Daunti
Urgestein
Autonome Züge sind die Zukunft, schlicht und allein deswegen weil wir nicht genug Lokführer bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß nicht was du hier jeden tag rumheulstWow, weil ich Side Respekt Zolle, da er mit nervigen Schmerzen Zugführer ist schließen andere darauf das irgend jemand meinte, das Taxifahrer und co kaum bis keine Verantwortung haben. Nicht schlecht was manche anderen in den Mund legen.
ich weiß nicht was du hier jeden tag rumheulst
Wow, weil ich Side Respekt Zolle, da er mit nervigen Schmerzen Zugführer ist schließen andere darauf das irgend jemand meinte, das Taxifahrer und co kaum bis keine Verantwortung haben. Nicht schlecht was manche anderen in den Mund legen.
Ich glaube side beschwert sich nicht über das Geld
Meistens hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Löhne zu niedrig sind sondern einzig und allein die Mieten zu hoch.
Ich meine Grundbedürfnisse und kleine Luxussachen kann sich jeder der hier arbeitet leisten, aber die Mieten sind oft unangemessen.
Er braucht täglich Dosis Aufmerksamkeitich weiß nicht was du hier jeden tag rumheulst
Eigentlich hab ich dich ganz lieb, weiß gar nicht was du gegen mich hast... Ich teile nur bei einigen nicht deine Meinung..@Plutonium
HWK's 'Mist' war eine Antwort auf ein einen Beitrag von mir.
@Flatsch
Bist du nicht eigentlich auch täglich hier und hast schon oft genug Kontroverse Aussagen gemacht und Diskussionen angefeuert? Glashaus und so.
Kunde hat sich zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Der Raclettegrill, den ich meinen Eltern geschenkt hab ist der größte Scheißdreck. Billigst verarbeitet, Scharfkantig und das Netzkabel sieht aus als hätte da schon mal jemand tapeziert.
70€ beim alteingesessenen örtlichen Fachhändler. Danke für gar nichts.
Irgendwann einmal, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben. Nach der Wende wurde die Einführung des Ks Signalsystems beschlossen um bundesweit ein einheitliches Signalsystem zu haben, bis jetzt sind nichtmals 20% des Streckennetzes umgebaut. Da wäre es sehr naiv zu glauben, daß in den nächsten 10-20 Jahren autonom gefahren wird. Höchstens auf Teilabschnitten im Fernverkehr aber garantiert nicht auf jeder Strecke.Autonome Züge sind die Zukunft, schlicht und allein deswegen weil wir nicht genug Lokführer bekommen.