Hardwarekäufer
Banned
Der Ofen meiner Eltern hat auch Pyrolyse - hat mein Vater mal aus Versehen eingeschaltet als ein Kuchen gebacken werden sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.96%ige Schwefelsäure?! Du bist schon ein wenig Irre, oder?
Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit das zu stoppen? Was wäre, wenn man die Tür öffnet? Bzw. kurz den Strom an/aus schaltet?Der Ofen hat das bei Pyrolyse gut gefiltert, aber man konnte zusehen wie er schwarz wurde. Problem war auch, man konnte das Programm nicht abbrechen
Unser Backofen geht auch bis 300 Grad. Wenn man mal Pizza macht, sollte man immer ein Auge drauf haben.
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.
Ich reinige auch Polstermöbel, Teppiche und meinen Auto Innenraum mit einem gewerblichen Schaumreiniger der normalerweise für öffentliche Verkehrsmittel (= starke Verschmutzung) ausgelegt ist.
Meinst du den Abflussreiniger? Falls ja, den hier verwende ich: https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=7Wonach muss man da suchen, bzw. kannst du was bestimmtes empfehlen?
Ich glaub Pyrolyse ist nochmal deutlich wärmer, kann das sein?
Meinst du den Abflussreiniger? Falls ja, den hier verwende ich: https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=7
Ist auch im Grunde genommen der einzige Profireiniger den ich kenne, von daher kann ich zu anderen Produkten nicht viel sagen.
https://www.propart.at/reinigungs-und-pflegeprodukte/?&SingleProduct=11
Wäre der Polsterschaum den ich zusammen mit einem Sprühsauger verwende. Auch mein bisher erstes Profiprodukt, schlägt in Punkto Reinigungsleistung so ziemlich jeden der bekannten Hersteller von KFZ Pflegeprodukten (Sonax, Nigrin, Meguiars etc)
Ob und wie man bei der Firma als Privatkunde einkaufen kann weiß ich aber nicht, ich bezieh das Zeug von einem Freund der bei der Gemeinde ist. Ansonsten vielleicht die Metrokarte eines Bekannten ausleihen und dort mal schauen, sollten sowas auch im Angebot haben.
Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit das zu stoppen? Was wäre, wenn man die Tür öffnet? Bzw. kurz den Strom an/aus schaltet?
Pardon? Ich verwende einen ganz normalen gewerblichen Abflussreiniger.
Ich reinige auch Polstermöbel, Teppiche und meinen Auto Innenraum mit einem gewerblichen Schaumreiniger der normalerweise für öffentliche Verkehrsmittel (= starke Verschmutzung) ausgelegt ist.
Gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit das zu stoppen? Was wäre, wenn man die Tür öffnet? Bzw. kurz den Strom an/aus schaltet?
Wie gesagt, ich bezieh meine PP Produkte auch nur inoffiziell, vielleicht verkauft die Firma ja auch an Privatkunden. Fragen könnte man mal.Danke schon mal. Wollte mich da auch mal gerade bei Polstersachen umschauen, hab schon mal anderen gewerblichen Ablussreiniger gehabt, ist echt nice das Zeug.
Wo bekommt man die PP-Sachen zB? Auch Metro?
Metrokarten oÄ ist aber kein Problem
topUnd ein Abflussreiniger, in dessen Beiblatt steht "Nicht in die Kanalisation oder Gewässer ableiten", gehört eh verboten.
Kann bis zu 2 Tage dauern
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Holzofen ist einfach nur Gift. Gehört verboten.