[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sollte langsam los, aber DHL hat noch drei Pakete mit insgesamt gut 60kg GEwicht, die ich ungern in der Filiale abholen möchte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem ich mich öfters über ein leichtes Kribblen gewundert habe, wenn ich mein PC Gehäuse angefasst habe - eben mal auf Suche nach der Ursache gegangen und mit dem Stromprüfer die Steckdosen gecheckt. Alle scheinen in Ordnung zu sein ausser 2 in einem Zimmer (ausgerechnet das, mit dem PC).
In diesem Zimmer leuchtet beim Stromprüfer die Lampe leicht bei den Schutzkontakten.
Bei anderen Steckdosen ist dies nicht der Fall.
Auch konnte ich bei anderen Steckdosen 220V Spannung messen zwischen Leiter und Schutzleiter/Erdung - hier in diesem Zimmer wird keine Spannung dazwischen angezeigt...
Irgendwas ist da faul :(

Elektriker holen und machen LASSEN, nicht selber da herum basteln.
 
Im Auto eine Stunde unterwegs gewesen und auf jedem Radiosender haben die sich tatsächlich darüber unterhalten, warum Facebook 3 Stunden down war ?!
Ich mein, ich bin zwar selbst im Fratzenbook vertreten, aber gibt es nicht wichtigeres ?
Das hat mich so dermaßen genervt, unfassbar :fire:
 
:d Sau interessant war ja auch gestern/heute in den Nachrichten zu berichten das Ossi-Merkel ein Tablet in ein Aquarium tauchen durfte o_O omg das sind echt News die mich bewegen.. Gibt nichts wichtigeres für mich als die Alte zu sehen wie sich ihre Griffel an nen Tablet erfreuen o_O
Ich glaub ich geh mal essen damit ich so viel kotzen kann wie ich das gerne möchte.. -.- o_O
 
Im Auto eine Stunde unterwegs gewesen und auf jedem Radiosender haben die sich tatsächlich darüber unterhalten, warum Facebook 3 Stunden down war ?! Ich mein, ich bin zwar selbst im Fratzenbook vertreten, aber gibt es nicht wichtigeres ? Das hat mich so dermaßen genervt, unfassbar :fire:
Viel schlimmer ist doch, dass dir alle 2min erzählt wird welchen Sender du hörst. Und auf 1LIVE kommt auch kaum noch Musik, meist nur Gelaber. Genauso wie damals bei MTV...
 
Boah mich regen diese ganzen "Sent from my blablabla using the blablabla app" Untersätze wahnsinnig auf! :mad:
Oft sind die länger als der eigentliche Beitrag :wall:
 
...das ich schon den ganzen Tag auf UPS warten darf :grrr:
 
Ich fühle mich von meinem Körper getrollt, ich bin in der Schule und ich penn nur ein weils so kuschlig war oder einfach nur stickig ist. Wenn ich raus geh oder einfach rumsteh bin ich wieder hellwach :fresse:
 
Meine Fresse, jetzt berichten schon die Nachrichten im Fernsehen, dass Facebook nicht erreichbar war. Nicht wahr, oder?

Wie wärs mal mit real life und echten freunden?!

Morgen die Schlagzeile in Bild:

FACEBOOK DOWN - TAUSENDE USER STUERZEN SICH WEGEN LEBENSKRISE AUS DEM KELLERFENSTER!

Opfer...
 
Viel schlimmer ist doch, dass dir alle 2min erzählt wird welchen Sender du hörst. Und auf 1LIVE
Hm, da muss ich mal kurz schützen: gerade Einslive ist einer der wenigen Sender OHNE nerviges Jingle "die bebbbbebebebebeesteeen Hiiiiiiiiiiiiiiits......der 80er, 90er und von heute (heute? :fresse:), nur auf Radiooooooooo Antenneeeeeeeeeeeeeh _________ (an dieser Stelle beliebige Region einsetzen"
 
Wo das denn? Ich schaue kaum TV.
 
Habe in der Nacht von Samstag/Sonntag einen PC bestellt. Der ist immer noch nicht versendet worden. Frühestens wird er am Montag versendet. Ich kriege einen Herzschlag. Eigentlich wollte ich den Rechner am Dienstag zusammenschrauben und dann endlich wieder flüssig arbeiten!
 
angeschwollene Lympfknoten + Mandelentzündung, kann mich kaum richtig bewegen... echt schlmm sowas
 
@Bertel,

das seh ich aber auch so.. Auf 1live kommt auch viel Müll, aber viel was mich als jungen Menschen auch anspricht, seins die dusseligen oton charts oder "dennis aus hürtzso ne" :d

Hier zu hause läuft hitradio antenne, ABARTIGSTER sender der welt, _das_ gelaber ist wirklich die krönung.
 
Und jetzt wo mein DSL endlich funktioniert die ersten Probleme: Nach 16 Uhr geht's los, die Ping steigt auf ueber 60 ms und Timeouts setzen ein. DL-Geschwindigkeit sinkt von 33000 auf 200 kbit/s :fresse:

Nice!
 
von gestern auf heute ne üble erkältung bekommen, werd wohl die woche nicht mehr arbeiten, heut wars schon ne qual
 
nur im Eingangsbereich vom Jugendgästehaus WLAN verfügbar und sogar da arschlangsam...
 
Keks: Wechselrichter für die Photovoltaikanlage ist immer noch nicht da... Alda, ich kriesch langsam Pickel deswegen :-(

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh