sidewinderdxii
Legende
Heul leise Chantal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BadSanta
Erstellt endlich einen ÖPNV-Thread!
... Wie viele Regionalstrecken oder Fahrzeuge man davon hätte bezahlen können?!
Ich hasse diese Wachwerdphase, in der einem so kalt ist und man die Augen kaum aufhalten kann so hart.
Windows 10 mal wieder, ich musste mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit so einem grausam schlechten OS rumschlagen.
Mitten in der Datensicherung auf eine externe HDD gibts kein Zugriff mehr. Danach wird die HDD nicht mehr erkannt.
Ausgeblendetes Gerät aus dem Geräte-Manager geworfen, neue Treiber versucht, nichts geht.
Ein mal kurz an Win8 Surface angeschlossen: HDD muss repariert werden, Reparatur abgeschlossen, HDD geht wieder.
Und nach jedem Update geht Lottospielen von vorne los, ob mein Mikrophone nach dem Systemstart erkennt wird oder nicht.
Seit gestern gehts mal wieder, davor ging es ewig nicht, wenn ich es ausgestöpselt und eingestöpselt habe, gehts immer.
Schlechteste Windows seit Windows ME.
Es geht mir nicht darum das sich Firmen irgend ein Siegel drauf pappen, sondern wie Berichterstattung und viele die das Lesen, damit umgehen...