[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es gibt Versicherungen, die schauen da bei Neuabschluss drauf. Und darum gehts mir ja.
Es sind wohl, laut einer Untersuchung vom letzten Jahr, echt nicht viele... aber wer weiß :d
Bei meinem Glück -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für ne doofe versicherung rausgesucht? meine guckt nur nach schadenfreiheit. aber ich hab ja eh keine punkte, die man mir anrechnen könnte.

wollte eigentlich demnächst das Auto auf mich zulassen (von meinem Vater)... hoffe die Versicheurng sagt da dann nicht "wegen dem Punkt erhöht sich ihr Beitrag um X gegenüber ohne Punkt"
hab jetzt ein paar mal drüber gelesen
aber ich lese nirgends, dass die Versicherung, die ich angedacht hatte, das macht
oder?

Wollte was bestellen, Rechnungsadresse mit abweichender Lieferadresse angegeben (wie immer halt mit Packstation), checke mit PP aus, bei PP steht nur die Rechnungsadresse zur Verfügung, die der Shop übermittelt hat..wozu gibt man beim Bestellvorgang überhaupt eine Lieferadresse an wenns eh nicht geht? Spastmaten. Wollte dann abbrechen und es nochmal anders versuchen, da kostet der Artikel plötzlich mehr (Normalpreis statt Rabatt). Wer schreibt bitte so bescheuerte Algorithmen? Ich hab den Artikel doch gar nicht gekauft. Habe zwar zahlungspflichtig bestellt, aber wenn die Lieferadresse, die ich angegeben habe, plötzliche passé ist, wtf? Dann sehen dir von mir gar nix. Sollen nur kommen und das Geld fordern, dann sehen wir mal..

Dann anderer Händler, da versucht Packstation anzugeben, kam gleich Warnmeldung, dass Packstation und Paketfiliale nicht gehen. So muss man es halt machen. Immer noch ärgerlich, aber was solls.

Kommt auch immer auf die Artikel an. Manche Produkte dürfen nicht in Packstatuonen zugestellt werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joa und nun?
Soll man alle polizeibekannten Leute direkt wegsperren? :fresse:
Dein Nachbar ruft die Polizei wegen Ruhestörung und schon bist du polizeibekannt, also direkt in den Knast? :d
Wenn es sich wirklich um Extremisten handelt ja. Gilt übrigens auch für die beiden politischen Extreme.

Gibt unsere Gesetzgebung halt nicht her, dass man jemanden wegen seiner Gesinnung wegsperrt, ohne eine passende Straftat dazu.
Minority Report Ansätze finde ich auch nicht wirklich hilfreich.

der witz ist ja das die den lt. nachrichten am morgen der tat festnehmen wollten aber nicht angetroffen haben.
und dann in der hütte zig waffen gefunden wurden.
ich frag mich immer nur was in deren köpfen falsch verdrahtet wurde bei der herstellung...
da geboren und aufgewachsen und dann läuft was falsch...

Gibt unsere Gesetzgebung halt nicht her, dass man jemanden wegen seiner Gesinnung wegsperrt, ohne eine passende Straftat dazu.
Minority Report Ansätze finde ich auch nicht wirklich hilfreich.
Auch da gibt es verschiedene Stufen.
Gesinnung + der konkrete Vorfall wegen dem er polizeibekannt ist.
Wenn du nen Islamisten mit ner illegalen Waffe aufgreifst naja ;)

Bettgestell ist gekommen...
ist jetzt nix großes, aber es nervt...
am Fußteil haben sie die Markierungen für die Lattenrostbeschlag nicht richtig gesetzt... meiner Meinung nach :d
von der untersten Kante des Beschlags zur Kante des Bretts sollten es 30mm sein und wenn ich den Beschlag auf die Markierungen setze, dann steht der Beschlag halt über

was aber schlimmer ist, ist das Brett was die beiden Lattenroste in der Mitte abstützen soll...
da ist auf der einen Seite ein nicht unerheblicher Riss drin
unabhängig davon wurden hier gar keine Markierungen gesetzt, obwohl laut Plan welche drin sein sollten^^

Ich werde nie wieder auf Instagram auf einen Kommentar antworten. Das was da teilweise zurück kommt ist einfach unglaublich absurd. Genug Internet für heute.

Paypal Service.
entweder stellen die sich dumm oder sie sind es.
Habe eine Rückzahlung erhalten, allerdings ist die nur in der Liste der Vorgänge. Weder ist der Betrag auf pp, noch auf dem Konto der Lastschrift.

Habe gefragt ob das üblich ist und wie lange das dauert bis der Betrag wieder verfügbar sei.

Antwort bezieht sich darauf, wie ich ein Problem eröffne falls eine Zahlung falsch getätigt wurde oder der Artikel nicht kommt :stupid:

ich kann mein System (immer noch) nicht mit einem Baseclock von 200MHz betreiben -> kein "Energie sparen" möglich
meh
naja, ich schau das ich im Sommer eh auf Ryzen (3XXX?) wechsel

Gerade mal gegoogelt, ist ja richtig hohl. :haha:

*Was soll eigentlich das * am Anfang deiner Beiträge bedeuten?

Der war ohne die * nicht mehr frei ;)

Falscher Thread ;)

Schon der 2. Scam-Versuch auf meine Ebay auktion... Jedes mal darf ich die kacke dann neu einstellen und muss gucken, dass mir ebay die gebühren nicht abzieht --_-- haben die alle nix besseres mit ihrem leben zu tun

Ich finde es ja immer noch so richtig toll, dass man SIM Karten jetzt mit seinem Pass aktivieren muss und gleichzeitig schafft man
es nicht den E Perso mal richtig in die Fläche zu bringen.

#dankemerkel

Vielleicht steigen ja genau deshalb die Banken auf die RFID-Karten um, damit man sich nebenbei auch an die Personutzung gewöhnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh