[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste am 24 und 25.

Mimimi ich hab alle Tage gearbeitet bzw bin noch dabei. Wegen meiner Schicht am 31. werde ich morgen noch diskutieren müssen, mit der nachtschicht bin ich nicht einverstanden. Da ich an Weihnachten gearbeitet habe, hab ich das recht an Silvester frei zu haben

Mimimi, stell dich nicht so an und geh am 31. nachts arbeiten. :rolleyes: :p

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hättet ihr alle in der Schule bess... ach egal.

oder hartz4
edit: sidewinderdxii ärgern ist echt nicht cool

Zuletzt bearbeitet:
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Er soll froh sein einen Job zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Körperlichen Beschwerden kann er glaube froh sein überhaupt Arbeiten zu können...

Ach das Rheuma ist kein Grund zum zu Hause rumpimmeln. Ist halt nur scheisse, wenn man seit Monaten einen Schub hat, der nicht weg gehen will. Wenigstens muss ich nicht mehr körperlich arbeiten und hab jetzt selbst in einem schlechten Monat, netto mehr als vorher brutto

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, wenn einem der halbe Körper schmerzt, dann noch Konzentriert zu bleiben. In meinem Beruf überfahre ich höchstens jemanden mit dem Stapler. Das gibt eventuell ein paar gebrochene Knochen. In deinem Beruf müssen eben schnell mal Menschen dran glauben bei groben Fehlern.

Du bist also der Staplerfahrer, der in einem Arbeitssicherheitsvideo aufs Korn genommen wird?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Name ist nicht Klaus.

Seit wann gibt es ein Recht darauf Silvester frei zu haben weil man Weihnachten gearbeitet hat

Tarifvertrag ;)
Aber vorhin noch mit einem Kollegen gesprochen, der mich darauf hinwies, daß diese disposchicht eh nicht zulässig ist. Haben auf dem Tablet in die vorplanung geguckt und siehe da, ich hatte da zwar auch eine disposchicht aber von 14-22 Uhr. Erlaubt sind maximale Abweichungen von 90 Minuten und selbst da nur in Absprache mit dem betroffenem Mitarbeiter. Da ich bis Freitag Urlaub hatte, konnten die mich auch nicht erreichen.
@gorsi, so schlimm ist der Schmerz garnicht, wenn man an ihn gewöhnt ist, er nervt nur noch. Funfact in Sachen Gabelstapler. Der ehemalige Juniorchef meines alten Herren, hat damals seinen Vater auf die Gabel genommen. Sturzbesoffenen war er da auch noch. Der könnte auch die. Vorlage für das Kläusschen gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Elternzeit vorbei und morgen und übermorgen wieder arbeiten...
Ich hab echt so gar keine Lust :/

@Side
Das Gefährlichste was ich je hatte war Übermüdung nach einer Nachtschicht inklusive Überstunden. Ergab Sekundenschlaf. Auch nicht so cool beim Verladen. Und das andere wäre einen Vorgesetzten beinahe überfahren weil er in einer Beton Halle mit hellgrauen Trainingsanzug rum lief und an einer Stelle rum lief wo er aufpassen muss, da es ein Staplerweg war...

Eine Tante von mir hat auch Rheuma und bei ihr hat es die Auswirkungen das sie ziemlich Grantig ist.

@HWK
Side ist aber kein Taxi Fahrer mit Rheuma sondern ein Zugführer mit Rheuma.

Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi, ich nehme die Erkrankung für mich persönlich mit Humor. Dazu kommt bei mir, das ich versuche das Leben gelassen. Zu sehen und nehme mir keinen Stress an. Klar die Schmerzen lassen sich nicht verhindern aber solange mir irgendwas weh tut, weiß ich, daß ich noch lebe.
Ich war bei meiner ersten Nachtschicht auch total im Eimer, einfach weil ich es nicht gewohnt war und viel zu früh aufgestanden bin. Inzwischen nutze ich die Tätigkeitsunterbrechungen gerne mal für ein powernap. Wenn ich mal total durch bin, gibt es halt mal eine Zwangsbremsung und ich muss kurz mit dem Fahrdienstleiter telefonieren. Solange ich nicht zu schnell durch den anschließenden Weichenbereich fahre, kann eigentlich nicht viel passieren. @hwk, zeig mir doch bitte mal ein Taxi, wo du bis zu 600 Menschen auf einem Schlag schwer verletzen bzw töten kannst.

Darf es Biokampfstoff enthalten? Dann jedes Taxi.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mh in so ziemlich jeder Großstadt mit Weihnachtsmarkt oder anderen Veranstaltungen, wo viele Menschen und ähnliche Wesen auf einen Haufen sind..., solange der Scheibenwischer geht, kann man für recht viel Unsinn und Schabernack sorgen.

freundliche Grüße :)

Bei meinem Stammfriseur ist abnormal viel los. War mir schon klar, nervt mich jetzt trotzdem :fresse:

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh