[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dagegen habe ich auch nirgends Widersprochen. Im Gegenteil, von einem Neuaufbau geschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es da noch eine Vetternwirtschaft zwischen Politik, Sendern und Gerichten gibt, wird das nichts (war nicht einer vom Verfassungsgericht mit einem von einem ÖR verwandt?).

Mein Knie ist langsam wieder in Ordnung aber dadurch, dass ich 6 Wochen nicht laufen war bin ich wieder schlechter geworden.
4:52 Minuten pro Kilometer :/

Vergleiche doch mal mit dem Cooper Test und dem DSA 3000er Lauf.
Es reicht für gute Ergebnisse, aber schnell naja ein Läufer würde drüber lachen.

dürfte jedem sportler klar sein, und weiter?

Dann dürfte dir auch klar sein das dieser Fakt eigentlich nichts mit der Frage von HWK zu tun hat.

er hats in keinen zusammenhang gebracht. von daher: NEIN!

Er ist Bundi und hat schon früher erwähnt Ausdauer zu trainieren. Zudem sind 13kmh vielleicht die Sprintgeschwindigkeit von einem komplett untrainierten Menschen was Daunti als Bundi sicher nicht ist wenn er sich freut diese Geschwindigkeit überhaupt zu erreichen. 6 Wochen lassen zwar die Muskeln wieder schrumpfen, aber garantiert nicht so. Ein 100m Sprint in ca. 13 Sekunden sind knapp unter 30kmh. Weit weg von 13kmh. Dazu kommt das er schreibt wie viele Minuten er für den km braucht was übrlicherweise bei als Angabe für Ausdauer verwendet wird.
Der Cooper Test ist ein Test für Ausdauer. Der 3000er Lauf ist ein Lauf 3000 Meter in 15 Minuten. Man Sprintet keine 15 Minuten lang.

Funfact: Olympisch gibt es nur 100m, 200m und 400m die als Sprint genannt werden. Alles darüber ist Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet:
Diese blöde Winterpause.

Bundesliga natürlich ;)

Woah, das Jahr kekst echt früh richtig los... Waschmaschine macht mucken. Fängt das Quietschen an beim Anfangen vom Schleudern und beim aus laufen. Wahrscheinlich ein Stoßdämpfer...

Ist ne Miele... Geht klar billiger. Und da sie eine gebrauchte ist, wird das einfach nur eine alters Erscheinung sein. Einen Dämpfer aus zu tauschen ist jetzt auch kein Hexenwerk, nur ein wenig umständlich und nervig.

Windows 10...

Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält.

Keine 10 Jahre und Betriebsstunden lassen darauf schließen das sie wohl in einem Singlehaushalt genutzt wurde, da diese recht gering sind.
Zudem war laut Verkäufer nie eine Reparatur fällig. Und auch nachdem ich sie mal geöffnet habe sah alles super aus.
Außerdem habe ich Tage lang nach einer guten Waschmaschine gesucht welche lange hält und nicht die Klamotten zerreibt wie es die Modernen tun weil sie ja so umweltschonend sein wollen und deshalb zu wenig Wasser zum Waschen ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein metallisches Knacken ist, dann ist das normal, kommt von den Feder an denen der Bottich aufgehängt ist.

Nö, ist ein Quitschen und taucht halt nur beim Anlaufen und Auslaufen auf. Stoßdämpfer werden halt alt. Und das Geräusch kommt aus der Region wo einer der beiden Stoßdämpfer liegt. Also auch nicht direkt aus dem Bottich. Wäre es ein Fremdkörper oder ein Lager wäre das Geräusch durchgehend. Hab auch schon einen Stoßdämpfer rum liegen. Gleich ein paar Verschleißteile vorsorglich gekauft, bevor es keine mehr gibt oder sie unbezahlbar sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schicht heute, 10 Stunden Schicht und 4,5 Stunden Fahrzeit, hätte man sich auch sparen können. Hoffentlich ist die liege im ruheraum nachher frei.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tapatalk immer noch nicht geht. Die mobile Ansicht ist für ein Smartphone halt scheiße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh