[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fahrrad meiner Freundin.
Musste heute mit Rad die Kleine in die KiTa bringen und notgerungen ihr Fahrrad nehmen. Mein Gott, ich bin bin bedient. Nur 3 Gänge, durch die U-Form wackelt der ganze Rahmen bei der kleinsten Berührung sodass man kaum Kontrolle hat und die Bremsen ziehen auch nicht an. mir brennen die Oberschenkel härter als nach nem Beintraining. :fresse:

Frühstück bei MCD. Ich will Burger

Wundert mich, dass es das eh immer noch gibt. Es gibt doch keinen Menschen auf der Welt, der das gut findet.

sysprofile braucht wohl lange die Benchmarkrangliste zu updaten.... -.-

@Nameless: McToast oder McCroissant Schinken gehen doch voll klar?

Irgendwie nicht. Entweder ich will richtiges Frühstück und gehe woanders hin oder ich nehme lieber einen schön fettigen Burger mit Pommes, auch morgens um 10.

@fanatiXalpha
SysP wird nicht mehr bearbeitet und ist sozusagen Tod. Wird sich also nicht mehr bessern.

Leute die nach dem Besten für ihre Maßstäbe fragen aber ihre Maßstäbe auf biegen und brechen nicht angeben wollen, aber trotzdem meinen, dass sie entsprechend gut beraten werden. Wozu fragt man dann überhaupt?

PayPal überträgt mit der Adresse auch die Telefonnummer an Händler obwohl diese in der bei PayPal ausgewählten Adresse nicht angegeben ist :hmm:

Schon ewig. Guru hat nur noch sicher gestellt das die Server laufen. Ein paar User haben dafür ein Zweitprojekt gestartet das es ablösen soll. Wie gut das ist, weis ich nicht, da ich kurz vorher gänzlich aus dem Forum gegangen bin. Wahrscheinlich hab ich immer noch Mod Status. :fresse:
Müsste aber im SysP Forum zu finden sein, auch ohne Registrierung. Da aber reines Privatprojekt, auch nur eine Beta.

Zuletzt bearbeitet:
jaaa... ich habs mir mal angeschaut.... (your it world)
naja, nicht so wirklich das was ich mir so vorgestellt hatte
naja, dann stirb es halt aus

Sommer vorbei, jetzt wird die Klima eingebaut/ist eingebaut und die ersten Kolleginnen beschweren sich über die kalte Luft, ob die denn jetzt immer an sein muss, pi pa po.

Ohne scheiß, ich zähl schon die Tage bis der Anbau nächstes Jahr fertig ist und ich in ein anderes Büro kann. Großraum zum einen, zu viele Frauen zum anderen im Büro ist nur nervig.

Ist bei uns auch so.
Weil die Klima in zwei Büros zu kalt ist, ist sie so weit runter geregelt, damit den Damen in den Büros nicht kalt wird.
Dafür ist sie dann soweit runter geregelt, dass sie bei uns gar nicht mehr funktioniert und wir schwitzen bei 30° im Büro.

Ganz toll, auf die Idee, sich mal was wärmeres anzuziehen, sind die noch nicht gekommen.
Wir können aber nicht mehr Kleidungsstücke ausziehen, sonst sind wir nackt :d

Eure Klimaanlage ist herunter geregelt, weil den Damen kalt ist? Was :hmm:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss jetzt jede Produktionsfirma einen eigenen Streamingdienst gründen? Wie bescheuert ist das?
Dann soll man zukünftig zehn Abos haben im verschiedene Dinge zu gucken? Als ob sich das durchsetzt.. So kann man ein Geschäftsmodell auch totreiten.

Ja, ernsthaft!
Die ist in den Büros unterschiedlich kalt / warm, egal was man in den Räumen einstellt.
Und in manchen Büros ist sie eben kälter und genau da sitzen mehrere Frauen und denen ist es zu kalt.
Daher wurde sie komplett runtergeregelt, damit es ihnen angenehm ist. Unser Büro ist leider eins von denen, in denen die Klimaanlage eh schon sehr schwach ist.

Muss jetzt jede Produktionsfirma einen eigenen Streamingdienst gründen? Wie bescheuert ist das?
Dann soll man zukünftig zehn Abos haben im verschiedene Dinge zu gucken? Als ob sich das durchsetzt.. So kann man ein Geschäftsmodell auch totreiten.

Disney oder wer will jetzt noch was eigenes?

Daher wurde sie komplett runtergeregelt, damit es ihnen angenehm ist.
Mit runterregeln meint man im allgemeinen, dass die Temperatur runtergestellt wird. Wenn einem 20°C zu kalt sinn, macht es keinen Sinn, dass man die Temp auf 15°C runterregelt.
Und genau das ist das Problem von CH4F und sollte eigentlich auch klarstellen.

Wenn man die (Kühl)Leistung runterstellt, also entweder wärmer macht oder die Drehzahl reduziert, dann ist damit was anderes gemeint.

Bei uns war es nur der Testlauf. Einmal Kühlung und einmal Heizen. Ich bin gespannt. Mir gefällts ne Klima zu haben.

Yeah, dann braucht man ja bald neben 5 Anbietern für Fußball nochmal 5 für Filme und Serien.

Kann mir nicht vorstellen, dass das alles so erfolgreich wird. Die wenigsten werden 100€ oder mehr monatlich fürs Streaming zahlen wollen.

Klappt doch bei Fußball auch schon.

Da müsste man mal die Zahlen von Sky vor der Zerstückelung der Rechte und danach sehen. Bzw. in nem Jahr oder so, weil es ja immer 2 Jahre Vertrag sind. Man hört und liest, dass alle immer unzufriedener sind, wieviele dann kündigen ist aber natürlich nochmal ne andere Frage.

Da die Preisangebote von Sky massiv in den Keller gegangen sind, denke ich schon, dass der Rückgang enorm ist.

Vielleicht profitiert davon am Ende amazon, wenn Leute für nen Film dann wieder 2,99 Leihgebühr bezahlen, weil es unterm Strich monatlich billiger ist, als sich mehrere Abos zu halten.

Die 99 Cent Filmangebote sind zum Teil schon nicht schlecht, da leihe ich auch ab und zu, wenn ich nicht warten will. Dazu kommt, dass man oft Aktionsguthaben dafür bekommt.

Aktuell dann noch Prime, türkisches Netflix kostet auch nichts und man hat fast alles, was man braucht. :) Aber extra Disney, Warner, was auch immer. Das muss sehr günstig werden (so dass es keinen stört, daran glaube ich aber nicht) oder kurz oder langfristig geht wer Pleite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh