Daunti
Urgestein
Hoffentlich gibt es Videos für die Polizei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf PC? Denn am TV ist das nicht der Fall.. Oder du hast durch irgendwas wieder Mal 6 Monate gratis oder für 1€.. dann finde ich, dass du bei jedem Senderwechsel , ein und ausschalten , und Beginn jeder Sendung, 5 Werbespots von Axel Springer und co sehen... Ohne die Möglichkeit was umzuschalten oder soBei Waipu muss man sich jetzt immer mal einen Spot der Bild ansehen.
Hoffentlich gibt es Videos für die Polizei.
OK hab ich bisher auf 2 Sticks nichtIch hab die 12 Monate Perfect für 39€. Auf dem Fire TV Stick kommt ganz selten mal diese Einblendung und dann 2 kurze Spots als Werbung.
Deppen, die meinen, immer so weit vorzufahren, um dann im voller Länge den Rad- und Fussweg zu blockieren, so dass man vor der Karre (fast auf der Strasse) vorbei muss, oder zwischen zwei Autos, wenn man die Strasse überqueren will.
Die lustigen weissen Striche sind ja nur Deko...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wenn du das im voraus siehst, ist es ja auch so schlimm selbst mal zu bremsen zum ausweichen
Wenn es gerade passt, wird gesagt, den Radweg muss ich nicht benutzen... Wenn aber der Autofahrer wo lang muss, über diesen hinweg, ist es plötzlich ganz schlimm wenn ein Radweg 2 m breit nicht benutzt werden kann ?
freundliche Grüße
Wenn du das im voraus siehst, ist es ja auch so schlimm selbst mal zu bremsen zum ausweichen?
Schon Mal gedacht, das manchmal Dinge die Sicht versperren?
Und wenn zu dem Zeitpunkt der Weg frei ist, würde ich dann genauso stehen bleiben...
Für Kinder und Kinderwagen mach ich Platz, für alte, behinderte und anderweitig beeinträchtigte... Aber wer normal laufen und fahren kann,bricht sich keinen ab, hinter dem Auto Rum zu laufen...
Denn wenn der Radfahrer sagt: der Autofahrer muss Platz machen, ist das nicht weniger egoistisch.... Und da kommt dann was ganz lustiges ins Spiel .
Wenn es gerade passt, wird gesagt, den Radweg muss ich nicht benutzen... Wenn aber der Autofahrer wo lang muss, über diesen hinweg, ist es plötzlich ganz schlimm wenn ein Radweg 2 m breit nicht benutzt werden kann ?
Darum gehts gar nicht. Es nervt einfach, wenn ich wegen solcher Spasten zwischen zwei Autos durch radeln muss oder (eigentlich schon auf der Fahrbahn) vorne vorbei.
Schreibt ein Autofahrer. Wer findet die Ironie?Dies ist wieder mal ein typisches Beispiel, wie sich Radfahrer frech ihr Individualrecht zusammenbasteln, selbst gegen die STVO verstoßen und dann obendrein noch auf Opfer bzw. dicke Hose machen.
Hat er nicht.Und ja, Flatsch hat hier vollkommen recht.
Xd. Ach du liebe Güte. Was soll man zu so einem Schwachsinn noch sagen.Das ist deswegen auch möglich, weil der überwiegende Teil der Autofahrer entsprechend geschult ist und nicht solche egoistischen und asozialen Penner sind, wie eben die meisten Radfahrer.
Kannste vergessen. Hier in der Innenstadt ist das Standardparkzone für Autos.Bei einigen Autofahrern ist scheinbar noch nicht angekommen, dass der Radweg Teil der durchgehenden Fahrbahn ist und keine Haltezone.
Dies ist wieder mal ein typisches Beispiel, wie sich Radfahrer frech ihr Individualrecht zusammenbasteln, selbst gegen die STVO verstoßen und dann obendrein noch auf Opfer bzw. dicke Hose machen.
Das ist deswegen auch möglich, weil der überwiegende Teil der Autofahrer entsprechend geschult ist und nicht solche egoistischen und asozialen Penner sind, wie eben die meisten Radfahrer.
Ist die Leitung nun Gut einsehbar oder muss man sich vorsichtig Vorantasten..Natürlich gibt es solche Situationen. Ich habe allerdings wenig Verständnis für Autofahrer, die das bei gut einsehbaren Kreuzungen genauso handhaben, denn das ist dann nur ein Nehmen der Vorfahrt aka einfach mal drauflosfahren und hoffen, dass alle anderen schon halten.
Bei einigen Autofahrern ist scheinbar noch nicht angekommen, dass der Radweg Teil der durchgehenden Fahrbahn ist und keine Haltezone.
Edit: Beim Radfahren ist es ungemein anstrengender, dauernd zu bremsen und wieder anzufahren als mit dem Auto.