Chefpilot
Enthusiast
So wie du dir gerade Probleme machst, weil dir etwas auf die Nerven geht was dich 0 betrifft?
Mimimi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie du dir gerade Probleme machst, weil dir etwas auf die Nerven geht was dich 0 betrifft?
Intersexualität ist nachweisbar. Aber am rechten Rand lebt man halt in eigenen Wahrheiten.
Sonst was?An deiner Stelle wäre ich mal ganz vorsichtig.
Sagt der Richtige.Gaanz viel Mimimimi
Du reitest dich immer weiter rein, merkst selbst (nicht), oder?An deiner Stelle wäre ich mal ganz vorsichtig.
Kommen seine Skinheadfreunde und schmeißen mit Steinen.Sonst was?
Sagst du? AhaSolche Meinungen gehören halt zum konversativen, eher rechten politischen Spektrum.
Was gibt's da zu diskutieren?
Hau dir bitte mal ganz fest mit einem Hammer auf der Kopf bis die Gehirnmasse spritzt. Bist kein Verlust - danke.
Kommen seine Skinheadfreunde und schmeißen mit Steinen.
Führt jemand eine Strichliste, wie viele Linke und Rechte wir hier haben?
Vielleicht ist die Zahl deckungsgleich und wir können euch dann in die nächste Twixfabrik schicken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das ist deine angst vor mirNeuerdings Zittere ich ohne Grund wenn ich liege. Ich will nicht wissen was das wieder ist.
Neuerdings Zittere ich ohne Grund wenn ich liege. Ich will nicht wissen was das wieder ist.
sicherlich nur ne Verspannung oder ein nerv eingeklemmt..Neuerdings Zittere ich ohne Grund wenn ich liege. Ich will nicht wissen was das wieder ist.
Danke für's falsch verstehen. Wie kann man 'wenn man nichts davon hat' bitte noch verstehen? Bingo! Wenn man keines der möglichen Geschlechter hat... Danke fürs 5m weit denken und sofort austicken.das thema ist für mich damit beendet. was hat man davon, am leben zu sein....