[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bekomme erstmal wieder ein Lenovo. Wird aber demnächst gegen ein Dell Latitude getauscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam geht mir mein Rücken auf den Zeiger. 2 Wochen lang mit ner Wirbelblockade und verkrampfter Rückenmuskulatur gekämpft. Letzten Donnerstag wird's endlich besser. Heute Morgen aufm Parkplatz vor der Firma: *knacks*. Neues Ticket nach Snap City gebucht. Jetzt geht der Scheiss von vorn los. ICH KOTZE...
 
versuchs mal mit übungen für enspannung und festigung der muskulatur vom bauch.
 
Dieses dämliche trampelnde Elefantenkind über mir. :motz:
 
besser als ne trampelnde Elefantenmama mit zwei Erwachsene Elefantentöchtern.
das Kind ist irgendwann im Bett. Die oben rennen manchmal bis zwei Uhr morgens in der Bude rum :fresse:

komisch, dass die bei soviele gelaufenen km trotzdem noch so rund sind.
 
Naja, von Erheiterung kann man nicht mehr sprechen.
 
Bei aktiver Behinderung der Rettungskräfte sollte man über Gefängnisstrafen nachdenken.

@Keks: Die drecks GEZ bekommt es einfach nicht hin, mein Konto umzustellen. Das alte Giro sollte zum Monatsende auslaufen, natürlich war das jetzt erstmal im Minus ...
 
nur noch assis auf dem planeten...
die polizei kann aber auch keine hundertschaft zu einem unfall schicken.
die die da waren werden wohl eher verhindert haben das einer noch meint er müsste vorbeifahren am unfall.
bei so einem verhalten wäre ich auch für 1 jahr knast ohne groß rumgelaber zu veranstalten.
 
Gibt es nicht so Absperrungen die man schnell hinwerfen kann? Oder Stacheldraht ziehen.. In Zukunft bei sowas voll sperren, dicht machen und ab dafür. Wer sein Auto verlässt um zu gucken - direkt wagen mit auf den abschlepper werfen und ne Nacht in die Zelle.
 
Gibt es nicht so Absperrungen die man schnell hinwerfen kann? Oder Stacheldraht ziehen.. In Zukunft bei sowas voll sperren, dicht machen und ab dafür. Wer sein Auto verlässt um zu gucken - direkt wagen mit auf den abschlepper werfen und ne Nacht in die Zelle.

Boah dein ständiges „hätte-könnte-wäre-sollte“ nervt.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dagegen sollte man was tun, wenn man die Möglichkeit hätte!

:fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das müsste doch auch anders gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Von Amazon die Benachrichtigung "Zustellung heute bis 20h" bekommen.

Ich denke das wird mal wieder zu spät und plötzlich wird das Paket auf der Fahrt beschädigt und kann nicht ausgeliefert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh