[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

70 Euro für so einen Mist? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch im Studium hat man in der Regel Veranstaltungen, die einem nicht so sehr liegen bzw. die einen nicht so sehr interessieren ^^
sicher, aber ich denke, dass das nur ein kleiner teil sein wird, da ich (eben wegen der geisteswissenschaft) mir mein hauptfach (skandinavistik) und mein nebenfach (wahrscheinlich linguistik und phonetik) so aussuchen kann, wie es mich interessiert.

deshalb:
kA wie da der Lernaufwand ist. Zumindest dürftest du da (zum größten Teil?) die Rechnerei los sein, mh?
zu 100% :bigok:
 
:haha:

das ist zum dampfen, da machste ne Wicklung drauf mit Glasfaser und Heizdraht, dann ziehste dran dann kommt viiel Dampf raus :p

edit:

tuuut tuuuuuuuuuuuuut :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
was geht denn mit seinem Heizungsrohr? o_O

@T
Beim Scheibenwischerblätter wechsel so nen Clip voll unter den Fingernagel gerammt :(
 
e-rauchen? wtf?
 
Ich mach grade ne Aufnahme von ner LP für meine Mutter, damit sie auch im Wohnzimmer (Anlage zu neu für n Plattenspieler) die Scheibe hören kann. Also nehm ich alles schön mit Audacity auf. Nach 30 min, komme ich aus versehen ins Audacityfenster und stoppe irgendwie die Aufnahme :fresse:

Alles nochmal, nervig so was.
 
Kekst mich auch an . Die Bremer laufen und laufen aber bringen den Ball nicht ins Netz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
würd gern wieder mal was am Wochenende unternehmen, aber alle meine Kumpels lernen aktuell fürs Abi :(
 
:haha:

wow so schnell alle? bist ja wie ne Lokomotive...

edit: heute mal wieder quer durch das Ruhrgebiet gegurkt und dabei Sprit verbraten
 
Grad eben war der Nachbar von oben da...ich höre zu laut Musik..hab ein Logitech z4e, Lautstärke war auf 1/10.

Er selbst hämmert rum mitten in der Nacht, meistens unter der Woche. Meine Mutter war an der Tür, sie war sehr höflich und hat sich entschuldigt.

Das nächste mal wenn er runterkommt und sich beschwert schlag ich ihm den Kopf mit seinem Hammer ein. Dann wird er nicht mehr durch die Gegend hämmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;18529137 schrieb:
:haha:

wow so schnell alle? bist ja wie ne Lokomotive...

edit: heute mal wieder quer durch das Ruhrgebiet gegurkt und dabei Sprit verbraten

naja von gut zwei BigBox am Tag auf null..da muss schon mächtig was an Dampf her ;)

der Liquid Flow ist auch ganz schön derbe seit Dry-Burn und Docht-gefummel bei den vier Tage alten Verdampfern...was die dinger Dampfen das passt auf keine Kuhaut :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder Probleme mit den Nebenhöhlen.:kotz:
 
VZmGm.jpg


Ja danke, ich will ja nur Dirt 3 spielen!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh