[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: dass ich nicht schon viel früher CM9 auf meinem TP drauf gemacht hab :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohr aus dem nichts angefangen zu niesen, ich liebe ja das Gefühl wenn ich plötzlich niesen muss aber das geht zu weit
 
das das arbeitsamt die scheiss anzeigen für freie stellen die aber schon abgeschlossen sind nicht rausmacht.

darüber regst du dich jetzt erst auf? :p
 
das Griechenland soviel Kohle in den Arsch geschoben wird und dann auch noch die Hälfte ni zurückzahlen muss.

Der dt. Steuerzahler, seine Kinder und Kindeskinder dürfen dafür bluten, weil die Politiker juckt des ja auch nicht, haben ja ihre Kohle sicher...

wehe wir zahlen mal was nicht pünktlich...

Wenn Griechenland wieder aus der Insolvenz raus ist, verdienen wir noch wegen der Zinsen enorm dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Leute haben die seltsame Fähigkeit mich immer dann anzuschreiben, wenn ich afk bin. Dann flennen sie noch rum, das ich ja nie da wäre ~.~
 
Will der Canon-Support mich verarschen? Ich frage die, warum mein Drucker auch nach 1800 Seiten noch 100% Toner anzeigt und die antworten sinngemäß, der würde sich schon melden, wenn der Toner leer ist und wenn nicht, dann merke ich es weil die Seite weiß bleibt? :wall:
 
der penner der hier sein auto vorm ausparkt. 10 minuten drin sitzt und jede 2 minuten nochmal kontrolliert ob das auto perfekt steht. wenn nicht. dann fährt er nochmal richtig.

OMG.
 
Stundenlang am Laptop rumgebastelt um das Ding auseinander zu kriegen und dann mit dem letzten Schritt den Stecker vom Flachbandkabel der Tastatur abgerissen -.-
 
wo wir grad beim Thema sind, die nervige Turbine vom Laptop meiner Freundin. -.-
 
und wie gesagt, Rammstein - Mehr ....des passt auch wunderbar zum Wulff^^

wenn de den Text hörst, weißte was ich mein ;)
 
Diese kurzen und in letzter Zeit öfter auftretenden Stromausfälle nerven...
Das Licht flackert zwar nur kurz und geht dann wieder an, aber der PC speichert seine Daten nicht so schnell. :wall:
 
Wenn Griechenland wieder aus der Insolvenz raus ist, verdienen wir noch wegen der Zinsen enorm dran.
hahahaha *nach Luft schnapp* Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, hm? :fresse:

Keks: McDrive vom McDonald's hier um die Ecke. Egal welcher Tag, egal welche Uhrzeit - Wartezeit immer an die 10min oder länger :wall:
 
Ich hab nichts gegen Deichkind im allgemeinen, aber das die beiden liedern "Leider Geil" und "Bück dich hoch" so dermaßen hoch und runter gespielt und durchgekaut werden, grade bei pro7, das ist nicht mehr feierlich
 

worauf willst warten? Dass der Weihnachtsmann kommt? Das war noch lange nicht das Ende der Hilfspakete, da werden noch weitere folgen usw.
Auch wieder toll, Steuerzahler darf 10 Mill. zahlen und die Banken nur 2 Mill. Die armen Banken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh