[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einer meiner Anlagen kann ich gerade täglich beim Wertverlust zusehen...das ist echt übel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Steuerbescheid für das neue KLEINE Auto meiner Frau.
Doppelt so hoch wie unser Seat mit fast Doppelter Leistung.

100 Takken für so nen Kleinwagen. Unverschämt.
 
Vor der CO2-Steuer kommt man da auch ganz leicht mit einem Benziner hin. Zahlen auch knapp 100€ für 75PS.
 
Ne Benziner.
Citroen C3 mit 1,2 Liter.
Aber leider 3 Tage zu Spät angemeldet, da es ja ab dem 01.09 ja neue Einstufungen gibt.
Die Rechnen jetzt 2€/100 cm³ + 2€ je gr. Co2 über 98 gr. oder so.

- - - Updated - - -

Angemeldet=Erstzugelassen ;-)

- - - Updated - - -

Was komisch ist das alles Steuerrechner mir 54€ ausspucken.
Oder die sind noch nicht Aktualisiert.

- - - Updated - - -

Ah,ok.Die Angabe im Bescheid ist viel Höher als die Werksangabe mit 110 g/km.
Weil scheinbar nach dem neuen WLTP Zyklus Berechnet wurde.
 
Meine Boxen haben den Geist aufgegeben. Bzw def Decoder. Eigentlich wollte ich ja diesen Monat sparen.
 
mein einer eloop-Lüfter klackert... ziemlicher
unrunder Lauf irgendwie, aber es ist dummerweise auch der einzige Lüfter der ausbläst.... -.-

EDIT:
okay, doch nicht der eloop, dennoch blöd...
kann man Lüfter noch irgendwie "reparieren" bzw. weiß nicht
"Öl" nachfüllen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal auf 100% stellen und ein paar Minuten laufen lassen. Ansonsten ggf Lüfter wechseln.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hm, werde ich mal bei Zeiten probieren
 
Diese Arbeitszeiten aktuell, würde ich sie mit einem W24 auswürfeln könnte ich es nur besser treffen. Immerhin darf ich jetzt bis Mitternacht schlafen und Duschen, umziehen und zurück fahren :-[
 
der staat sagt vermutlich das die zeit zwischen arbeitsende und arbeitsanfang ausreichend war und fahrzeiten dein privatvergnügen.
hatte ein kollege mal, der kam um mitternacht mit dem zug heim und morgens um 6 gings weiter.
zeit bekam er auch nur die reguläre arbeitszeit angerechnet (8 std).
da fährt man doch gerne für die firma in der pampa rum...
 
Ex-Bundesprberzogen | WEB.DE

immer wieder toll. auch wenn web.de jetzt vielleicht zweifelhaft sein mag. ein nutzloser raum - für eine nutzlose person mit nutzloser funktion - der nichtmal 3 tage für arbeit genutzt wird, sondern außerdem noch hauptsächlich privat. wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, bekomm ich auch keinen lohn mehr. warum bekommt so ein trottel immernoch ein büro und die verpflegung? :hwluxx:
 
Wir werden im nächsten Leben einfach Bundespräsident!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lieber Verfassungsschützer mit kleiner Brille. Da kann man dann für den Erfolg auch mal scheiße bauen und muss nicht dauernd aufpassen. = Entspanntes Leben
 
:hmm: :wut:

Wobei, AfD Abgeordneter werden. Ausgesorgt, man kann den ganzen Tag scheiße labern, wenn man kritisiert wird stinkig aus dem Raum gehen, Blödsinn verzapfen und die Umfragewerte steigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuvor hatte SPD-Chefin Andrea Nahles in einem Brief an Merkel und Innenminister Horst Seehofer gefordert, den Maaßen-Deal vom vergangenen Dienstag noch einmal zu überdenken. "Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben. Wir haben Vertrauen verloren, statt es wiederherzustellen. Das sollte Anlass für uns gemeinsam sein, innezuhalten und die Verabredung zu überdenken", schreibt Nahles in dem Brief, der dem SPIEGEL vorliegt.

Nein, echt? Wer hätte das gedacht. Die Beförderung Maaßen´s wird negativ bewertet. Da hätte man kaum vorher drauf kommen können :d

Da geht ja alles den Bach runter. Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.
 
Ich glaub, ich geh nicht mehr wählen. Das ist ja ein Trauerspiel sondergleichen.
Danach bitte keinerlei Politische Beschwerde mehr wenn du deine Möglichkeit auf Beeinflussung ab legen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Fotografiere gerade das letzte Open Air Festival meiner Saison und friere abartig. Kann kaum noch die Finger bewegen o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh