[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebel, heute Nacht wohl noch regen bei aktuell -2°C.

Morgen früh schnall ich mir wohl Schlittschuhe unter die Füße.
 
Hust. Hust. Hust.

Nervt. Ich will schlafen.
 
Die Frechheit unserer Disponenten, gerade auf dem Firmentablet gesehen, das die versucht haben mich anzurufen. Ich hab Urlaub, was soll der scheiss?
 
Da könnte man ja jetzt aber auch fragen warum du im Urlaub auf dieses Teil schaust;)
Mein Vorgesetzter wollte mich auch erreichen, hat aber die einzige Rufbereitschaftszeit nicht genutzt also Pech gehabt.
 
comments_outline_white

"Dass der WDR noch schwarze Zahlen schreiben kann, haben wir einem harten Sparprogramm zu verdanken. Gleichzeitig konnte der WDR nur so in die neuen digitalen Medien investieren", sagte der Vorsitzende des Rundfunkrats, Andreas Meyer-Lauber. "Ein weiteres Einfrieren des Rundfunkbeitrags nach 2020 würde die Leistungen des WDR wie auch der ARD ernsthaft gefährden."

Der ganze Text muss doch ein Witz sein. :fresse:
 
Vor allem der wdr. Studios in fast jeder Stadt in NRW, nur um ein paar Minuten lokale Nachrichten zu bringen die jeder, den sie interessieren, schon im Netz gelesen hat. Trotzdem werden für jedes dieser Studios sendeplätze bereitgehalten wo dann 98% des Tages simultan das gleiche läuft..

immer wenn man drüber zappt sieht man zudem irgendwelche Reisereportagen.. Das ist also der Informationsauftrag? Fernsehteams rund um die Welt schicken um einer Moderatorin dabei zuzusehen wie sie Paella mampft oder Tünnef kauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man ja jetzt aber auch fragen warum du im Urlaub auf dieses Teil schaust;)
Mein Vorgesetzter wollte mich auch erreichen, hat aber die einzige Rufbereitschaftszeit nicht genutzt also Pech gehabt.
Weil ich es zuhause im WLAN auch nutze um Youtube Videos zu gucken ;}
Ist so oder so aber eine Frechheit. Hätte ich es nicht auf lautlos, hätten die mich geweckt.
 
Private Nutzung ist erlaubt, auch die privte Nutzung der Sim bzw. des Diensthandys, was ich aber nicht mache, hab da lieber ein privates Handy.
 
Merkt man bei uns auch, immer wenn der im Urlaub ist, haben wir von allen möglichen Straßen in der Umgebung Post im Briefkasten.
 
das kann hermes auch.
gestern sollte das paket laut sendungsverfogung zugestellt werden-nichts.
heute das paket laut sendungsverfolgung zugestellt werden-natürlich wieder nichts.
sauladen.
 
das kann hermes auch.
gestern sollte das paket laut sendungsverfogung zugestellt werden-nichts.
heute das paket laut sendungsverfolgung zugestellt werden-natürlich wieder nichts.
sauladen.

muss doch abbitte leiseten.
der götterbote kam 30 minuten nach dem obigen post.
 
mir läufts grade eiskalt durch den körper...
krank brauche ich jetzt nicht gerade...

Im Zweifel aus der Kühlkammer rauskommen und Versteckspiele nicht ganz so ernst nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das wäre der letzte ort an dem ich mich verstecken würde.
mein zähneklappern würde mich dann verraten ;)
:keks: dritte woche urlaub ist auch schon so gut wie rum und immer noch nichts sinnvolles getan (oder überhaupt was) :/
 
Kunde: Problem!
Ich: Problem machen wir nach den Ferien weg!
Kunde: Ok! Geht klar!

[Skip 48h]

Kunde: Geht immer noch nicht! Hab deinen Chef in CC gesetzt!
Ich: ???

Warum?!
 
Da hoffe ich grad drauf. Da macht man schon 120% von dem, was im Vertrag steht und die Leute sind immer noch nicht Satt.
 
Würde ich nicht machen. Wird eh nicht honoriert und im schlimmsten Fall gibt es Ärger weil es nicht abgerechnet werden kann.
 
Chef den Verlauf schicken und gut ist. Kunden können nichts für ihre Dummheit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh