[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

In der DDR will aber keiner mit klarem Verstand leben.
Generell bin ich aber bei dir, dass die Regale zu viel von allem haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, wollte ich damit auch nicht aussagen. Ehr das eine Mischung aus beiden, was dieses Thema betrifft, Sinnvoller wäre.
In meinem Laden um die ecke gibt es mittlerweile 5 oder 6 verschiedene Kalte Hund Produkte. Wofür?! :rolleyes:
 
Ja das ist auch schlecht. Für 3 Artikel nehme ich keinen Wagen, aber ich bin noch meine Geldbörse am wegpacken während die Kassiererin schon nachschiebt und ich beeile mich wirklich.
Das ist insbesondere bei den Discountern richtig kritisch. Man kann so viel verbessern ohne jemanden zu hetzen, aber nein leider nicht.

Warum lässt du dich denn dann hetzen? :fresse:

Ich lasse mich doch nicht von einer Kassiererin hetzen :fresse: Ich gucke immer schön auf den Monitor, ob die Preise auch stimmen und räume gemütlich ein. Schließlich lasse ich genug Geld da. Leute, die sich hetzen lassen, tun mir leid.
 
Ich weiß nicht, wo das ganze „was dauert länger: Karten/Bar Bezahlen“ ein Problem darstellt?
Wen es aufregt, mal eine oder zwei Minuten länger an einer Kasse warten zu müssen, der hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme, oder sollte halt beim Einkaufen nicht in zweiter Reihe parken...

Ich lasse mich doch nicht von einer Kassiererin hetzen :fresse: Ich gucke immer schön auf den Monitor, ob die Preise auch stimmen und räume gemütlich ein. Schließlich lasse ich genug Geld da. Leute, die sich hetzen lassen, tun mir leid.

Nur zwei Beispiele welche einen stinknormalen Einkauf ganz relaxt angehen und mich ein wenig hoffnungsvoller stimmen. Ich sehe das genauso und überlasse das Feld garantiert nicht all den gestressten und durchgeknallten Konsumzombies.

Also hier sollte genau eine Person mal über professionelle Hilfe nachdenken. Und das ist nicht Downtie.

@Skizzi

Was bildest du Troll dir eigentlich ein wer du bist? Wenn du ein persönliches Problem damit hast, welche Meinungen und Ansichten ich vertrete, können wir das gerne hier und ganz offen vor allen Usern klären. Ich fürchte nur daß dir das Ergebnis nicht gefallen wird. Also tu dir selbst einen Gefallen und hör damit auf mir hinterher zu stalken. An solch virtuelle Würstchen wie dir, deren einzige Argumentation darin besteht anderen irgendwelche Störungen zu unterstellen, werde ich garantiert nicht meine Lebenszeit verschwenden. Also halt einfach deine virtuelle Klappe und riech erst mal dahin wo ich im Leben schon hingeschi..en habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
dummes Gesabbel...

@Skizzi

Was bildest du Troll dir eigentlich ein wer du bist? Wenn du ein persönliches Problem damit hast, welche Meinungen und Ansichten ich vertrete, können wir das gerne hier und ganz offen vor allen Usern klären...

Mehr dummes Gesabbel...

Ich hab gerade vor Angst in die U-Bahn gekackt.
 
@The Tall Man
Wie alt warst du noch mal? Scheint schon ein wenig her zu sein, seit dir deine Eltern beigebracht haben wie man mit anderen Menschen um geht... Also auch mit denen die man nicht mag. ;)
 
Nur zwei Beispiele welche einen stinknormalen Einkauf ganz relaxt angehen und mich ein wenig hoffnungsvoller stimmen. Ich sehe das genauso und überlasse das Feld garantiert nicht all den gestressten und durchgeknallten Konsumzombies.



@Skizzi

Was bildest du Troll dir eigentlich ein wer du bist? Wenn du ein persönliches Problem damit hast, welche Meinungen und Ansichten ich vertrete, können wir das gerne hier und ganz offen vor allen Usern klären. Ich fürchte nur daß dir das Ergebnis nicht gefallen wird. Also tu dir selbst einen Gefallen und hör damit auf mir hinterher zu stalken. An solch virtuelle Würstchen wie dir, deren einzige Argumentation darin besteht anderen irgendwelche Störungen zu unterstellen, werde ich garantiert nicht meine Lebenszeit verschwenden. Also halt einfach deine virtuelle Klappe und riech erst mal dahin wo ich im Leben schon hingeschi..en habe.

Also wenn man sich beeilt, ist man ein Konsum Zombie.. geil.

Du bist so ein richtiger Internet Held... Große Klappe, weil anonym... Im echten Leben nichts erreicht und übst so deine "macht" aus.

Das einzige Würstchen hier im Thema bist du selbst.
Und warum skizzi in deine Erwachsenen Windeln riechen soll, das weißt nur du selbst.

freundliche Grüße :)
 
Irgendwie scheint Google nicht mehr am Assistenten zu arbeiten, der Home wird irgendwie immer schlechter.
 
Und wir atmen mal wieder locker gekonnt durch die frisch gewaschene Hose, Danke.
 
Wenn ich sehe und höre wie viele Menschen über Greta reden. Einfach ekelhaft.

Unabhängig ob man sie mag oder nicht - offensichtlich haben diese Menschen Probleme in ihrem Leben, die sie unbedingt auf jemanden projizieren müssen und das sind ja nicht nur "alte Säcke" ...
 
Selbst auf relativ ordentlich moderierten Seiten finden sich noch abartige Kommentare.

Da wird ein Bild von ihr mit Toastbrot in der für Toastbrot üblichen Plastikverpackung gepostet und gleich gehetzt was für eine Heuchlerin sie ist etc
Gehts noch?
 
Na dann hast du noch nicht die Diskussion um den Kommentar von Julian Reichelt über ein Foto von Greta gesehen. :haha:
 
das restaurant bei mir um die ecke hat immer noch keine speisekarte.

seit wochen bzw monaten steht da

Liebe Gäste, unsere Speisekarte wird zur Zeit überarbeitet.

Wir bieten zusätzlich eine Wochenkarte an, welche der Speisekarte in

unserem Geschäft beiliegt.
 
Also erstmal wie man ein so ekelhafter Mensch sein kann gegenüber einer anderen Person die nichts falsch gemacht hat und zweitens wie
dumm man sein kann und einfach Sachen behauptet die nicht stimmen.

Ups hab nicht gesehen, dass da noch was zwischen war.
 
Da wird ein Bild von ihr mit Toastbrot in der für Toastbrot üblichen Plastikverpackung gepostet und gleich gehetzt was für eine Heuchlerin sie ist etc
Gehts noch?
Das ist wie mit den Grünen und Ihren Flugmeilen. Weil einige auch mal in den Urlaub geflogen sind, sind es alles Heuchler. Das ist Diskreditierung in Reinform mangels Sachargumenten. Das exakte gleiche Spiel wird mit Greta betrieben. Was aufgrund der Tatsache, dass es ein Kind ist, noch peinlicher für die Kommentatoren ist. Haben Angst vor einem Mädchen und schaffen es nichtmal, ihr sachlich argumentativ entgegen zu treten.
 
Warum genau kekst dich das jetzt?
Also so aus Interesse.

weil ich gerne mal gucke was es so gibt um zu entschieden ob ich hingehe ^^

@ Topic

Personen, die einem lieber schreiben "hab aktuell keine zeit blabla" statt ehrlich zu sein und zu schreiben dass man gerade keine lust hat.

und das innerhalb der Familie..... könnt ich platz bei sowas. ist halt schön einfach übern Chat...

kennt ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Verfügbarkeit des 3900X
ist echt schlimm
zuerst war ich noch enttäuscht/traurig das meine ModMat von GN erst kommen würde wenn ich schon alles zusammengebastelt habe... vielleicht kommt die mittlerweile doch früher :d
 
Also erstmal wie man ein so ekelhafter Mensch sein kann gegenüber einer anderen Person die nichts falsch gemacht hat und zweitens wie
dumm man sein kann und einfach Sachen behauptet die nicht stimmen.

Ups hab nicht gesehen, dass da noch was zwischen war.

Es ist genauso ekelhaft ein behindertes Kind so in das Rampenlicht zu schieben. Das Hat natürlich den von dir erwähnten Vorteil, man kann es (politisch korrekt) nicht angreifen.
 
Sie macht das aus Eigeninitiative.

Abgesehen, dass das außer ihr vermutlich niemand wissen kann (außer ihre Eltern), ist es doch völlig sinnfrei, über die Intention von anderen Menschen in Foren zu mutmaßen. Als würde das zu irgendwas führen. Wie politische Diskussionen hier verlaufen, haben wir ja schon oft beobachten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh