Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nimmst du soviel Nachhilfe bei solchen Noten ?
Wenn man soviel für die Schule machen muss für solche Noten, dann hf im Studium
Je nachdem wie ernst man das nimmt und wie einem das Fach liegt ist das nen ganz anderes kaliber. Was man in der Oberstufe in 3Jahren an Mathestoff macht, macht man im Studium max in einem Semester(technischer Studiengang vorrausgesetzt).
die windowsdefragmenierung is wohl so ziemlich das langsamste der GANZEN welt :/
Ich komm mit nix mehr auser steam ins internet?
[/COLOR]@Nema XX: stell die Klingel ab. gib seiner Nummer auf Deinem Handy nen "stillen" Rufton. geh nich an Unbekannt ran. er tut sich ja auch selber keinen Gefallen. er muss sich lösen und das geht nich mit "lass ma reden". das geht nur mit Stille. Funkstille.
...Wie ein verdammter Bluthund.....
für mathe lernen ist aber was anderes wie für ein fach lernen, das man auch mag.Studium nach'm Abi? Dann wirst du über 6 Stunden nur noch lächeln.. dann lernt man nämlich locker für eine Klausur soviel wie für's ganze Abi damals
Auch im Studium hat man in der Regel Veranstaltungen, die einem nicht so sehr liegen bzw. die einen nicht so sehr interessieren ^^für mathe lernen ist aber was anderes wie für ein fach lernen, das man auch mag.
kA wie da der Lernaufwand ist. Zumindest dürftest du da (zum größten Teil?) die Rechnerei los sein, mh?bei mir wird es eine geisteswissenschaft sein.
Auch im Studium hat man in der Regel Veranstaltungen, die einem nicht so sehr liegen bzw. die einen nicht so sehr interessieren ^^
In meinem Zimmer riecht es komisch..ein undefinierbarer Geruch, riech ich zum ersten mal in meinem Leben.
In meinem Zimmer riecht es komisch..ein undefinierbarer Geruch, riech ich zum ersten mal in meinem Leben.