bin. Kannst deinen Fokus ruhig wieder auf Daunti legen ;)
 
Scheinbar bist du heute etwas empfindlich, wollte dir nicht zu nahe treten, tut mir leid
 
Bin bei meiner Mutter. Ihr geht es leider nicht gut. Womit wir bei meinem Keks wären :(
 
Tut mir leid, alles Gute für euch!
 
mir schon: Handy wegnehmen, gaffer hat 14 Zeit einen Termin zu machen um Kontakte und persönliche Daten zu sichern, dann wird das Handy eingezogen und bei Zoll-Auktion verkauft.
der Erlös geht an irgendeine gemeinnützige Organisation.
 
..ob das reichen wird?

Würde aber noch weiter gehen und mit der Beschlagnahmung vom Handy ein Bußgeld in Höhe von 5000 EUR verhängen! Nur so und nicht anders!

Irgendwann ist man auch in einer lebensgefährlichen Situation und dann ist man dankbar wenn man Hilfe bekommt und sich nicht auf YouTube oder BestGore wiederfindet!

Erbärmliches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar noch hinzu fügen, ein Gerichtsverfahren wegen unterlassener Hilfeleistung. Nicht weil sie es selber löschen sollten, sondern weil für mich auch zur hilfe gehört, den Helfenden genug Platz und Raum zum Agieren zu geben.
 
Wozu ein Gerichtsverfahren einläuten. Bei solch schwerwiegenden Dingen sollte es klar definiert sein was die Strafe ist und da braucht es kein Gerichtsverfahren was nur unnütz Geld kostet.

Strafen, Bußgeld und andere Dinge sollten vorher klar definiert sein da aber jeder Anspruch auf ein sauberes Verfahren hat wird das wohl nix werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es machen wie in Österreich wer die Rettungsgasse mißbraucht zahlt da selbst bei einfachen nicht einhalten schon über 5.000€ und gafer gleich noch drauf, die strafen sind einfach zu wenig in Deutschland.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ja hast du irgendwie recht mediafrost.

Bei Geldstrafen bin ich aber klar für eine Prozentuale Strafe abhängig vom Einkommen. Damit es auch wirklich jedem Weh tut.
 
Jo, gerade im Radio mitbekommen:

Über 40.000 Autofahrer mit einem Handy am Steuer erwischt - und das im ersten Halbjahr 2018 - und 2700 Radfahrer oder so... bei 100 EUR Bußgeld und 1 Punkt scheint das noch immer nicht zu fruchten. Es müssen drakonische Strafen her.

Letztens hatte ich eine Frau mit Kleinkind im Supermarkt beobachtet. Die daddelte pausenlos auf dem Handy rum un Kleinkind turnte im Einkaufswagen umher. Die Mama kann nicht so schnell reagieren wenn das Kind auf den Boden kracht. Unverantwortlich sowas....

@Gorsi

gut is gekauft :)
 
Haben meiner Meinung nach recht wenig geheizt und auch nicht übermäßig viel Wasser verbraucht und sollen trotzdem für die 2. Hälfte 2017 100€ nachzahlen. Ich hab eher mit 100€ Rückzahlung gerechnet. :hmm: Nachher mal genau ansehen...
 
Wozu ein Gerichtsverfahren einläuten. Bei solch schwerwiegenden Dingen sollte es klar definiert sein was die Strafe ist und da braucht es kein Gerichtsverfahren was nur unnütz Geld kostet.

Strafen, Bußgeld und andere Dinge sollten vorher klar definiert sein da aber jeder Anspruch auf ein sauberes Verfahren hat wird das wohl nix werden..

Das klingt irgendwie fast so als wäre es für dich etwas lästiges, dass jeder in Deutschland das Recht auf ein faires und unabhängiges Verfahren hat. Diese Einstellung halte ich für sehr bedenklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@tobsel
Das deutsche Recht gibt auch vor das jeder das entsprechende Knöllchen anfechten kann. Und genau das sollte auch jeder tun welcher wirklich im recht ist. Das von mediafrost vorgeschlagene ist aber eine gute beschleunigung welche generell weniger Geld kostet für alle anderen außer den Schuldigen. Ohne dabei die Gerechtigkeit zu vernachlässigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh