[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern bei play.com Pulp Fiction auf Blu-ray als Steelbook bestellt. Heute kommt vom Shop ein Storno: "Versand nur nach UK"

:wall: :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine klasse schafft es nicht sich für die Abschlussfahrt in die Liste einzutragen, einfach 2 dumme Häckchen zu setzten. Von 29 leuten haben sich ganze 5!!!! eingetragen....

Und wenn sich nicht alle oder die die mitfahren wollen bis zur ende der woche eingetragen haben dann wirds nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Klassenverband wird generell nie irgendwas richtig. :fresse: War bei uns auch so, deswegen sind wir im Endeffekt immer dahin gefahren, wo es die Streber wollten und die anderen, die immer ihre Fresse aufbekommen habe, waren leise. Herrlich^^
 
Im Klassenverband wird generell nie irgendwas richtig. :fresse: War bei uns auch so, deswegen sind wir im Endeffekt immer dahin gefahren, wo es die Streber wollten und die anderen, die immer ihre Fresse aufbekommen habe, waren leise. Herrlich^^

Also so wie die lage jetzt aussieht fahren von den geplanten 21 mit. Aber die werden sich auch noch reduzieren.. Ist ja eigentlich nicht schlecht wohin wir fahren in die nähe roms, nicht weit vom Strand also so ein Vorort. Gibt eine riesen swimming pool anlage usw all inlc. Also meiner Meinung nach alles top.

Es geht ja nur um die 2 scheiß häcken die gemacht werden müssen..die liste hängt sogar vorne, man muss nur nach vorne latschen und mit stift hacken hacken machen :wall:
 
Ja :heul:

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

Mein Leben hat keinen Sinn mehr
 
thomann.de der Kackladen nervt, die Traverse haben die auf Lager aber können die erst in 3 Wochen schicken, weil die Spedition keine Zeit hat, HALLO - ne Bestellung stoniert und wo anders bestellt, direkt in HH, da zahle ich lieber 50 EUR mehr für die Traverse und ich bekomme die in 1 Tag.

Nenenenen Fazit:

Kl. Geräte und Audiokram gerne aber NIEMALS, größere Sachen die via Spediton geliefert werden müssen.
 
schönen großen Kratzer ins auto meiner Eltern gefahren (rückwärts an einem Mäuerchen aus Waschbeton vorbeigestriffen)

hat bestimmt 20x10cm, aber wenigstens ist es nur so ein Plastikteil und hat daher keine dellen^^
 
mal wieder einige arbeitskollegen. nicht direkt im büro, aber welche die auch auf den störungstickets drauf rumturnten..
 
Da will ich bei Amazon noch auf 20€ kommen um Versandkostenfreie Lieferung zu bekommen, suche ne halbe Stunde nach einem ext. HDD-Gehäuse für meine Eltern und stelle dann fest, die BluRay hat gar keine Versandkosten :fresse: Also Gehäuse wieder raus :shot:
 
Der 2.TV im Schlafzimmer hat sich mit nem lauten Knall und widerlichem Gestank verabschiedet.

Gesendet von meinem Optimus Me mit der Hardwareluxx App
 
Komischer honk sitz bei der arbeit heute neben mir. Wird sicher nervig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Komischer honk sitz bei der arbeit heute neben mir. Wird sicher nervig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich wette du bist der Spießer der immer über die anderen Kollegen Nörgelt weil die immer zusammen Spaß haben. :d

keks: Beinahe Herzinfarkt um 08:15... nicht Gesund
 
Bin nicht der einzige der so denkt. Sind wir nun alle spießer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Alter, WO IST MEIN PAKET?!

bei mir :fresse2:

am Automaten 50 auf 220 Euro verdrückt

:lol:

ach und das mei Festplattenkäfig noch net da ist, morgen sind die 2 Wochen rum.. Kommt zwar direkt von Lian Li (laut alternate), aber mittlerweile sollte des dennoch so langsam eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die achte Woche ohne Sport, weil in diesem Zeitraum zum dritten mal krank.
Ich mag nicht mehr!!! :motz: :wall:
 
Du solltest mal mehr Sport machen, dann bist du auch nicht so oft krank :p
 
Sport darfste nur ausfallen lassen, wenn dir ein Körperteil fehlt*, was zur Ausübung des Sports zwingend erforderlich is. Alles andere is weich. :fresse:
__________________
* Muss nich ab sein, kann auch einfach nur kaputt sein. :3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh