der allgäuer
Legende
zensur auf CB weil ich nicht so lieb schreibe wie homos
auch das schlossforum genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zensur auf CB weil ich nicht so lieb schreibe wie homos
Eherp) nicht. Habe selber ein paar Minuten gesucht. Und wenn du Gros beim Duden suchst sowie es dir vorplappern lässt, hörst du das S nicht. Es hört sich dann an wie Groh.es ist nicht alles falsch nur weil es in anderen landesteilen anders gesprochen wird (als geschrieben).
duden.de sieht das anders.es ist nicht alles falsch nur weil es in anderen landesteilen anders gesprochen wird (als geschrieben).
warnen?
das ist reine selbstdarstellung. mal ganz abgesehen von den aufrufen zum schule schwänzen.
Mir geht die dauernde Berichterstattung über diese mediengeile Greta Thunfisch brutal aufn Keks! Ich wünsche ja normalerweise niemandem etwas Böses, aber die soll mit ihrem tollen Co2-neutralem Boot ordenlich kentern - gerettet wird sie ja eh!
Wauw.Mir geht die dauernde Berichterstattung über diese mediengeile Greta Thunfisch brutal aufn Keks! Ich wünsche ja normalerweise niemandem etwas Böses, aber die soll mit ihrem tollen Co2-neutralem Boot ordenlich kentern - gerettet wird sie ja eh!
Die blöde Krawall-Kuh nervt mich wirklich ohne Ende!
...aber hauptsache der SUV steht noch in der Garage und man kann noch frei rasen...
Klima ist kein Örtlich begrenztes Wetterphänomen. Es betrifft die ganze Welt und die ganze Welt hat anteil daran wie sich das Klima entwickelt.
Dann macht es auch wenig sinn auf diese 'Freiheit' zu pochen.Da du ja wie ich eingesehen hast das man sowieso kaum noch schnell fahren kann, macht ein verbot noch viel weniger Sinn ...