[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

War das jetzt ne Antwort? In deinen endlosen Monologen wechselst du relativ wenig nachvollziehbar zwischen allen möglichen Themen. Was haben die Kosten von S21 denn mit den pro-Kopf-Investitionen in Schieneninfrastruktur zu tun?
Der GBT kam am Ende übrigens doppelt so viel wie ursprünglich geplant, also mal bitte bei der Wahrheit bleiben.

dass der WDR seine zuschauer für komplett und total verblödet hält.
einen anderen grund für diese absolut überflüssigen und viel zu grossen einblendungen der titel der gerade laufenden sendung ein zu blenden sehe ich nicht.zumal das immer mehr werden.
die oder der dafür verantwortliche hat aber schon sowas von einen an der klatsche, sollte unverzüglich und für immer und ewig zum kloputzen versetzt werden.

@BadSanta
Und schon hast du es zu einem Dialog gemacht... Wobei du nicht mal der erste warst. :rolleyes: Aber danke das du dich mal wieder lieber über Inhalt anstatt Inhaltslosigkeit aufregst. Was das wohl über dich aussagt? ;)

Wenn du dann noch richtig lesen würdest, dann wüsstest du, das ich geschrieben habe, wenn richtig geplant wird, kann das Geld von den günstiger werdenden Großprojekten in die Infrastruktur gesteckt werden.
Habe ich sogar in dem Beitrag geschrieben!
... Wie viele Regionalstrecken oder Fahrzeuge man davon hätte bezahlen können?!

Ja, der GBT ist teurer geworden. Wobei 'nur' Doppelt... Selbst das schaffen die Großprojekte ja nicht einmal...
S21 nur Doppelt so Teuer als die ursprüngliche Planung wären immer noch fast 4Milliarden Euro für andere Projekte...

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
Großartiger Start in die Woche :wall:

Ich hasse diese Wachwerdphase, in der einem so kalt ist und man die Augen kaum aufhalten kann so hart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher :hmm:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Windows 10 mal wieder, ich musste mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit so einem grausam schlechten OS rumschlagen.
Mitten in der Datensicherung auf eine externe HDD gibts kein Zugriff mehr. Danach wird die HDD nicht mehr erkannt.
Ausgeblendetes Gerät aus dem Geräte-Manager geworfen, neue Treiber versucht, nichts geht.
Ein mal kurz an Win8 Surface angeschlossen: HDD muss repariert werden, Reparatur abgeschlossen, HDD geht wieder.

Und nach jedem Update geht Lottospielen von vorne los, ob mein Mikrophone nach dem Systemstart erkennt wird oder nicht.
Seit gestern gehts mal wieder, davor ging es ewig nicht, wenn ich es ausgestöpselt und eingestöpselt habe, gehts immer.

Schlechteste Windows seit Windows ME.

Windows 10 mal wieder, ich musste mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit so einem grausam schlechten OS rumschlagen.
Mitten in der Datensicherung auf eine externe HDD gibts kein Zugriff mehr. Danach wird die HDD nicht mehr erkannt.
Ausgeblendetes Gerät aus dem Geräte-Manager geworfen, neue Treiber versucht, nichts geht.
Ein mal kurz an Win8 Surface angeschlossen: HDD muss repariert werden, Reparatur abgeschlossen, HDD geht wieder.

Und nach jedem Update geht Lottospielen von vorne los, ob mein Mikrophone nach dem Systemstart erkennt wird oder nicht.
Seit gestern gehts mal wieder, davor ging es ewig nicht, wenn ich es ausgestöpselt und eingestöpselt habe, gehts immer.

Schlechteste Windows seit Windows ME.

So Probleme kenne ich ehrlich gesagt nur wenn die Frontanschlüsse zu wenig Strom liefern.

Ne, ist hinten dran, an den Hauptanschlüssen.

@Inso Mal n anderes Kabel getestet? Oft haben auch die Adapter einfach Probleme. Da kann ich dir mit den 7 Platten die ich da habe Lieder von singen.

eBay Kleinanzeigen und Apple-Geräte.

@Woozy
Das hab ich als erstes getestet, daran liegts auch nicht. Am anderen PC mit anderem OS läuft sie ja einwandfrei.

Wie Manipulativ Zeitungen sein können um Klicks auf Social Media zu generieren weil die Geld bzw Reichweite bedeuten...

Zeitung bringt eine Meldung das nun Toblerone als Halal Zertifiziert wurde. Und in den Kommentaren sieht man nur Tonnen an Ängstlichen welche die Nachricht nicht lesen, geschweige denn irgendwie weiter schauen.
Rezeptur sowie Herstellung war auch vorher schon Halal. Einzig das es jetzt jemand Zertifiziert hat, damit man es weiter verkaufen kann. Nichts ändert sich, aber genau das ist für einige scheinbar die Islamisierung des Abendlandes (TradeMark) ... :rolleyes:

Na es zeigt immerhin, dass sich die Lebensmittelhersteller an den Islam anpassen, indem sie sowas extra aufdrucken.
Aber das machen sie auch bei Veganern.

Das ist Kapitalismus und keine Islamisierung.

Gefällt mir trotzdem nicht. Religiöse Speiseregeln sind fürn Arsch und sind strengstens abzulehnen.

Hätte nicht die Pressemitteilung seitens Toblerone gereicht? steht ja zumindest nicht parallel drauf, ob es koscher ist. Das würde die halal-Fraktion sicher abschrecken.

finde es einfach unnötig. genauso wie auf osaft zu schreiben er sei vegan.

Es geht mir nicht darum das sich Firmen irgend ein Siegel drauf pappen, sondern wie Berichterstattung und viele die das Lesen, damit umgehen...
Boykotieren nur weil es Halal ist, ist einfach armseelig und sogar Tötlich. Schließlich ist beinahe alles rein Pflanzliche Halal. Genauso wie Wasser.
Und mal Abgesehen vom Tierschutz ist Halal nicht verwerflicher als Vegetarisch oder Vegan. Wenn ich es richtig weis, geht es je nach Auslegung sogar darum Kinderarbeit zu verhindern. Sicher bin ich mir aber nicht. Wegen der ganzen Angstmache findet man auf Google kaum noch weiteres außer über die Schlachtung von Tieren und welche Produkte jetzt Halal sind... :rolleyes:

@HWK
Bei Säften wird gelegentlich Gelatine verwendet, was ein Tierprodukt ist.

Zuletzt bearbeitet:
keks:Irgendwie total gerädert heute morgen.
keks2: HWK hatte noch nix heute geschrieben hier :hmm:

Antikeks: Am 31.12 lässt Chef den Laden zu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh