[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Paul ich hab was für dich:
grrrlae6t.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäh ich hab grade in meinem apfel nen HALBEN wurm gefunden >___<
 
du bist so kluk
 
Ich hab seit gefühlten 3 Jahren mal wieder den Anfang davon geguckt. Weggeschaltet habe ich, als die 2 oder 3 Auto auf den Ford KA aufgefahren sind, dieser sich keinen Milimeter bewegt hat, aber die anderen dafür ca. 19 Meter hoch geflogen sind...
 
Warte nun seit 3 Wochen auf meinen Kühler bei Aquatuning...wurde nun wieder verschoben...und als ob das nicht schon genug ist, ist die Alternative, von der vor 3 Stunden noch 4 Stück auf Lager waren auch nicht mehr auf Lager:stupid::hmm::mad:
 
Bekanntem haben sie auch das Rad vom Bahnhof geklaut.

Und ich habe sogar nen Verdacht, wer die ganzen Räder klaut. Aber, was soll man da schon gegen machen, solange man keine Beweise hat :wall:
 
CoD4 ist public so unspielbar geworden, es laufen fast nur Hacker rum, selbst auf den PB-Servern.
Eben in einer Runde ist mir wieder ein krasser Aimbotter aufgefallen. Sowas zerstört das ganze Spiel :mad:

Ich weiß warum ich nur im Freundeskreis spiele.
 
Heute stand so ein Depp mit seiner ver****** Karre auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage :motz:
 
Was heißt dein Stellplatz, ist es wirklich deiner oder nur der, den du immer benutzt? :d
 
Was heißt dein Stellplatz, ist es wirklich deiner oder nur der, den du immer benutzt? :d

Das ist der, den mir der Betreiber per Post/Brief zugewiesen hat.
Hab erst überlegt ob ich ihn zuparke ... hab mich dann woanders hingestellt und ihm ein Zettel ans Auto gemacht. Wenn er morgen immer noch da steht, dann kann ihn ihm die Aufforderung auch gerne in seinen alten Lack schnitzen :motz:
 
1.dieser dämliche neue Google Style. Alle meine Symbolleisten sind jetzt so dass ich auf Anhieb nix finde.
Und warum muss ich für meinen alten YT Acc jetzt auch nen Google Acc anlegen ? WTF ?
Google soll googeln. Ich will mit dem nicht telefonieren, keine Werbung , nix kaufen und nicht mit meiner Suchmaschine Abendessen gehn. WARUM brauch ich jetzt da auch nen Acc ?
Ich glaub ich kann getrost aus dem Leben scheiden. Virtuell leb ich mindestens noch 200 Jahre, solange irgendjemand meine Accounts updatet.

AAAARGH.
Ich sollt wieder mal Real Life abbonieren.

2. Gestern 2 min auf ner Mauer gechillt, schon kam der erste Spasst. Wollte ne Tschik. Soweit n. p. . Nur war ihm langweilig und er wollte labern. Stuss. Endlos. Zum Glück kam dann die Freundin und Jungchen musste heim.
Dann kamen Honk 2+3.
Machten mich darauf aufmerksam dass man mir meine Tasche klauen könnte wenn ich 15m entfernt im Dunkeln stehe. FAIL.
Kann MAN nicht . Ich hab EUCH ja längst gesehen und umgedreht.
Ihr mich allerdings nicht. HA !
Ne, danke, ich brauch keine Tipps und keine Hilfe. Und ne, ich will nicht mit 2 Vollkoffern irgendwo ins nirgendo chillen gehn. Chillen kann ich alleine.
Vorausgesetzt man würde mich endlich mal 15 min in RUHE IRGENDWO SITZEN LASSEN OHNE MICH ANZULABERN !

3. Irgendein Arsch klingelt mich um 23.00 wach. Da hat man mal ne normale nicht selbst-induzierte Einschlafphase wenn man um 5. 00 auf muss und wird wieder geweckt....

4. Ex verdächtigt. Der wars aber angeblich nicht. Glaub ich aber nicht. Wieso sollt ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen EK-kurasbeit zurück.
Bwahh. So ein schlechtes gefühl ...
 
Ihr habt Sorgen... Schlaft mal mit einem 24 Stunden EKG. Das Teil war so um mich rumgeschnallt das ich aussah wie ein Falschirmspringer. Und liegen ing auch nicht, da überall Bänder und Kabel waren. Das nervt!

Ah, ich hatte mal ein 24 Stunden EKG. So schlimm fand ich es nicht, okay, eine Freundin hat sich erschrocken als sie mich damit gesehen hat, aber sonst.
Ich konnte normal schlafen, lag wohl daran das man im Krankenhaus um 7 Uhr morgens geweckt wurde und man Abends schon so extrem müde war. :fresse2:
 
3. Irgendein Arsch klingelt mich um 23.00 wach. Da hat man mal ne normale nicht selbst-induzierte Einschlafphase wenn man um 5. 00 auf muss und wird wieder geweckt....

There is something called "Lautlos"

Machten mich darauf aufmerksam dass man mir meine Tasche klauen könnte wenn ich 15m entfernt im Dunkeln stehe. FAIL.
Kann MAN nicht . Ich hab EUCH ja längst gesehen und umgedreht.
Ihr mich allerdings nicht. HA !

? Anti-Sozial ? :d

Ne, danke, ich brauch keine Tipps und keine Hilfe. Und ne, ich will nicht mit 2 Vollkoffern irgendwo ins nirgendo chillen gehn. Chillen kann ich alleine.
Vorausgesetzt man würde mich endlich mal 15 min in RUHE IRGENDWO SITZEN LASSEN OHNE MICH ANZULABERN !

First World Problems...
 
Zwei Toyota Werkstätten, zwei Checks, zwei Ergebnisse. Obwohl ich bei Werkstatt 1 erst kürzlich Achsmanschette und Kühlmittel hab komplett machen lassen, bemängelt nun Werkstatt 2 im Check das Kühlmittel. Zudem bemängelt Werkstatt 2 alle 4 Stoßdämpfer, was Werkstatt 1 aber nicht aufgefallen war. Dafür wollte Werkstatt 1 eine defekte Kupplung bemerkt haben, aber Werkstatt 2 meint, Kupplung sei ok.

Also gestern nach Werkstatt 2 direkt zu Werkstatt 1 gegurkt, wie das denn sein könnte. Antwort:

"Wenn Sie zu zwei verschiedenen Ärzten gehen, bekommen Sie auch zwei verschiedene Diagnosen!"

:fresse2:

Heute bekomme ich in Werkstatt 1 einen KOSTENLOSEN Stoßdämpfertest gemacht, damit ich endlich mal weiß, was die Karre denn nun hat. Immerhin muss Tüv gemacht werden und ich wollte nicht erst durch den Prüfer die Offenbarung serviert bekommen.

Alternativ überlege ich, einen Stoßdämpfertest beim ADAC machen zu lassen, dumm nur, dass dieser nur für Mitglieder kostenlos ist und ich natürlich noch kein Mitglied bin. -.-
 
eben erfahren, dass eine Vorlesung ausfällt, hätte auch paar Stunden mehr schlafen können -__-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh