Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nachdem ich mich öfters über ein leichtes Kribblen gewundert habe, wenn ich mein PC Gehäuse angefasst habe - eben mal auf Suche nach der Ursache gegangen und mit dem Stromprüfer die Steckdosen gecheckt. Alle scheinen in Ordnung zu sein ausser 2 in einem Zimmer (ausgerechnet das, mit dem PC).
In diesem Zimmer leuchtet beim Stromprüfer die Lampe leicht bei den Schutzkontakten.
Bei anderen Steckdosen ist dies nicht der Fall.
Auch konnte ich bei anderen Steckdosen 220V Spannung messen zwischen Leiter und Schutzleiter/Erdung - hier in diesem Zimmer wird keine Spannung dazwischen angezeigt...
Irgendwas ist da faul
Viel schlimmer ist doch, dass dir alle 2min erzählt wird welchen Sender du hörst. Und auf 1LIVE kommt auch kaum noch Musik, meist nur Gelaber. Genauso wie damals bei MTV...Im Auto eine Stunde unterwegs gewesen und auf jedem Radiosender haben die sich tatsächlich darüber unterhalten, warum Facebook 3 Stunden down war ?! Ich mein, ich bin zwar selbst im Fratzenbook vertreten, aber gibt es nicht wichtigeres ? Das hat mich so dermaßen genervt, unfassbar
Heute schon wieder gekratzt...
Ich war gerade einkaufen und hab nen 100er ausgegeben, aber ich weiß nicht für was.
Hm, da muss ich mal kurz schützen: gerade Einslive ist einer der wenigen Sender OHNE nerviges Jingle "die bebbbbebebebebeesteeen Hiiiiiiiiiiiiiiits......der 80er, 90er und von heute (heute? ), nur auf Radiooooooooo Antenneeeeeeeeeeeeeh _________ (an dieser Stelle beliebige Region einsetzen"Viel schlimmer ist doch, dass dir alle 2min erzählt wird welchen Sender du hörst. Und auf 1LIVE
Hatte ich bis gestern eine Woche unterm linken Ohr... ist von allein wieder weggegangen