[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

bin heute umsonst früh aufgestanden, da kein Repair Café ist -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas ist bei Tapatalk doch eh immer kaputt. :) Oder hat sich in der Hinsicht viel gebessert?

es wäre schön wenn sich der Logitech Support endlich melden würde und keine roboter die tickets schließen

f1783273-7df7-4682-b607-23fcf76d8424.png

Irgendwas ist bei Tapatalk doch eh immer kaputt. :) Oder hat sich in der Hinsicht viel gebessert?
Neues Update und ich fühle mich wie 60. Schriftgröße 20. Aber immer noch riesige Tastatur und Schaltfläche so das man nix vom zitierten Beitrag im Auerformat sieht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

es wäre schön wenn sich der Logitech Support endlich melden würde und keine roboter die tickets schließen

f1783273-7df7-4682-b607-23fcf76d8424.png

Der Logitech Support scheint eh tot zu sein.

Vor Jahren war der top, da hieß es zerstören sie ihre Maus oder Tastatur und wir schicken sofort was neues los. Beim letzten Fall vor nem Jahr hats dann schon mehrere Wochen gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort hatte.

Kaufe schon länger nichts mehr bei dem Laden.

Ich finde die "FreeSpin"-Funktion gut, kenne aber keine Alternative eines anderen Herstellers, daher nutze ich gerne Logitech-Mäuse.Mit der G9 bin ich auch schon viele Jahre zufrieden. Eine M705 habe ich erst seit kurzem, die ist bisher aber für meine Zwecke auch brauchbar. Sachdienliche Hinweise auf einen anderen Hersteller mit einer vergleichbaren Funktion werden natürlich gerne entgegengenommen.

@T: Seit 2 Wochen ein verbundener Daumen, so langsam würde ich den gerne mal wieder benutzen.

Ich finde die "FreeSpin"-Funktion gut, kenne aber keine Alternative eines anderen Herstellers, daher nutze ich gerne Logitech-Mäuse.Mit der G9 bin ich auch schon viele Jahre zufrieden. Eine M705 habe ich erst seit kurzem, die ist bisher aber für meine Zwecke auch brauchbar. Sachdienliche Hinweise auf einen anderen Hersteller mit einer vergleichbaren Funktion werden natürlich gerne entgegengenommen.

@T: Seit 2 Wochen ein verbundener Daumen, so langsam würde ich den gerne mal wieder benutzen.
Bin komplett von Logitech auf Roccat umgestiegen. Bisher nicht bereuht

freundliche Grüße :)

Die verkaufen doch gar keine richtigen Tastaturen. Nur so komische LED Panele.

Keks: Menschen die Social Media höhenluft geschnuppert haben und sich nur für was besseres halten... Scheiß doch auf Argumente... :motz:

Unsere Straße wurde seit Schneeeinbruch nicht mehr geräumt, mittlerweile mit dem Auto nicht mehr befahrbar ohne den Unterboden zu beschädigen, aber das interessiert ja unseren tollen Winterdienst eh nicht. :/

Ist die Frage wie viel die noch zu tun haben. Wege zu Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr müssen immer gut geräumt sein. Das braucht viel Zeit. Und Deutschland hat ein Straßennetz von über 660.000km. Gut möglich, da es Örtlich teils echt unerwartet große Schneemassen gibt, das Wohngebiete einfach nicht mehr angefahren werden können ohne zu Riskieren das dass Haupverkehrsnetz zusammenbricht und ihr am ende nicht einmal mehr zu Fuß an Lebensmittel kommt.

Naja bei uns werden auch die Hauptstraßen nicht geräumt, daher verwundert es mich natürlich auch nicht das unsere Wohngebiete nicht geräumt werden, ärgert tut es trotzdem. :) Ich finde es nur halt sehr schade, da ich finde hier im Alpenvorland sollte einfach mehr Winterdienst unterwegs sein, da ich beruflich 5 mal die Woche im Tirol bin kann ich nur die Leute dort beneiden, da ist sehr viel Winterdienst unterwegs und selbst eine Ortschaft mit 3k Bewohner wird teils gut geräumt während hier bei einer 45k Ortschaft nichts gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss halt gespaart werden. Immerhin geben Landkreise Schneeschiebeschilde an die Bauern raus wo sie das ganze Jahr über stehen, weil die den Räumdienst machen sollen mit ihren Traktoren. ^^

Was für ein Wochenende. Erst die Beerdigung am Freitag, welche ich den Umständen entsprechend einigermaßen gut verkraftet habe.

In der vergangenen Nacht musste ich dann das erste Mal in meinem Leben die 112 wählen. Wir wurden gegen 4.30 Uhr von einem grellen Piepen geweckt. Im Halbschlaf musst du erstmal orten, wo das Signal herkommt und was das ist. Schnell bemerkten wir, dass es der Rauchmelder in der Nachbarwohnung war. Ein übler Rauchgestank machte sich im Hausflur breit. Wir wohnen im dritten Stock unterm Dach, da kommste nicht so schnell runter, wenn es ernst wird. Ich habe ein paar Mal kräftig gegen die Tür geklopft - keine Reaktion.

Dann die Feuerwehr angerufen, Freundin, Katze und den wichtigsten Ordner geschnappt (hatte mir irgendwann mal überlegt, was ich mitnehme, falls der Ernstfall eintritt) und das komplette Haus evakuiert, indem wir überall angeschellt haben. Der besagte Nachbar zeigte immer noch keine Reaktion, obwohl er zu Hause sein musste. Als erstes traf die Polizei ein. Die gingen nach oben und gaben der Feuerwehr sofort Bescheid, dass der Löschzug anrücken soll. Dieser war auch innerhalb von ein paar Minuten vor Ort. Die Tür zum Nachbarn wurde mittlerweile aufgebrochen. Er war tatsächlich zu Hause und hat einen Topf auf dem Herd stehen lassen, welcher schon zu kokeln begonnen hat. Irgendwann war der junge Herr dann auch auf der Straße und wurde vernommen.

Es ist zum Glück nichts weiter passiert. Wir fragen uns aber alle, wie er den Rauchmelder, den Gestank und unser Klopfen nicht wahrnehmen konnte. Drogen? Alkohol? Eines ist sicher: Rauchmelder retten Leben!

Kopfhörer auf volle Lautstärke? Wenn es fahrlässige Gründe hab wird die Versicherung das sicher interessieren.
Aber gut, wenn es auch Nachbarn gibt die sowas hören. :bigok:

Netflix pp oder Lastschrift bezahlen funzt nicht, konnte mich nicht registrieren, hab dann halt auf amazon netflix Gutschein gekauft und den eingegeben..Pfeifen.

Das ist ärgerlich. Aber das kommt bei Dell und Co sicher auch vor. Ich hatte bisher nie große Probleme mit Lenovo.
Ansonsten, Service kommen lassen - ich denke mal beim Dienstnotebook ist vos dabei?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh