[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einige reissen "nur" im Netz ihr (Maul) so weit auf, Andere grundsätzlich.

Gossensprache ist hip, da fühlen sich Einige wohl stärker. Und wenn einer anfängt, trauen sich Andere dann auch, Gruppendynamik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...

Frage mich echt ob manche hier jemals eine Erziehung genossen haben?! :rolleyes:

Unter keinen Umständen.


Keks: Ampelanlagen-Ausfall auf dem Weg zur Arbeit, aber Antikeks: Heute ruhiger Tag.
 
Einige reissen "nur" im Netz ihr (Maul) so weit auf, Andere grundsätzlich.

Gossensprache ist hip, da fühlen sich Einige wohl stärker. Und wenn einer anfängt, trauen sich Andere dann auch, Gruppendynamik.

Ich würds euch genauso ins Gesicht sagen wenn man sich persönlich sieht.

Die Kindergartendiskussion über die Bahn ist doch einfach nicht mehr feierlich und geht jedem hier auf den Sack/Eierstöcke.
 
@daunti: ich würde jedes Mal Beschwerde bei der Bahn einlegen...
Aber was erwartet man von einem Konzern, der in Berlin Haltestellen auslassen und durchfahren möchte um pünktlich zu kommen...
Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...

Frage mich echt ob manche hier jemals eine Erziehung genossen haben?! :rolleyes:
Bei manchen sind die Reflexe einfach so schnell, da dringt nichts ins Hirn vor... Da hilft auch keine Erziehung...

freundliche Grüße :)
 
@Jolokia
Sprich für dich selber.
Mir geht es nicht auf den Sack. Mir gehen ehr Menschen auf den Sack die keinerlei Selbstbeherrschung haben. So wie du, wenn das stimmt was du schreibst.
Und das du auch im RL Beleidigend wirst nur weil dich irgend etwas Nervt spricht echt nicht gerade für dich.
 
Ja, ich bin ein sehr schlechter Mensch. Einer von der ganz üblen Sorte. Deswegen habe ich auch keine Freunde und muss anonym in Foren rumtrollen.
 
Ich würds euch genauso ins Gesicht sagen wenn man sich persönlich sieht.

Die Kindergartendiskussion über die Bahn ist doch einfach nicht mehr feierlich und geht jedem hier auf den Sack/Eierstöcke.

öhm, nö, ich finds amüsant! - btw. heist der Thread ja "was dir auf den Keks ging" - also...
Wenns Dir so unangenehm ist, es zu lesen, guck halt nich hier rein.
Wie Leute, die einer stillenden Mutter auf den Busen gucken, sich dann darüber aufregen, das die in der öffentlichkeit stillt... - erst geil werden und dann meckern... - einfach mal wegschauen.

Keks: Leute, die auf der AB langsam werden, weil auf der Gegenfahrbahn bunte Lichter sind - egal ob blau oder gelb/orange.... - ich bin ja für viel mehr von diesen Sichttrennern auf der AB.
 
Raser-Urteil: In einer Stunde elfmal geblitzt – 1504 Euro Strafe und Fahrverbot - FOCUS Online
So einer bekommt nur drei Monate Fahrverbot, der Führerschein müsste auf Lebenszeit weg, der ist doch für den Straßenverkehr nicht geeignet.
3 Monate Fahrverbot sind tatsächlich lächerlich. Ich hab für meine Abstandsmessung einen Monat bekommen und hatte vorher nie etwas.
Er fährt teilweise doppelt so schnell wie erlaubt, wird 11 mal geblitzt, ist bereits als Temposünder bekannt und bekommt 3 Monate.
Das sind so Momente wo man sich wirklich verarscht vorkommt.
 
Hab nen Punkt für rechts überholen vor 2 Jahren bekommen, zwei spurige Autobahnwechsel mit Tempo 80, ein Autofahrer war der Meinung auf der linken Spur mit 60 fahren zu müssen, rechts überholt zack 1 Punkt und knapp 170€ Bußgeld.

War bist jetzt mein einziger Punkt in über 20 Jahren.

Noch lieber hab ich morgens Leute die zu Blöd sind Schilder zu lesen und bei erlaubten 100 mit 60 fahren, innerorts bei erlaubten 50 aber ebenfalls mit 60 fahren und dann noch drängeln.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Meinen Großvater hat noch einen Tumor und man hat ihm grade erst 3 Tumore Lungenkrebs entnommen.

Ich bin fertig, einfach fertig.
 
Ja, ich bin ein sehr schlechter Mensch. Einer von der ganz üblen Sorte. Deswegen habe ich auch keine Freunde und muss anonym in Foren rumtrollen.

Also mir sind Menschen die ab und zu mal richtig Dampf ablassen auch viel lieber anstatt jene, welche ständig auf über alles thronende moralische Institution machen, in Wirklichkeit aber nur ihr kaputtes Real Live Ego virtuell zu kompensieren versuchen. Ist erstens menschlich und zudem viel ehrlicher bzw. aufrichtiger, als diese ständig dauerbeleidigten Forenpussies. :)
 
Zum ersten mal muss ich The Tall Man zustimmen :wink:
 
Ansonsten Motorrad? Soweit ich weis günstiger im Unterhalt und außer Schlafen und Regen sehe ich keinen weiteren Nachteil.

Wenn du dich da mal nicht verschätzt. Selbst mit Tourenreifen darf ich spätestens alle 8000km für 330€ neue Reifen kaufen. Alle 10000km ca 350€ für die Inspektion ausgeben und alle 20000km dann nochmal 7 bis 800€. Zusätzlich dann noch der ganze normale Verschleiß. Da wäre ein Auto günstiger würde ich schätzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht bei jedem Bike so. Außerdem gibt's auch Werkstätten die günstiger arbeiten oder man macht eben einiges selbst.

Wenn du ein Bike und/oder eine Werkstatt mit Apothekenpreisen hast, kann ja keiner was dafür.
 
Das sind ganz normale Preise für ein aktuelles Motorrad. Klar, wenn ich ein 2000€ Motorrad fahren würde und alles selbst machen könnte wäre es deutlich günstiger, das gilt fürs Auto aber genauso.
 
Ich hab mir vor zwei Jahren mal einen Adapter mit Netzteil gekauft, um 3,5"-Platten am USB zu testen.

Wo zur Hölle hab ich den denn hingelegt? Ich finde ihn nicht wieder.. seit Wochen ist de schon verschwunden.
 
Da musst du HWK fragen.
 
Ein dauermeckernder Beamter, der Deutschland am Laufen hält.
 
Ja, so ein komischer Zweitaccount. :)

T: Gestern die letzten 2 verfügbaren Folgen GoT geschaut. Noch liebloser hätte man Staffel 8 nicht machen können, da kann man ja langsam froh sein, dass Schluss ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh