[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@Olli

Fühlst du dich angesprochen?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Bin kein Skinhead und kein Rechter. Steine schmeißen nur linksgrüne Bahnhofsklatscher :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hau dir bitte mal ganz fest mit einem Hammer auf der Kopf bis die Gehirnmasse spritzt. Bist kein Verlust - danke.

Führt jemand eine Strichliste, wie viele Linke und Rechte wir hier haben?

Vielleicht ist die Zahl deckungsgleich und wir können euch dann in die nächste Twixfabrik schicken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt ihr hier mal wieder klar?

Nicht mal an Weihnachten gibt es Ruhe...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

ja ja das fest der liebe...
:keks:
pünktlich zu den feiertagen spackt die heizung rum...
und ich hatte mal irgendwo noch LED lampen als ersatz... fragt sich nur wo die jetzt liegen nach dem aufräumen. :hmm:

Kommen seine Skinheadfreunde und schmeißen mit Steinen.

Ich bin Skinhead. Aber bestimmt nicht sein Freund. Und Steine wert ich nicht.

Führt jemand eine Strichliste, wie viele Linke und Rechte wir hier haben?

Vielleicht ist die Zahl deckungsgleich und wir können euch dann in die nächste Twixfabrik schicken.

Du schließtdich da aus? Deine Kommentare lassen auch einige Rückschlüsse zu.

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Hand dick, die Entzündung im Fuß wird auch wieder heftiger und die Knie machen auch Stress. Drecks Rheuma.
Antikeks: ganz entspanntes arbeiten. War gestern schon ganz ruhig.

Hier ist gar nichts los.

Meiner is voll. Und niemand da der ihn leert.

Unfair! Jeder sollte die selben Lebensmittel und Mengen erhalten.

Neuerdings Zittere ich ohne Grund wenn ich liege. Ich will nicht wissen was das wieder ist.

Die wichtigste Datei in den Backups vergessen bevor ich meine Festplatte gewiped hab :<<<
Hab sie wahrscheinlich noch irgendwo, aber trotzdem nervig :d

Immer wieder interessant wie manche so ihr Klischee erfüllen gegen das sie sich vehement wehren.

-----------------

das thema ist für mich damit beendet. was hat man davon, am leben zu sein.... :wall:
Danke für's falsch verstehen. Wie kann man 'wenn man nichts davon hat' bitte noch verstehen? Bingo! Wenn man keines der möglichen Geschlechter hat... Danke fürs 5m weit denken und sofort austicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh