[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flash ist ein großer Haufen Schei*e :mad:
morgen Klausur über Flash und Actionscript 3.0 und bin noch immer dabei nen Schieberegler nachzubauen, den wir als Datei bekommen haben
alter ist das kompliziert und so übelst verschachtelt
 
das mistige Wetter :(
 
Der Regen draußen und die AutoFahrer in neubrandenburg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
lol, mein Festplattenkäfig, der direkt von Lian Li kommt, hängt beim Zoll fest WTF???

Haben die nichts besseres zu tun?
 
Lernen für dir letzte Klausur..
Aber morgen ist dann alles vorbei.
Keks: Gerade ist irgendne dämliche Tussi in die Bib gekommen, die sitzt 4 Reihen vor mir und trotzdem höre ich hier ihre Turbine von Laptop..:fresse:
 
Haha :))


Sent from my iPhone
 
Flash Actionscript Klausur total verkackt, halbes Jahr Ausbildung und hab mich immer zwischen 1 und 2,5 bewegt und jetzt hab ich mal richtig reingehauen, rechne mit 5 oder schlechter :(
 
Lernen für dir letzte Klausur..
Aber morgen ist dann alles vorbei.
Keks: Gerade ist irgendne dämliche Tussi in die Bib gekommen, die sitzt 4 Reihen vor mir und trotzdem höre ich hier ihre Turbine von Laptop..:fresse:

Dann frag doch die tussi, ob du mal hand an ihre turbine legen sollst... Entweder kriegst du eine geballert, oder vielleicht den beginn einer wunderbaren Freundschaft... ;)

Wildfire S mit der Hardwareluxx App
 
Ne, erstens gefällt die mir nicht, zweitens hab ich keine Lust und drittens schon ein Date in den Ferien..
 
Das niemand rausgeht wenn gutes Wetter ist aber sobald Wochenende ist und das Wetter noch zum kotzen , gehen türlich alles raus.
 
Sagma, ich glaub es hackt!
Diese besch...eidene Asrockwebsite, ist seit 2 Wochen down, wegen Wartungsarbeiten? DAFUQ?!
 
die langen wartezeiten beim arzt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh