[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rafs nicht mehr also ich meinte mit im Arsch heißer ;) wegen meiner Erkältung ;)
 
Heiser Sorry mein Handy hat keine Ahnung ich meine das wenn man kaum noch sprechen kann und wenn doch nur noch ganz tief ;(
 
Ich gerade auch. Ist wirklich ätzend, vor allem weil ich sie schon seit Tagen habe -.-
 
Es würde ja reichen, wenn man sich einmal drüber aufregt, nein stattdessen wirds jeden tag neu ausgerollt...
wenns so weitergeht passiert hier noch was...
zum glück bin ich nächste woche weit weg von denen...
 
Riesenkeks - ein 24 Stundenblutdruckmessgerät :kotz:
 
Hatte ich auch schonmal. Und damit musste ich in der Uni sitzen :)
 
muss gleich einkaufen fahren :heul:

AK: im August wieder 12.000 km unterwegs auf der Erde (mit Auto) :banana:
 
bis heut früh um 6 an meinem forschungsbericht für meine bachelorarbeit gesessen, um kurz nach 9 ne sms von meiner betreuerin bekommen, dass sie krank ist und das wöchentliche treffen (bei dem ergebnisse der letzten woche besprochen worden wären, u.a. auch der forschungsbericht, an dem ich bis heut früh gesessen hab) ausfallen muss...

ich geh dann mal pennen >.<
 
Bin bisher trotz Semesterferien noch nicht dazu gekommen, mich zu entspannen. Sind zwar nur noch ein paar Tage, bis mal wieder weniger ansteht, aber das wurde mir jetzt gerade auch versaut von der Nebenkostennachzahlung :kotz:

edit: Natürlich geht mir auch der Umstand auf den Keks, dass ich seit langem mal wieder ein bisschen Geld übrig hatte, das jetzt natürlich dafür draufgeht.

Naja, wie sagt man so schön: Wie gewonnen, so zerronnen
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL kahm 2 Stunden früher als sonst und ich bin da natürlich nicht da.

Voelkner schafft es nicht lagernde Ware zu verschicken
 
Wer kanns lesen :fresse:?
Schlimmere Sauklaue geht ja fast nichtmehr.

zwischenablage01aappuox.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh